Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********stery Frau
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BBB (Buntes BDSM Bonn)".
*****_TV Mann
10 Beiträge
Einen schönen Gruß in die Teilnehmer Runde. Vielen Dank für deine Einladung, Sandra 😘
**********stery Frau
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Nicky,

schön das du nun in unserer Gruppe bist.
Mal sehen wo uns dieser Weg hinführt. Ich bin sehr gespannt über einen guten Austausch und auch ein regelmäßiges Treffen in einer schönen Lokation.

Wir werden einen tollen Ort finden, wo sich Transfrauen- / Transmänner und Menschen der LGBTQIA+ Community und deren Freunde und Partner in positiver Umgebung befinden in der auch besondere Schwierigkeiten und Unsicherheiten gefahrlos angesprochen werden können.

Liebe Grüße Sandra
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_TV magst du dich hier den anderen vorstellen? BBB (Buntes BDSM Bonn): Vorstellung neuer Mitglieder
**********stery Frau
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So meine Kleine hat nun die Schilder für unseren Tisch fertig.
Ich finde sie sind sehr gelungen.

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und Euch wieder zu sehen.
Für den 12.04.2024 haben wir Stand 25.03.2024 nun 12 Anmeldungen. Wäre klasse wenn noch ein paar dazu kommen.

Liebe Grüße Eure Sandra.
*****hie Mann
43 Beiträge
Sehr schön mit den Schildern!!! *top*
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Stammtisch mit Euch. Liebe Grüße schonmal an alle! *wink*
**********stery Frau
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicher ist Euch beim letzten Stammtisch diese kleine lila Ente aufgefallen.
Diese kleine adrette blinkiblinki Ente *regenbogen* *abgedreht* haben wir für folgenden Zweck vorgesehen.

Falls es mal vorkommt das ein Getränk am Ende das Stammtisches offen bleibt
(großes Lob *top2* an alle vom letzten Stammi da ist das nicht vorgekommen), könnt Ihr in unsere Ente etwas Spenden. Von diesen Spenden kann ich dann die offenen Getränke begleichen.

Wenn am Ende das Jahres etwas in der Ente übrig ist, werde ich einen Präsentkorb für das Personal des Ennert-Bräu von uns allen zusammen stellen, und diesen überreichen. Die Bewirtung fand ich mehr als *top2*

Und nun die Frage an Euch. Habt ihr eine Ahnung wie diese blinkiblinki Ente heißen soll... *frage*

Liebe Grüße Eure Sandra
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, jetzt bin ich auf Namensvorschläge gespannt. Ich weiß vom Stammtisch, dass wir hier einige sehr kreative Köpfe in der Gruppe haben. Lässt mal hören.
*****hie Mann
43 Beiträge
Vlt Zechenpreller Howard (Howie) *lol*
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
****72 Frau
23 Beiträge
Lady Violet oder Madame Purpur *koenigin*
*****hie Mann
43 Beiträge
Hey Ihr Lieben, noch schnell allen frohe Ostern. Hoffe ihr hattet/habt einen schönen Tag gehabt. Freu mich auf den nächsten Stammtisch mit Euch und der Ente. 😉
Gruss "Burschie"
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von Sandra und mir auch frohe Ostern. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit einer interessanten "Session".
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern Euch allen.
***rk Mann
279 Beiträge
wünsche auch frohe Ostern bzw. schöne Feiertage
****72 Frau
23 Beiträge
Von mir auch noch schöne Rest-Oster-Minuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.