Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2774 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sex im Beisein von Freunden7
Daß man sich als Paar auf einen Partnertausch mit einem befreundeten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollys unerwünscht!

*****i44 Paar
35 Beiträge
Burg
in unseren Augen ist das eine Abzocke vom feinsten *rotekarte*

Wir hätte das Geld zurückgefordert oder den ganzen Abend durchgemacht wenn einem das Angedichtet wird. (Ihr Haftet ja nicht für denen ihre Abnutzungserscheinungen)

Ich habe den Club jetzt angeschrieben, bis zu welcher Kleidergröße bzw. wieviel Kilo´s man den Club besuchen darf.
Bin gespannt ob ich eine Antwort erhalte.

KOPF HOCH ....wir sind wie wir sind *hotlady*
Das ist ja nicht schlecht. Aber was wollt ihr von einem Puff wie die Burg schon erwarten. Ist ja eigentlich kein Swinger Club. Wobei ich glaub das mittlerweile alle Clubs sich käuflicher Damen bedienen. Vor allem bei so Gang Bang Abenden. Denn welche normale Frau will schon jeden Mann über sich drüber lassen. Aber so ein demütigendes Verhalten ist schon schlimm. Hilft nur eines nicht mehr hingehen. Und jetzt beginnt wieder bald die Outdoor Saison und wer braucht schon Swinger Clubs.
Das letzte...
Das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Absolute Frechheit. Selbst wenn man mal was im Eifer des Gefechts beschädigen sollte, muss das ja wohl zu bezahlen sein. Durch den Betreiber natürlich. Als nächstes werden dann die Handtücher und Bettlaken nicht mehr gewaschen, weil das zuviel kostet... Oder die Kondome werden mehrmals benutzt.

Ausserdem gefällt es sicherlich einigen Leuten, auch mal mollige Frauen zu sehen. Nicht nur klapprige, verdörrte Bohnenstangen.

Aber wir hatten auch schon das Problem in einem Club. Zwar nicht wegen der Körperfülle, sondern wegen den vielen Tattoos von Marco. War auch zu provokant...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Puh, das echt hart......aber ganz ehrlich, wir waren einmal da drin, und mir gefällt weder der Club, noch das Ambiente noch dieser Herrenüberschuß!

Die waren zwar sehr nett, aber sorry, wer die aufdringlichen Männer nicht in den Griff bekommt, hat bei mir schon verspielt.....
Das ist ja eine Frechheit!
hallo ihr Beiden,bzw Ihr 6!
Ich frage mich in welcher Welt wir leben,wo wir nach streßigen Arbeitstagen ein wenig Spaß haben wollen und beleidigt werden!
Das geht gar nicht und ich denke wenn ihr eure Erfahrung z.B. auch an renomierte Erotikmagazine wie Happy Weekend schicken! *schock*

Die freuen sich sicher über negativberichte um auch ihre Leute vor solchen Schmarotzer zu warnen! *oh2*

Ich würde denen mit rechtlichen Schritten,bezüglich eurer Kohle drohen.


Lasst den Kopf nicht hängen,weil es tolle andere Clubs gibt!!!(P.S.Club Oasis in Kufstein)

Lieber Gruß,Lena und Bernd *troest*
*********el76 Frau
139 Beiträge
...ohne Worte...
Einen schönen Abend miteinander,

ich habe gerade Euren Erfahrungsbericht gelesen und dann auch die Beiträge in den anderen Gruppen und schlussendlich auch die Stellungnahme des Clubs.

In der Stellungnahme beschwichtigt ja der Club die genannten Vorwürfe und teilt noch einen von mehreren klaren Seitenhieben aus, dass ja erst nach dem Essen fluchtartig das Weite gesucht wurde.
Ich finde es schade, dass mit keinem Wort auf die ganz klar verletzten Gefühle der Betroffenen eingegangen worden ist. Auch wenn man sich im Recht fühlt, dass man wie dargestellt unbeabsichtigt und ja nur aus Sicherheitsbedenken heraus auf die alleinige Nutzung der Matten hingewiesen hat, so hätte ich trotzdem erwartet, dass eine Entschuldigung folgt, dass die Gäste sich verletzt und diskriminiert gefühlt haben. Stattdessen wird noch angefeindet und sich dem ein oder anderen Vorurteil bedient: jaja, wir Dicken im Club: machen alles kaputt, essen, sind im Rudel net hübsch anzusehen....

