Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere "Single Männer" in der Bayern Gruppe

Unsere "Single Männer" in der Bayern Gruppe
Also die Single Männer sind gemeint *ja*

*grins*

Meistens werden ja die Single Männer nicht gefragt (ausser in Single Gruppen)

Und bei einem Single Mann Profil ist auch zu 99,9% ein wirklicher Single Mann dahinter.

In unserer/Eurer Gruppe haben wir vom Anteil ganz genau 225 Single Männerprofile was 29,7% der Gesamtheit entspricht.

Uns würde es nun einmal interessieren was der Joy, die Gruppen, die Themen etc. Euch bis dato wirklich gebracht haben.

Konntet Ihr Euren Horizont erweitern?
Konntet Ihr neue Bekanntschaften machen?
Konntet Ihr Euer Sexleben verschönern?

Geratet Ihr eher auf Zuneigung oder auf Ablehnung?

Wir sind interessiert dies zu erfahren und gerne darf natürlich jeder mit diskutieren wobei es um das generell geht und nicht um spezielle Personen etc.

Die gesamte Erfahrung interessiert uns.

Ein Beispiel wäre:

Ja für mich ...xyz.... hat der Joy wirklich schon viel gebracht. Ich habe viele neue Menschen kennen gelenrt, einige heiße Abenteuer erleben dürfen ... usw.

Wir wissen das es die Single Männer auf solchen Plattformen nicht immer leicht haben und deshalb interessiert es uns nun zu lesen was der eine oder andere erlebt hat.

Ist es aufgegangen was man selbst erhoffte?

Liebe Grüße, Anke und Lars

PS: Bitte immer entspannt und relaxed bleiben, wir wollen Fakten und Infos, aber in sachlicher form *mrgreen*
Hallo @ all
also kann nur sagen das ich beim joy einige nette treffen hatte, intressante leute kennen gelernt habe. auch sexuelle erfahrungen dufte ich schon einige erleben, ich muss auch sagen das diese immer super waren. nur leider muss ich auch sagen, da ich doch bevorzugt eine dauerfreundschaft suche, das richtige paar oder noch lieber die richtige frau nicht dabei war. auch kann ich aus meiner erfahrung sagen das treffen immer eher mit paaren statt finden als mit einzelnen damen (was ich persönlich sehr schade finde)
lg hoschi64
*******sch Mann
543 Beiträge
Kann mich nicht beschweren....
Der "Joy" hat mich auf keinen Fall enttäuscht, am Anfang lief's etwas zögerlich, "man/n" muss erst herauskriegen wie, was und wann.....usw...

Wenn man aber seine Murmeln beieinander hat und weiß wie man sich abhebt (zB zeigt wie und wer man ist) gibt's keine Probleme oder Frust, ganz im Gegenteil!

Hab' hier alle möglichen lieben und netten Menschen kennengelernt, nicht nur für "das EINE" ...... und mein neues Spatzl auch *kuss*

Deswegen ist der JC (für uns beide, Paarprofil gibt's noch keins) auch nicht mehr sooooo interessant, was aber an uns liegt *g* und nicht am "Joy"

Geplant oder erhofft hatte ich mir nie etwas, es kommt so wie es kommt, dann gibt's hinterher keinen Katzenjammer. Mei, ist halt wie im echten Leben auch. Wichtig ist, daß der JC nicht zum "second life" wird!
So und so
zum Einen das Positive voraus, es sind ausgesprochen sympathische und angenehme Menschen hier bei Joy, ich selbst bin noch nicht so lange dabei, konnte aber doch schon den Einen oder Anderen Kontakt knüpfen können.
Leider zeigt die Kehrseite der Medallie auch, das teilweise sehr niedrige Niveau und vor allem der fehlende Anstand, den wohl die Anonymität hier leider zulässt, bzw. sich die Einzelnen zu ihrem Vorteil machen.
Außerdem wird viel gelogen und getäuscht, das finde ich besonders schade, denn mal ehrlich gesagt bzw. gefragt...was soll das.
Ich bin mir wohl bewusst das auf dieser Plattform ein deutlicher Männerüberschuss herrscht, aber bei den meisten Damen stehen doch tatsächlich Haarfarbe, Körpergröße (mit sehr wenig Spielraum) und seltsame Altersgrenzen im Vordergrund...Sympathie, Intelligenz wird zwar immer gewünscht, aber nur selten wird auf eine halbwegs intelligente mail geantwortet.
Es werden Zweizeiler abgelehnt ebenso wie copy paste Texte, das kann ich gut verstehen, nur werden wir Männer ja dazu gezwungen, denn wenn ich nur auf jede 10. mail überhaupt eine Antwort erhalten, wird mir das Schreiben von Langzeilern doch irgendwann zuviel. Ein klein wenig mehr Feedback wäre sehr wünschenswert, auch wenn wir nur das "starke" Geschlecht Mann sind. *zwinker* Gruss
@sirIvenhoe
also da muss ich dir komplett zustimmen. meine erfahrungen mit single damen anschreiben und antworten sind genauso negativ wie deine. da stellt sich mir immer die frage ob es diese frauen überhaupt gibt oder welche vorstellungen der such und des findens diese haben??????
lg hoschi64
*********ur_76 Mann
73 Beiträge
ich bin erst kurzem dabei, kann noch so viel berichten.
hab bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht, heute zb. eine sehr nette und aufregende frau kennengelernt.
mit paaren hab ich nur mit ein par gestern im dreamevent channel gechattet. sehr amuesant, aber ganz toll.

