Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Wo fängt Fremdgehen für euch an?250
Wo fängt bei euch fremdgehen an. Beim träumen, oder bei einem Kuss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das schon

Ist das schon
die kommenden Wintersmüdigkeit *frage*

Leute, Leute, sagt mal ist das bei Euch auch schon so wie bei uns?

Wenn wir in der Früh aufstehen, dann ist es schon fast eine Qual unabhängig wann wir am Abend davor ins Bett gehen.

Müde den ganzen Tag *gr*

Haben wir diesen Sommer alle zu wenig Sonne *sonne* abbekommen oder stimmt sich der Körper einfach schon auf den nahenden Winter ein?

Da kann man wirklich nur genervt sein und auch jetzt sieht man schon deutlich das es um 20:00 Uhr dunkel ist *heul*

Was treibt Euch nach vorne? Ist es bei Euchauch so?

Fängt nun schon die Zeit an an denen man sich am Abend mit einem Buch auf die Couch legt oder man Gesellschaftspiele aus den Schränken holt *mrgreen*

Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2011 aber eigentlich sollte man sich ja eher auf einen tollen Winter freuen.

Wie seht Ihr es derzeit *frage*

Liebe Grüße Anke und Lars *wink*
Oh ja - uns geht es dabei fast ähnlich.

Der Sommer war zwar heftig, jedoch im Grunde viel zu kurz. Der verregnete August und das mittlerweile sehr kühle und feuchte Wetter sowie die bald einsetzende Dunkelheit können schon ein wenig aus Gemüt schlagen. Grad bei uns in Nordostoberfranken ist die "kühle Jahreszeit" fast zwei Monate länger als im Landesdurchschnitt. Das will natürlich irgendwie kompensiert werden *ja*

Da heißt es nun, umzuschalten und die Dinge zu tun, die wetterunabhängig der Seele gut tun - sei es eben der "Spieleabend" mit Freunden, Thermen- und Saunabesuche, das Glas Jagertee oder Glühwein, kuschelige Abende zu zweit, dritt, viert... *zwinker* usw... *smile*

Beste Grüße aus dem Norden Bajuwariens franken

Bea und Jörg *wink*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Uns hilft momentan nur Sauna *traurig*
, kuschelige Abende zu zweit, dritt, viert..
und das, natürlich, auch *rotwerd*
Wir sind wirklich nicht verfroren, aber nach dem Urlaub wieder in die Kälte *frier* *regen*
Ist nicht schön und leider auch viel zu früh, aber wir hoffen noch auf "Altwaibersommer". Vielleicht kriegen wir dann noch etwas *sonne* ab?
LG wir
Der Sommer verabschiedet sich für dieses Jahr direkt in den Herbst. Vielleicht gibt es noch ein paar sonnige und warme Tage aber die dürften selten sein.
Die Tage werden kürzer und die Dunkelheit bricht schon um 20Uhr herrein....
*********chim Paar
507 Beiträge
Ihr sprecht mir aus der Seele. So gut wie kein Sommer, kaum Sonne und fast schon wieder Winter. Wir müssen bereits heizen. Körper und Seele konnten nicht genug Licht und Sonne tanken. Wir sind auch irgendwie total erschlagen - und das geht jetzt 7 Monate so...

Gruß,
Achim
In der Nacht muss ich meine Heizung einschalten und meine Wolldecke habe ich bereits gegen eine dickere getauscht.
Mal sehen wie lang und hart der Winter wird.
hahahahaha
Wir müssen bereits heizen

Ja genau daran haben wir es am Montag leider feststellen müssen.

Ich (Lars) möchte in der Früh zum *duschen* gehen und was passiert *panik*

Das Wasser ist kalt. Ich also eine Gesundheitsdusche genommen und danach raus in den Garten und im Ölbehälter geschaut wie der Stand so ist.

*haumichwech* dieser war leider *gr* leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer *gr*

Und wieder nen tausender verbraten.