Ich hab mir mein Bild von diesem Club auch aus den oben erwähnten Seitenhieben und des klar feindlich gestimmten Stils gemacht und werde meine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen...


Liebe Grüße
Germknoedel76
Dreist
Nach dem lesen der Stellungnahme von der Burg , kann ich nur sagen " Armselig " *gr* *gr* aber hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre .

lg More ( Petra )
Könnt ihr die Stellungnahme hier rein kopieren? Bzw wo find ich die?
Bussi
stephi
@lustiger Drache
Im Forum Swinger Oberbayern einfach bei uns im Thread auf den Link gehen und klicken .

lg More ( Petra )
Ja, der Club hat im Forum der Swinger Oberbayern sich geäussert.

Hier zur Info der Link:
http://swinger-oberbayern.joyclub.de/forum/t589635-15.mollys_unerwuenscht.html#p12872985

Wen es interessiert, ich hab danach dann auch noch mal meine Ausführung dazu geschrieben, denn sie meinen ja, ich würde das ganze falsch wiedergeben.

lg Gerti
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich kopiere der Einfachheit halber hier mal die Stellungnahme des Clubs komplett rein

Die andere Wahrheit
Mit Interesse haben wir hier im Forum gelesen, wie schnell eine einseitige Berichterstattung zur Verurteilung kommt.

Es wird von tigerfrog74 eine Geschichte präsentiert, in der man bereit bei genauem Lesen viele Widersprüche erkennen kann.
An besagtem Abend waren die drei „molligen“ Paare bei uns im Club. Ein paar Wochen zuvor haben uns tigerfrog74 angeschrieben, ob man denn bei uns einen XXLStammtisch veranstalten dürfte. Wir haben eindeutig geschrieben, dass wir keine Stammtische in unserem Club haben möchten.

Trotz dieser Aussage haben sich also an letzten Samstag doch einige Mitglieder bei uns getroffen. Ist ja auch kein Problem. Wir haben dann Richy freundlich darauf aufmerksam, dass wir aufgrund der Sicherheit und wegen einer Beschädigung bei dem vergangen Besuch, nicht möchten, dass alle drei Paare zusammen und zur gleichen Zeit auf eine Matte gehen sollten. Dies geschah höflich und freundlich und wurde von Richy auch akzeptiert und ebenso freundlich und verständnisvoll aufgenommen.

Er ging zum Essen zu den anderen Paaren. Nachdem die Paare gegessen hatten und über zwei Stunden im Club waren, haben alle fluchtartig und verärgert den Club verlassen. Wir haben niemand aufgefordert den Club zu verlassen.

Diese Geschichte für all diejenigen, die daran interessiert sind, „die andere Seite“ zu hören.

Grundsätzlich ist es jedem Clubbetreiber überlassen, wen er in den Club lässt. Das ist Fakt. Würden wir etwas gegen wohlgenährte Swinger haben, hätten wir kein Problem dies auf unserer Webseite kund zu tun. Wir schreiben es nicht, weil wir nichts gegen dicke, alte, junge und dünne Swinger haben.

ABER: Wir dürfen doch auf Sicherheit hinweisen, zumal wir beim letzten Besuch der „Molligen“ Schäden an den Matten festgestellt haben. Man wird doch sagen dürfen, dass nicht alle Molligen gleichzeitig auf eine Matte gehen sollen. Man darf ja wohl, ohne das böse zu meinen, verhindern, dass ca. 800 kg die Konstruktionen beschädigen.

Im Übrigen werden hier die dickleibigen Swinger wie Opfer dargestellt, die sich jetzt beleidigt und diskriminiert fühlen. Auch selbst sehen sich diese Swinger offensichtlich in der Rolle. Nun wird hergegangen, Dünne als Hungerhacken zu bezeichnen. Der Chefin wird ein eventuelles Drogenproblem angedichtet (und das von jemand, der nicht mal dabei war – wie konstruktiv).
Das stößt nun bei uns auf absolutes Unverständnis. Nicht dabei sein, was lesen und gleich urteilen.