wenn es so weiter geht, werd ich die anmeldung hier nicht bereuen.
hoffe das ich hier viele paare kennenlern um meinen horizont zu erweitern.

chris
hallo
bin seit ca 6 mon single und hatten vorher hier ein paar profil
seitdem konnte ich leider niemanden kennenlernen

aber die hoffnung stirbt zuletzt *g*
*******965 Mann
291 Beiträge
Hallo
bin schon lange hier dabei
als single Mann kann man hier glaube ich keine Frau kennenlernen
man schreibt zwar mal nett aber das wars
LG Konrad
Meine Erfahrungen...
...in über 10 Monaten JC sind gemischt.

Als männlicher Single wird man von den meisten Paaren und Frauen wie ein Ausätziger behandelt. Motto: Single + Mann = Notgeiler Spanner.

Als männlicher Single wird man meist verdächtigt entweder garkeiner zu sein oder abfällig gefragt, wieso es sein kann, dass ein Mann freiwillig als Single lebt. Ein mitleidiges Lächeln ist noch höchste der Gefühle das man von Paaren oder Frauen hier erntet.

Weiterhin muss man als männlicher Single für JC jünger als 35 sein, stets Zeit haben, dauergeil sein, bereit sein sofort 300km und mehr zu fahren, keine Ansprüche haben, "gut" bis "sehr gut" gebaut sein (18 x 5 reichen da nicht aus) und die Ausdauer eines Marathonläufers haben.

In allen Paar-/Frauenprofilen wird Niveau, Benehmen, Intelligenz, Humor, Toleranz, Sauberkeit, etc. vehement gefordert - aber meist nicht selbst geboten. Am allerwenigsten Benehmen oder Niveau

Allerdings habe ich auch ein paar nette Menschen am Stammi kennengelernt. Sexuelle Kontakte haben sich aber bisher in JC keine ergeben. Aber bisher drei regelrechte Verarschungsaktionen durch Frauen.
bin überwiegend positiv
überrascht.... auch wenn einige frauen auch verständlicherweise hier vorsichtig sind.... hab ich schon gaaaanz , ganz tolle menschen kennenlernen dürfen.... und das nicht wegen einem erotischem erlegnis... sondern freundschaften sind entstanden.... zwischenmenschliche beziehungen auch auf weitere entfernungen... *ja*

wo viel licht ist,..... ist aber auch schatten.... daher will ich auch nicht unerwähnt lassen..... das es auch ein paar sehr negative begegnungen gab.... auf die ich durchaus hätte verzichten können....im verhältnis 10:2 ! *zwinker*

somit aber auch verschmerzbar.... *ja*
*******nko Mann
441 Beiträge
Hallo Allerseits
und nachdem I scho einige Zeit hier mit dabei bin,
kann I im grossen und ganzen eigentlich nur Positives sagen!

Denn es gibt einige Menschen, die sich doch hier auch die Personen
genauer anschauen, und sich auch die Mühe machen, das Profil genauer
zu lesen, wie auch die Gästebuch Einträge.

Klar hat man es als Single Mann hier net ganz so einfach, da die Paare
einerseits sehr Vorsichtig sind, was ja auch Verständlich ist, und zum Teil auch nur Paare an sich heran lassen, und wie schon einer der Vorredner zum Ausdruck gebracht hat, einen Singlemann fast wie einen Aussätzigen behandeln.....

..ABER...

..da muss I auch sagen, es gibt ein paar ganz grosse Ausnahmen, wo sich so manche sehr besondere Freundschaft entwickelt hat! *ja* und man sollte dabei auch nicht vergessen, so mancher ob Paare oder Singles haben Ihre Erfahrungen gemacht.

Und es heisst ja nicht um sonst:
"Manchmal ist weniger mehr"

Genau aus diesem Grund überwiegen für mich die positiven Eindrücke und vor allem Freundschaften, die sich entwickelt haben, und für einem Vertrauensvoll und Ehrlich gegenüber treten, und die nicht nur Oberflächlich einen betrachten.

