Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
zum Thema
Hilft Kommunikation bei Beziehungsproblemen?136
Ich lese hier immer wieder, wenn es um Bez.Probleme geht, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faker schon frühzeitig erkennen...

******O_u Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Faker schon frühzeitig erkennen...
Wie geht es Euch mit Leuten, die offensichtlich nicht hier sind, um sich als Paar mit anderen ernsthaft zu treffen?

Da ich da einige Muster in den letzten Jahren erkennen konnte habe ich die für uns mal zusammen geschrieben:
Homepage "Wir treffen uns lieber real!" von SummerTime360

Manchmal haben wir uns getäuscht, also exakt ein einziges mal, der Rest passte immer in die genannten Verhaltensmuster und ich breche daher frühzeitig die Kommunikation ab.

Spannend daran ist, dass es auch anderen Befreundeten hier auf Joyce mit den immer gleichen Profilen ähnlich geht. *g*

Wir fahren damit ganz hervorragend und hoffen, dass es Euch hilft, schneller, diejenigen zu finden, die wirklich in der Lage sind, erwachsen zu kommunizieren.

LG
Milou - stolze O von Sir 黒豹

P.S.: Und ich bin schon gespannt wieviele jetzt aus dem Busch hüpfen und heulen, dass das doch gar nicht so wäre bei Ihnen... Ausnahme sind halt immer noch der Regel Bestätiger. *baeh*
*******ony Frau
296 Beiträge
Interessantes Thema... ich werde mal ein wenig verfolgen, bis ich meinen Senf dazu gebe *zwinker*
******duo Paar
455 Beiträge
Da sind wir auch Mal gespannt auf die Antworten . Leider sind da wirklich Fakes unterwegs. Haben damit auch schon unsere Erfahrungen gemacht. Sind für jeden brauchbaren Ratschlag dankbar.
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Heul… das ist doch garnicht so bei mir…
*********_muc Paar
5.026 Beiträge
*haumichwech* ... und los gehts...

der erste mit *heul*
Nun, wir könnten die ganze Nacht darüber reden. Das Beste ist „Das schreibt der Mann“, der nichts über die Frau sagt. Aber hauptsächlich über seine sexuellen Bedürfnisse und Triebe. Oder wenn es sich um ein neues Profil handelt, muss man generell immer aufpassen. Vor allem bei professionell aufgenommenen Fotos erkennt man bei genauem Hinsehen, dass die Körper nicht zusammenpassen 😂😂 Wir hassen es absolut und finden es unhöflich, wenn Leute nach dem Album fragen, ohne zu fragen, wie unser Tag verläuft. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um alleinstehende oder bisexuelle Männer, die sehen möchten, was Ihr Mann einpackt 🤦🏾‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.