Nun wird in diesem Forum schon begonnen, dieses Geschehen mit Juden und Schwarzen in Verbindung zu bringen. Das wird nun richtig lächerlich und völlig absurd. Bei solchen Beiträgen, überlege ich nun während dem Schreiben, ob es überhaupt Sinn macht diesen Beitrag zu veröffentlichen.

Und nochmal für alle, die es nicht verstanden haben: Wir haben nichts gegen dicke Swinger, auch nichts gegen mollige oder dünne! Und wir haben niemand aufgefordert, den Club zu verlassen.
Wir haben aber was gegen Swinger, die die Tatsachen verdrehen, sich als Opfer darstellen und damit eine unsachliche Diskussion beginnen. Deshalb:
Zitat
Uns sehen die dort sicher nicht wieder!
Zitat Ende

Das begrüßen wir!
Andere Frage: Fühlen Sie sich auch diskriminiert, wenn man Ihnen sagt, Sie möchten doch bitte mit Ihren High Heels nicht auf die Matte gehen, weil diese dann kaputt gehen kann? Nicht? Na also. Genau einen solchen Hinweis haben wir den Paaren gegeben. Sie möchten bitte nicht alle zur selben Zeit auf die gleiche Matte gehen. (Burg Ibiza hat ja nicht nur eine Matte ;-))

Noch eine Bitte an alle: Bitte keine Vergleiche mehr mit Schwarzen oder Juden. Bitte keine Aussagen von jemand der nicht dabei war. Bitte keine beleidigenden Äusserungen über unser Personal. Das ist alles nicht sachlich und trägt nicht wirklich zur Diskussion bei.
Bezüglich dem Beitrag mit den 80 km Anfahrt und kein Einlass. FMF ist bei uns gar kein Problem. Nur wenn ihr zu uns kommt und wir haben bereits volles Haus, dann können wir keinen mehr rein lassen. Das hat nichts mit FMF zu tun. Ist sicherlich jedem von Euch schon irgendwo passiert. Auch wenn das Kino voll ist, bekommt man keine Karten mehr.

Interessant ist auch, daß viele wissen, wie genau man einen Club führt. Also wenn wir mal Tipps brauchen, wenden wir uns an Euch. Vorausgesetzt ihr habt dann auch einen Club und könnt Tipps aus eigener Erfahrung geben.




Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank..
..spielluder,

diese Stellungnahme wird auch viele von unsren Usern interessieren.

Wo ich der Meinung bin, dass dort zwar viel erklärt wird aber im Großen und Ganzen fehlt die Einsicht der Clubbesitzer...aber das ist nur unsere Meinung.

Wie seht ihr das?

Anna & Mark
Hallo spielluder
Danke für den Beitrag.

Meines Erachtens ein diletantischer Beschwichtigungsversuch von Seiten des Clubs da er durch die Berichterstattung dazu gezwungen wurde.
Die einzige Aussage die ich aus dieser Stellungnahme als sachlich zutreffend interpretieren möchte ist, dass es dem Betreiber überlassen ist wen er einläßt und wen nicht. Dies soll er aber dann bitte im Vorfeld auch entsprechend Kundtun über Web und durch entsprechend groß gestaltete Hinweise am Einlass.

So bleibt als Fazit nur den Club meiden!!!!!!!

Es gibt viele andere schöne Clubs, da ist man auf eine Burg Ibiza die nur ein Pärchen mollig pro Matte zuläßt nicht angewiesen. Wobei wir damit wieder bei der Frage sind was mollig ist. Aber das würde jetzt hier zu weit führen.

LG Birgit und Reiner
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich habe meinen Realnamen mal in spielluder umgeschrieben *zwinker*

lg
luder
hallo
ich bin auch mollig und öfter dort...wgen meiner meinen pfunden wurde ich noch nicht angesprochen...aber wegen meine partner...
sie haben mich angesprochen ich sollte mir einen herrn raussuchen..mit dem ich immer kommen möchte und wenn nicht bekomme ich haus verbot.....ich lass mir doch nicht vorschreiben mit wem ich da nur rein darf....den wenn ich eingeladen werde nehme ich das auch war.....wenn es auch nicht immer der gleiche ist.....
Äußerst interessant finde ich dass man gleich besucht wird wenn man keine Lobeshymnen singt............
Profilbesucher.........
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach...
..und wir dachten nur wir sind davon betroffen.

