Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So Ihr lieben "Männer"

So Ihr lieben "Männer"
Wir ja schon einige wissen, gibt es für uns Ladys bei mir ja seid einiger Zeit Dessous und Accessoires *ja*

Und da viele Männer immer traurig drein schauen weil sie im besten Fall den Damen "nur" die Dessous zahlen dürfen, habe ich jetzt auch etwas für Euch Männer *zwinker*

Könnt ja mal hier kucken *lol*

http://www.joyclub.de/my/homepage/1586640-88983.info_zu_hose_in_dose.html

Liebe Grüße, Anke *wink*
******ave Mann
1.026 Beiträge
liab, ...
... allerdings finde ich's schade, dass es für männer nicht wirklich viel auswahl an tollem und gleichzeitig qualitativ hochwertigem in sachen "dessous u. accessoires" gibt.
ich hab vor vielen jahren einmal (und damit ein einziges mal) in einem einkaufszentrum ein geschäft gefunden, wo's eine freude war zu stöbern. leider gibt es diesen nicht mehr.
bestenfalls wird man im internet noch fündig - doch in dieser hinsicht wär's mir viel lieber, noch auf altmodische art einkaufen zu können!
...
...ist ne coole sache, gefällt mir, lg
*grins*
ja es gibt wirklich nicht sehr viel Geschäfte in denen Männern fündig werden.

Entweder immer dasselbe oder dann Internet.

Nun die "Hose in Dose" ist natürlich auch nichts neues oder extra spektakuläres, jedoch sind die Buxen wirklich klasse und lieber ein bisschen Style als gar keinen *ja*

Lars trägt sie mittlerweilen super gerne und hat eigentlich alle die ich auch abgebildet habe *top*

Nun ja, wer also solche möchte, darf gerne eine Mail an mich schreiben.

*wink* Anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.