Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hütt´n Gaudi!

Hütt´n Gaudi!
Für junge Paare die zusammen nicht über 75J sind!

Ich möchte euch ein äußerst spannendes Angebot machen! *alarm*
Und zwar zwei exklusive Tage für junge sportliche Pärchen!

Ich biete euch ein unvergesslichen Tag im Hochseilgarten und gemeinsamer Nacht mit Erotischem Hintergedanken auf einer modernen Berghütte!

Hier könnt ihr Unerfahrenes erfahren, verstehen und genießen!

Im Hochseilgarten könnt Ihr Ängste und Spannungen bewältigen – kurz gesagt ein neues Reich in luftiger Höhe erobern. Von vorbereitenden Übungen am Boden führt der Weg über die Bewältigung verschiedenster Höhen in den Hochseilparcours. Dort kommen in 12 Metern Höhe die Erfahrungen der bereits bewältigten Herausforderungen voll zum Tragen. Denn der waghalsige Schritt ins Ungewisse ist trotz bester Sicherung noch immer eine absolute Überwindung. Durch äußerst sorgsame Aufbauarbeit durch mich, kann sich jeder von euch behutsam an seine persönlichen Grenzen heran tasten. Die Motivation durch die Gruppe ermöglicht in fast allen Fällen das bewusste Überschreiten dieser vermeintlichen eigenen Grenzen ohne Ängste. Die mit sehr viel Spaß und lustigen Spielchen verbundene Zusammenführung von 6. unterschiedlichen Pärchen eröffnet euch eine besonders interessante Möglichkeit euch besser für den gemeinsamen Hütten Abend kennenzulernen….

Nach diesem Erlebnis im Hochseilgarten fahren wir zusammen mit der Predigtstuhlbahn auf den Predigtstuhl. Nach einem kurzen Spaziergang kommen wir zur einer wunderschönen modernen Berghütte, die wir für diesen Abend selbstverständlich nur für uns haben. *geheimtipp*

Dort steht für euch ein herzhaftes Buffet zur Verfügung, wo ihr euch für den Abend stärken könnt... *g*

Die Hütte ist modern ausgestattet mit fließend Wasser und WC, nur eine Dusche ist leider nicht vorhanden

Für das Abendprogramm stehen erotische Spielchen auf dem Programm wo Ihr euch noch näher kommen könnt. Selbstverständlich gibt es ein geräumiges Schlaflager wo Ihr eure gemeinsame Lust ausleben könnt.. *wow*

Am anderen Morgen geht es dann nach einem gemeinsamen Frühstück wieder mit der Bahn hinunter ins Tal..


Leistungen:
• 1 Tag Hochseilgarten inkl. Betreuung und Sicherheitsausrüstung
• Berg u. Tal Fahrt mit der Seilbahn
• Übernachtung und Buffet auf der Berghütte

Preis pro Pärchen: 260 Euro

Was müsst ihr mitbringen:
Gute Laune!
Trekking- oder robuste Sportschuhe,
witterungsbeständige, robuste Bekleidung, vielleicht etwas erotisches für den Hüttenabend..
Einen dünnen Hüttenschlafsack, Waschzeug und was ihr sonst noch für eine Nacht so braucht! *g*
Bitte keine Koffer, Rucksack reicht! *g*

Wer hätte Interesse??
Die Plätze sind streng limitiert, also haut in die Tasten!
Wer zusagen möchte, bitte eine Email an mein Profil nicht über die Pinnwand.
Wenn Ihr zusagt bekommt Ihr den Ort sowie den Treffpunkt der Veranstaltung.

Wo: In der Nähe von Salzburg aber noch in Deutschland
Anreise erfolgt in Eigenregie

Single- Männer sind für diese Veranstaltung diesmal nicht gewünscht! SORRY!

Freue mich auf euch!!

Zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/my/event/1188609-42968.hochseilgarten_bayern.html
Na dann
mal viel Erfolg und allen Teilnehmern viel Spaß *zwinker*

Gruß der zarte *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.