Mmmh..grübel, wollen sie jetzt eine Liste erstellen über alle User die sie nun nicht mehr gern im Club sehen wollen.

Ach, ich vergaß wir gehören ja sowieso zur Molly Fraktion und sind höchstens nur Geduldet, Goldesel aber nicht erwünscht.

Sorry..Ironie wieder aus..aber das müsste jetzt sein.

Anna
Ja
Das habe ich auch festgestellt .

lg More
@lustigpaar
Wir könnten doch ne Liste erstellen wer geht nicht mehr hin *haumichwech* *haumichwech* am besten in Balkenform wie bei einer Abfrage , wär eigentlich interessant *fiesgrins*

lg Petra
********2810 Mann
33 Beiträge
so jetzt müssen wir uns auch noch äußern..
Wir gehen schon seid einigen Jahren immer wieder mal in die Burg Ibiza.
Auch wir sind nicht schlank, haben aber bisher noch nie schlechte Erfahrungen in der Burg gemacht.
Zu uns war das Personal immer sehr freundlich.
Wie auch von anderen schon erwähnt, gibt es für alle, die keine
Soloherren möchten einen eigenen Paarebereich.

Was letzte Woche dort vorgefallen ist, können wir nicht beurteilen.

Wir werden wieder hin gehen, den aus unserer Sicht ist die Burg
noch ein richtiger Swingerclub.
Es gibt sicherlich Frauen, die Solomänner wünschen, denn
auch dafür ist ein Club da.
Es soll jeder auf seine Kosten kommen.
Egal ob Paar oder Solomann.


manja2820
Halllllo! Seid Fair!
Also,seid mir nicht Böse,aber ich denke über das thema ist jetzt genug diskutiert worden! Es war halt eine schlechte Erfahrung aber zu Weihnachten noch auf diesem Thema rum zu reiten bringt uns und euch auch nicht weiter!!!! *taetschel*

Es gibt genug andere Clubs wo mann,frau anders behandelt wird,oder auch nicht und in einem anderen Club tauchen andere Fehler auf!

Ich schütze keinen Club! Ist nur meine Meinung

*fans* ,Bernd
Wir stimmen Manja
zu, jeder kann und sollte sich sein eigenes Urteil bilden !

Jetzt ewig darauf rumzureiten bringt unserer Meinung nach auch nichts, die Meinungen wurden geäußert der Clubbesitzer hat sich auch zu Wort gemeldet , jeder macht sich da am Besten seinen eigenen Reim draus wie immer der auch ausfällt.

Bei uns war die Burg auch auf dem Profil, das ist ja auch völlig legitim, wir finden da nichts schlimmes dabei.

Gruß
Michaela und Frank
Also
mir/uns gefallen Manjas - Kurven sehr, sehr gut und wir sind auch oft

in der Burg und haben noch nie etwas mitbekommen, daß etwas

griffigere Damen oder Herren angemacht wurden.

Ich Hans habe auch 98kg bei 184 und bin auch schon 68 und stellt

Euch vor wir hatten immer unseren Spaß.

Vielleicht macht es das aus, daß ich wie 67 ausschaue.

Usere Meinung ist; Jeder sollte sich selber ein Bild machen und nicht

durch Geschriebenes Vorurteile haben oder bilden.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans aus FFB
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich...
..steht jeden eine Meinung zu und die lassen wir auch jeden.

Aber solange die User darüber reden wollen, werden weder Joy noch wir als Gruppenleiter das Thema schließen. Denn das wäre ja wieder Diskriminierung.

Auch müssen wir euch allen ein rissen Dankeschön aussprechen, denn egal wer welcher Meinung ist, es wird fair und sachlich darüber gesprochen und diskutiert.

Deswegen vielen Dank und wenn es nicht mehr interessiert einfach auf nicht mehr beobachten klicken und schon erscheint das Thema nicht mehr in euren Benachrichtigungen.

Anna & Mark

(GL)
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wir werden wieder hin gehen, den aus unserer Sicht ist die Burg
noch ein richtiger Swingerclub.

Ein richtiger Swingerclub bezahlt keine Professionellen, das sollte man vielleicht wissen, dann würd sich das gedankliche Blatt vielleicht mal ganz schnell wenden.

Das aber nur meine Meinung, jedem das sein......und mir das Beste *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.