Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

******ogo Frau
6.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bist'na du???
*herz*lich Willkommen an jeden Einzelnen von euch.
Wir freuen uns das ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt.

Da der Franke von Natur aus recht neugierig ist freuen wir und natürlich
tierisch darüber wenn du uns ein wenig von dir erzählst.
Ganz locker aus dem Ärmel heraus *smile*

So und jetzt bleibt uns nur noch euch hier viel Spaß zu wünschen *knicks*
Der neue und neugierige
Hallo hoffe es kommen noch viele dazu.
*********s4one Paar
64 Beiträge
Bin dann mal auch hier.. obwohl ich nicht ganz in Bt leb
Bin gespannt ob was zamm geht
Vg
****YBT Mann
75 Beiträge
Hallo Leute,
ich komm aus der nähe von Bayreuth, arbeite im Außendienst, treffe mich ab und an mal mit der Fichtelgebirgsgruppe und kenn heather 28 persönlich aus zahlreichen Gesprächen.
Ich wünsch der Neuen Gruppe einen Senkrechtstart
LG
*******reis Mann
234 Beiträge
*wink* heather 28 hat so lieb gezwinkert,daß man gar nicht anders kann,als beizutretten. *zwinker* Freu mich auf nette Bekanntschaften .Bin aus dem Hofer Umland. *danke*
Na Servusla
wir sind Rosi und Günter und kommen aus dem Landkreis Bayreuth (nahe Bindlach) - na und wenn die Heather so nett lächelt, dann kann man doch nicht widerstehen.
Freuen uns auf neue und alte Bekannte hier in "Bareith"
*******ady Frau
91 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kenne die liebe "heather" und einige die bereits in der BT Gruppe sind, deshalb habe ich mich auch angemeldet.

Bin zwar nicht aus BT, aber nehme sehr gerne an der einen oder anderen Veranstaltung teil.

Freue mich schon auf das erste Zusammentreffen *freu*

Wünsche euch dreien viel Glück *vielglueck* , dass viele Joyler beitreten und wir alle viel Spaß *witz* zusammen haben. *stammtisch*

Liebe Grüße, TrueAngel *bussi*
Vielen Dank an @Angeltogo für die Einladung *freu*

Wir kommen aus dem Landkreis Bayreuth und der eine oder andere kennt uns bereits. Bisher waren wir meist jedoch in der Richtung Nürnberg auf diversen Stammtischen unterwegs. Leider ist das aus zeitlichen Gründen etwas in den Hintergrund gedrängt worden und wir waren kaum noch unterwegs.

Was nicht ist, kann aber wieder kommen. Wir freuen uns, dass es nun im Bayreuther Bereich auch eine Gruppe gibt.
Na schauen wir mal wenn mal ein treffen oder Stammtisch zusammen geht.
****565 Paar
2.151 Beiträge
♥️ lichen Dank für die Einladung
In die Gruppe *knicks* *hutab*

*huhu*wir sind die Neuen hier *ja*

Wir Freuen uns sehr,
über neue Kontakte und reale Treffen hier.
Leider können wir immer nur am Wochenende, aber das sollte ja kein Hinterniss sein.

LG. Wir 6565
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Wir grüssen alle vom Nachbarlandkreis.

Sind immer für Spaß, Gedankenaustausch und Gespräche zu haben. Treffen uns gerne mit Gleichgesinnten. Kennen bereits andere Stammtische

LG U & J
*******h005 Frau
6.565 Beiträge
*huhu*

Ich bin einer der Neuen, der neuen Gruppe *lolli*
So einige kennen mich ja schon. Mein Name ist B**** (darf ich ja jetzt nicht mehr nennen).
Ich komme aus dem schönen Landkreis Lichtenfels in dem die schönen Korbwaren hergestellt werden. Somit verteile ich auch Körbe, denn ich bin weder Swinger noch suche ich eine Affäre.
Was suche ich dann noch hier. Ja ganz einfach. Ich habe im laufe vieler Jahre dieses Joyvölkchen lieben gelernt durch ihre offene und einfach "anders denkende und offene Art" und möchte es nicht mehr Missen.

Bin eine Frau die sich gut durchs Leben bewegen kann. Mir gefällt mein Single leben, weiß aber auch das es zu zweit schöner ist.

Danke, daß diese Gruppe gegründet wurde. Ist schon lange überfällig.

Sinnlich005, die gerade Weintraubenmarmelade kocht. *koch*
Hallo *g* wir kommen aus dem Raum Hof aber ist ja nicht weit weg *g*
Wir würden uns freuen neue Leute kennenzulernen. Alter ist erstmal nebensächlich Sympathie ist uns sehr entscheidend *g*
Auch wenn wir gern Leute ausserhalb des Bettes treffen suchen wir hier nicht nur für mau mau spielen *zwinker*
Hi,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne zwar bei Nürnberg bin aber öfter an den Wochenenden in BT.
Bin gespannt was sich in dieser Gruppe alles so tut.
Gruß
****am Frau
540 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass ich Euch jetzt auch gefunden habe. Ich lebe in Bayreuth und finde es klasse, dass es hier jetzt auch eine Gruppe gibt. Ich hoffe auf viele schöne Begegnungen.
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
Hi
Schön das du da bist
Freut mich sehr
Ja super das es diese Gruppe gibt.
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Hallo, wir haben die Gruppe jetzt erst entdeckt und sind mal gespannt wie sich das hier entwickelt. Wir suchen hier idealerweise eine Freundschaft +. LG J + S
Hi bin neu hier im Joyclub und in dieser Gruppe.
Hoffe auf jede Menge Spaß und interessante Menschen 😊
Hey *g* Bin auch neu hier, direkt aus Bayreuth und suche Frauen und Paare um ein bisschen Spaß zu haben *zwinker* Könnt euch ja mal melden wenn ihr Lust habt, bin bisher zum testen nur gratismitglied also hängt irgendeine kontaktmöglichkeit mit an wenns geht *zwinker*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Zufällig bin ich über diese Gruppe gestolpert und würde mich gerne austauschen, mal treffen und was sonst noch geboten wird erkunden.

Als fast in Bayreuth lebende, dort arbeitende Frau fand ich es eine gute Idee mich euch anzuschließen.

Ich freu mich über regen Austausch zu allerlei Themen und hin und wieder ein Treffen mit alten und neuen Bekannten.

Liebe Grüße Hexle
****lo Paar
578 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe liebe Grüße aus Schwarzenbach am Wald *top*
Hallo
Wenn ich mich nicht vorgestellt hatte
Komme aus Bayreuth
Suche nette Bekanntschaften zu Frauen oder Paaren
Für Freizeitgestaltung und erotische Stunden
*******_by Frau
1.085 Beiträge
*knicks* Hallo ich bin die Sandra
Purer Zufall bin zu euch gestoßen
Apropo stoßen...
Für Bettgeschichten bin ich nicht zuhaben *nein*
Ich bin eine leidenschaftliche Stammtischgängerin und freuen mich auf gemeinsame Begegnungen und Unternehmungen....und natürlich auf euch.... *hi5*
Hoffe doch dass es bald wieder möglich sein wird sich zu treffen und freue mich die bekannten und auch neue Gesichter zu treffen. Auf Bald!!! *danke* dass ich mitwirken darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.