Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. Allgäuer Molly-XXL-Stammi - Bei Memmingen (26.11.2017)

****Dan Paar
846 Beiträge
Was wir alles geboten bekamen ...
persönliche Schulung in die Allgäuer Lebensart bei den Lieben Horaks - den ersten Schnee auf dem Auto in dieser neuen Schneesaison (dank an die Horaks das sie oben auf dem Berg wohnen) - eine sehr schöne Fugger-Innenstadt Memmingen und als krönender Abschluss dieses Hammerbuffet heute Morgen im Hirsch - unser erste Ausflug zum Allgäuer XXL Stammi war in ganzer Linie ein sehr schönes Erlebnis für uns *g*
****oso Paar
40 Beiträge
Wie immer...
...ein gelungener Stammi. Das Essen war sehr gut und reichlich. *top*
Dank an die Organisatoren und vor allem der Fehl für die tolle
Überraschung. Wir kommen gerne wieder *freu*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Auch wir ...
... können nur sagen: liebe Heike, lieber Werni, das war mal wieder ein sehr, sehr schöner Stammtisch.
*********horn Frau
1.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank...
an die Organisatoren dieses wirklich überaus gelungenen Jubiläum - Stammi *top* nicht nur der Brunch war super, sondern auch die Stimmung und schöne Atmosphäre mit liebgewonnenen Menschen. Vielen Dank auch für die kleine Weihnachtsüberraschung , ich komme immer wieder gerne *bussi*
*******tal Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank
*danke* besonders an Heike und Werner sie haben ein Treffen auf die Beine
gestellt, wo von unserer Seite her alles gepasst hat. Ganz liebevoll war das Geschenk von Heike *freu*
War ein sehr guter, leckerer Brunch in einer angenehmen Atmosphäre, so wie man gesehen hat waren alle zufrieden!
Hach, das war wieder schön
Ein ganz liebes Dankeschön an Heike und Werni für die (wie immer) super Auswahl des Lokals und der tollen Organisation.
Ich hab viel gelacht und brauch die nächsten 3 Wochen gefühlt nichts mehr zu essen.
Wie immer super liebe Menschen getroffen und interessante Gespräche geführt
Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Ganz liebe Grüße

(Mittlerweile schneits in der Ottobeurer Ecke so fies, ich seh die Autos auf der anderen Straßenseite nicht mehr)
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

jetzt ist auch mal an der Zeit, dass wir uns bei Euch bedanken.

*danke* dass ihr unsere Gäste wart
*danke* dass ihr zum Teil sehr weite Wege auf Euch genommen habt
*danke* für euer Lob und eure lieben Worte
*danke* dass ihr den Stammtisch jedesmal zu einem tollen Ereignis macht, denn ohne die Gäste würde es keinen Stammtisch geben.
*danke* für die lieben Geschenke und die Wertschätzung.

Wir wollten zum 20. Stammi was besonderes anbieten und uns bei euch für die jahrelange Treue bedanken... und glauben, dass ist uns gelungen.

Aufgrund der Räumlichkeit konnte Werner dieses mal keine "Begrüßungsrede" halten.... aber seid versichert... beim 21. Stammi wird die Rede dann doppelt so lang werden *lol* *panik*

Aber bevor der nächste Stammi kommt, wünschen wir euch eine schöne, besinnliche Adventszeit und hoffen, ihr findet Zeit zum Innehalten.

Alles Gute für euch und *herz*liche Grüße
Heike + Werner
********nsee Mann
696 Beiträge
und beim nächsten Mal ........
will auch ich sehr gern wieder erscheinen *g*

Auch euch eine friedvolle Weihnachtszeit.

lg paul-p. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.