Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1665 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Fuck the Dresscode" Vol.2

d-e "Fuck the Dresscode" Vol.2
Liebes Partyvolk,

endlich ist es soweit und wir können den zweiten Teil von "Fuck the Dresscode" feiern *wiegeil*

Wir haben einige Specials *ja*

- Special Guest
„DJ Q-BA“ (God Father of the Sex in the City Party „DJ“)

• Special Action
„InTwo“ Percussion (God Father`s of the „drums“)

• Special Act
„DJ Larsiator“, „ Mr. dream-event him self“ (….)

• Specials „more than just a Party“ (versprochen)



Termin ist: 18.06.2011

Und als Special Act wie gesagt, schaut mal auf das Ausschreibungsbild links oben in der Ecke *lol*

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich (Lars) alias Mr. zarte2, alias Mr. dream-event, alias DJ "Larsiator" Euch ordentlich einheizen. So ca. eine Stunde oder so *floet* (Dies dann im Garten)

Sobald die Ausschreibung durch Joy gebrüft ist, gibt es hier natürlich auch den Anmeldelink noch *ja*

Liebe Grüße und wir hoffen das wieder so viele mit uns feiern werden wie schon zur Vol.1 *spitze*

*wink* Anke und Lars

d-e Fuck the Dresscode 2

"dream-event" .....more than just a party.....
Es darf angemledet werden
*zwinker*

d-e Fuck the Dresscode 2

Liebe Grüße Anke und Lars *party* *walk*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
NUR NOCH 16 TAGE !!!
Dann scheißen wir auf den Dresscode *haumichwech*

Natürlich nur im sprichwörtlichem Sinne *floet*

Ok Ihr lieben Partyfans,

was macht die "Fuck the Dresscode" Party im Arkanum so interessant *frage*

• perfekt für Newcoumer
• perfekt für Lokals
• perfekt für junge Leute
• perfekt für junggebliebene Leute
• perfekt für entsapnnten Dresscode
• perfekt für Party
• perfekt für Erotik
• perfekt für Sex
• perfekt für Style
• perfekte Preise
• perfekt da ........


Man könnte so vieles aufzählen. Der Hauptunterschied bei dieser Party zu allen anderen und zu Clubabenden ist eben dieses mal das es

a) keinen vorgegebenen Dresscode gibt, das

b) das miteinander und Erleben (egal in welcher Richtung) im Vordergrund steht,

c) wir wieder einiges an Highlights in die Party gesteckt haben und noch so vieles mehr.


Somit ist für jeden unter Euch diese Party geeignet *ja*

Wir freuen uns auf den zweiten Teil der nun im Arkanum stattfinden wird und hoffen das sich viele unter Euch zu dieser Party verzaubern lassen.

Wie in der Ausschreibung schon steht, werde ich (Lars) evtl. meine eigene Anlage noch mitbringen und versuchen Euch für eine oder knapp 2 Stunden (Am Anfang dann) musikalisch zu verzaubern.

Die Richtung wird dann Trible, Cosmic, in den Übergang zu House sein.

Auch sehe ich mir wahrscheinlich jetzt am Freitag im Arkanum noch einmal die Gegebenheiten vor Ort an, da man bei Natascha ja nie weis ob Sie schon wieder für Ihre Gäste 150 qm angebaut oder umgebaut hat *top*

Dies werden wir dann aber mitteilen wenn wir es gesehen haben.

Vorraussetzung für meine musikalische Einlage *dj* ist, ich brauche den Platz im Aussenbereich und es muß vom Wetter her passen.

Im Arkanum wird Euch unser bestens bekannter DJ Q-BA (Sex in the City) ordentlich einheizen und auch unsere Jungs von "InTwo" Percussion werden Euch erneut verzaubern.

In diesem Sinne, liebe Grüße und wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und Euch als Gäste zum Partyabend am 18.06.2011 *wiegeil*

*wink* Anke und Lars


Fuck the Button: *pimper*

d-e Fuck the Dresscode 2


"dream-event" .....more than just a party.....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.