Also somit Positiv !!!!
****eD Mann
414 Beiträge
ich hab zwar gar keinen status in meinem profil angegeben, aber da ich hier weder als paar noch als frau angemeldet bin, falle ich mehr oder weniger in die kathegorie "single männer" und geb hierzu nun mal auch meinen senf ab *g*

grundsätzlich herrscht hier im joyclub generell ein höheres niveau als bei dem großteil anderer internet-plattformen. da spielt es nicht mal eine rolle, ob es sich um eine reine chat-plattform, forum, erotik oder nicht handelt - einzelne männer werden generell skeptisch beäugt: von

• der solo-dame, die jederzeit auf der hut ist vor perversen, vergewaltigern, spinnern, deppen, ons-sucher, fremdgeher und lügner (die tollen männer sind ja angeblich eh alle vergeben oder schwul)

• den paaren; vor allem frisch verliebte verstehen es sowieso nicht, wie man alleine leben kann... da können ja nur niedere triebe dafür verantwortlich sein, wenn ein einzelner mann irgendwo aktiv ist

• und auch von den anderen solo-männern, die sich fragen "ist das vielleicht einer von DENEN, die Schuld an UNSEREM schlechten ruf sind?"

hier im joy ist es größtenteils so, dass man als Mann wenigstens noch als Mann... als Mensch angesehen wird. Man hat die Chance akzeptiert und respektiert zu werden, wenn man es sich durch entsprechendes auftreten verdient. Auf Mails bekommt man meist auch eine Antwort, oft sogar ist diese höflich und freundlich formuliert. Auch die preisliche Gestaltung seitens des Betreibers ist meiner Ansicht nach fair.
Auf manch anderer Site könnte man dagegen schon vermuten, der Solo-Mann sei ein Ding... ein notwendiges Übel (zwecks Finanzierung)... oder manchmal sogar nur ein Graus.

Da ich hier nicht auf der Suche nach Abenteuern bin, sondern lediglich Gespräche führen will und hauptsächlich im Forum aktiv bin, kann ich natürlich nichts zu "Erfolgsquoten" hinsichtlich von Treffen und Dates sagen. Die Wahrscheinlichkeit, in ein interessantes und nettes Gespräch verwickelt zu werden, ist meiner Erfahrung nach hoch.
Kann corleonenero nur bestätigen!

OK, als freies Mitglied kann ich natürlich niemanden zuerst anschreiben.

Verfolgt man aber Profiltexte, Forenbeiträge, Chats usw. hat corleonenero schon recht.

Ich hab über 30 Matches und 102 finden mich gut, keiner meldet sich aber!

Wollen die lediglich die Solo-Ms zur Vollmitgliedschaft animieren?
Vielleicht bekommen die vom Seitenbetreiber Provision.

Die Damen haben hier völlig überzogene Vorstellungen.

Da sind Damen oder Paare die so 2-3 Jahre jünger sind als ich, und ich fall da schon altersmässig durch bei denen!
Nach unten sind natürlich keine Grenzen gesetzt, da haben manche Profile schon fast pädophilen Charakter, was sonst nur Männern zugeschrieben wird!

Oder Frauen die selber 1.58-1.62 gross ( klein) sind, aber ab 1.80 oder 1.85 suchen.

Unter einem 18cm Pimmel ist man ebenfalls kein Mann!

Auch sind gerade hier in Bayern Veranstaltungen wo Solo-M nicht gewünscht sind, sehr auffällig häufig.

Interessant ist wenns heist, ist nur für Paare, weil Solos haben halt nix zum tauschen (PT)!
Tja, Solofrau hat auch nix zum tauschen, das wird natürlich nicht erwähnt.

Wernn man Paareprofilen glaubt, ist jetzt jede Frau bi, Männer natürlich nicht, neiiiin!!

Es geht auf solchen Seiten fast nur noch um Bifrauen und dass Paaremänner zwei oder mehr Frauen haben können.

Jedenfalls werden Solo-Ms hier (und natürlich auch auf anderen Plattformen) schon fast als Aussätzige behandelt.

Das animiert halt nicht grad zur Premiummitgliedschaft!

Gruß

Andi

ps:
interessant ist auch dass grad ein Paar das ebenfalls keine Solo-Ms sucht eine solche Frage stellt!
an meinen Vorredner
absolut den Nagel auf den Kopf getroffen....bedarf keiner weiteren Worte.....
Tja ... die Angesprochenen schweigen sich aus ... *schweig* *schweig*
Hier schweigen,
und in Nachrichten schwallen, damit es doch irgendwo Reaktionen bringt. Vielleicht ist es eine Single-Illusion, die von der Bebilderung des CLubs auf gekoedert wird, dass die Sammlung von Visitenkarten hier eine Art Laufhaus ist, und daher bezahlen alle Single Maenner brav Ihre Mitgliedschaft.
Hi @all
Seit gegrüßt,
bin noch sehr frisch bei joyclub und hoffe das ich hier neue Leute kennenlernen werde mit denen man zusammen Erfahrungen austauschen und erfahren kann.
Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir eine Mail.
Euer Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.