Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Login

Auf der Suche nach Login oder Anmeldung?

*********uelle Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Login
Guten Morgen liebe Bayerngruppe, *knuddel2* sorry aber unser heutiges Thema ist leider nicht sehr spannend. Offensichtlich haben wir leider ein etwas gestörtes Verhältnis zu unserem PC bzw. zum JC-Login. *fluch*
Nach Eingabe des Benutzernamens im JC wird das Passwort leider IMMER automatisch vorgeschlagen und genau das stört uns aus Sicherheitsgründen. Habt ihr einen Tip welche Einstellung vorgenommen werden sollte damit das Passwort AUSSCHLIESSLICH MANUELL eingegeben werden muß?! Vielen Dank im voraus *danke* für eure Hilfe und ein wunderschönes kurzweiliges und aufregendes Wochenende. *alarm* Liebe Grüße Laura & Giovanni *kuss*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Mit welchem Browser und welche Version
surft Ihr denn?
Man kann das auch abstellen *g*
LG
ero_chains
...
hi,

das ist kein JC Feature, sondern das könnt Ihr in den Browsereinstellungen verhindern.
Zum Beispiel im Firefox unter dem Menü Bearbeiten->Einstellungen->Sicherheit und dem Häkchen: Passwörter merken
Ähnliches gibt es bei allen anderen Browsern auch

bye
alex
-> treodor

Das steht nicht bei dem Punkt: Bearbeiten, sondern bei EXTRAS und dann Einstellungen usw usw

Gruss J+G
*******ose Paar
212 Beiträge
Genauer Pfad bei Firefox:

"Extras"/"Einstellungen"/Registerreiter:"Sicherheit"/"Gespeicherte Passwörter"
*****Ryo Mann
26 Beiträge
Oder ihr macht's wie wir und setzt ein Masterpasswort, dann müsst ihr das eingeben bevor der Browser das JC Passwort automatisch eingibt
Mehr Sicherheit und Komfort im Firefox
Servus,

dazu kann ich das Open Source Tool "KeePass" und das Firefox AddOn "KeeFox" empfehlen... hohe Sicherheit und trotzdem viel Komfort!

Es grüßt der Herr vom PärchenAibling
*********uelle Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid wirklich ein Wahnsinn
...liebe bayerischen Freunde, vielen Dank und entschuldigt wenn ich jetzt erst dazukomme mich zu bedanken ("da Stress is leider a Luada" *zwinker*). Ihr habt mir so viele Tips gegeben und ich bin leider zu blöd (doch ein gestörtes Verhältnis zu meinem PC?) Ich komme nicht weiter und finde die Punkte nicht (normalerweise finde ich fast alle Punkte *haumichwech*). Hab überall gesucht, in der Systemsteuerung und und und... Wo find ich denn diesen "Firefox"? Nochmals vielen Dank jeder(m) Einzelnen und liebe Grüße, Lauras "rechte" Hand (oder in diesem Fall doch die Linke?)
*********uelle Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
YES WE CAN
Vielen Dank lieber Bernd, Foto Augsburg macht offensichtlich nicht nur "irre" Aufnahmen sondern ist auch ein ausgesprochener Computerspezialist. Es freut uns total! *danke*
*******ose Paar
212 Beiträge
...äh....
Wo find ich denn diesen "Firefox"?

Also surfst du im www mit dem Internet Explorer von Microsoft....?

Der besagte (Mozilla) "Firefox" ist nicht automatisch auf dem PC bzw. bei Windows (egal weche Version) dabei.
Der Firefox ist ein Browser wie der Internet Explorer, nur halt nicht von Microsoft.

Der F.-fox ist halt schneller und stabiler als der IE. Unserer Ansicht auch übersichtlicher und besser zu bedienen.
Deshalb verwenden ihn auch viele als Standardbrowser.

Wir haben z.B. nach dem 1. Aufspielen des Betriebssystems, gleich den neuesten F.-fox runtergeladen (z.B. bei chip.de), ihn installiert und den IE vom System gelöscht.
@blackemanuelle
ist Euer Problem nun eigentlich gelöst?

Frage nur weil wir den Thread dann ja nicht mehr brauchen oder doch ?

Liebe Grüße und ein kurzes Feedback wäre klasse *danke*

*wink* Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.