Tja, der Winter naht *heul*

*wink* Lars
Dann macht den Öltank voll solange das Heizöl noch relativ billig ist.
Ich habe eine klassische Nachtspeicherheizung, da muss ich mir wegen Öl keine Sorgen machen.
*********IN_67 Paar
122 Beiträge
Wir
werden nicht nur müde sondern ( und das sollte ich ausrichten) der liebe Lars wird halt alt. Und in zunehmenden Alter - wie heisst es so schön? Alles läßt nach.... kicher
...
...*haumichwech*

Na danke vielmals *danke*

Ich werde ... aber egal *nase* *zwinker*

Liebe Grüße Lars der nicht alt wird (ausser von den Zahlen her) *panik*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wie war das mit dem guten Wein?
Es wird nicht älter, sondern besser...
*ggg*
was solls sommer ade
tja in etwas mehr als 3 monaten is weihnachten soll ich mir jetzt´schon gedanken machen was der winter so alles mit sich bringt *smile*
hoffe jetzt noch auf ein paar schöne tage *freu*
aber mein leben ist ja nicht vom wetter abhängig *grins*
gibt es überhaupt eine müdigkeit die man den jahreszeiten zu zuschreiben kann *frage*
allso mir gehts des ganze jahr normal gut
sicher ist es nicht schön wen jetzt die tage wieder kürzer werden und man von drausen nach innen wandern muß aber man hat ja auch so normal ein volles programm das es einem nicht lagweilig wird *genau*
vlg andreas
Für uns hat der Winter...
einen grossen Vorteil *freu*

wir können endlich Urlaub machen.

Am 1. November gehts auf die Malediven,

im Februar nach Thailand....

*sonne* *liegestuhl* *sonne*

vom "Winterblues" merken wir nicht so viel.


Viele Grüße von den Lee´s...schon a bisserl im Reisefieber...
Bin ich froh...
...dass es anderen auch so geht, von wg. müde und antriebsschwach, dachte schon ich bin krank *muede* !

Z.Zt. fühl ich mich nur bei kreislauffördernde Aktionen wie Sport, *pimper* oder beim *knuddel* richtig wohl.

Aber jetzt scheint ja grad mal wieder die Sonne und es ist sogar richtig warm, da geht´s einem doch gleich wieder viel besser !

Tja und nach so nem Sommer können wir ja nur einen superschönen Herbst bekommen oder ?!
Und wenn´s wirklich eklig draußen und arbeitstechnisch leichter wird, düsen wir dann auch Richtung Süden wie die Lee`s *g* !

Lg und Kopf hoch, die *sonne* lacht, wenn nicht, geb ich euch gern a bisserl ab :-)!

Die_Kuschlige(n)
jede
jahreszeit hat doch sein schönes, wenn ich frühdienst habe gehe ich um 5 uhr in den pool hat zuzeit 14 grad und dann unter die dusche
dann bin ich fit für den tag und man wir nicht so schnell krank, und eine wolldecke brauche ich im winter sicher nicht, wünsche allen einen schönen herbst und viele warme gedanken
lg hans
*******sch Mann
543 Beiträge
Gegenmittel
Sauna, Solarium, selbstgemachte Fruchtjoghurts, frischer Cranberrysaft, "amerikanische Vitamine" *g*
Ach das ist
schon alles *lol*

Na dann werden wir mal mixen *haumichwech*

Ein Versuch ist es ja Wert *ja*

*wink* die zarten2
warum man sich auf die dunkel Jaheszeit freuen kann:

• Kerzen anzünden
• mit der Wolldecke vor nem schönen Film kuscheln
• endlich mal wieder ins Kino gehen
• schon mal anfangen nach Weihnachtsgeschenken zu schaun.....auch nach denen die man sich wünscht
• Glühwein und heisser Kakao
• lange Abende mit Freunden daheim wo man endlich mal wieder dazukommt die ganzen Spiele zu spielen die man hat
• alle neuen Teesorten probieren die sich die Firmen übern Sommer ausgedacht haben
• mal wieder was backen
• Herbstsapziergänge mit Raschellaub
• Wintrerspaziergänge mit Knarzeschnee
• endlich mal wieder in die Therme und so richtig nen ganzen Tag saunen
-Skiiiiiifaaahreeeen *freu* und rodeln

*gg*

viel Spass
wünscht
die Lady
Na das
liest sich doch wie das "how is how" des Winters *grins*

Auf jeden Fall ein sehr schöner Eintrag *top*

Liebe Grüße Anke und Lars *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.