Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen/Überblick/Streß?

In wie vielen Gruppen seid Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Gruppen/Überblick/Streß?
Liebe Mitglieder,

wir wagen uns mal diesen Thread aufzumachen und hoffen/denken das dieser eigentlich ziemlich viel Postings finden müsste *grins*

Die Frage ist was sagt Ihr generell zu den ganzen Gruppen? Habt Ihr noch den Überblick? Seid Ihr evtl. schon genervt? Seid Ihr aktiv oder seid Ihr evtl. sogar teilweise übervordert?

Wir leiten ja selber zwei Gruppen und sind selbst aktiv und gerade die Bayern Gruppe ist eine sehr aktive *freu2*

In je mehr Gruppen mann selber ist, umso mehr muß man ja eigentlich aktiv sein wenn man am Ball bleiben will.

Dann kommen bei jedem neuen Posting oder bei jedem neuen Thread wie diesem wieder und wieder Mails an Euch. Man kann zwar Themen ausschalten wenn sie einen nicht interessieren, jedoch wissen das wohl auch viele Nutzer gar nicht.

Dann kommen noch von den verschiedenen Gruppen verschiedene Newsletter (die kann man nur an alle Mitglieder schicken)

Wenn wir nur 2 Tage nicht online sind, haben wir über 100 Mails im Postkasten durch eben die Gruppen incl. "normaler" Mails anderer Mitglieder.

Wir wissen auch das wir selbst aktiv in den Gruppen sind und dies manchmal sogar etwas viel wird und dann bremsen wir uns selbst wieder ein *grins*

Wir wollten Euch jedoch diesen Thread eröffnen um auch darüber mal im gesamten zu reden. Was findet Ihr toll, was nervt, und eben Eure Meinungen lesen.

Bitte auch hier immer sachlich und fair bleiben, denn ich könnte mir denken das auch der eine oder andere jetzt mal richtitg Luft ablässt *zwinker*

Also bieten wir Euch diese Plattfrom um darüber zu reden und sind sehr gespannt.

Liebe Grüße Eure zarten2, Anke und Lars *wink*
@zarte2
Da habt Ihr sicher Recht,dass es sehr viele Gruppen gibt,dass man leicht den Überblick verliert.
Wenn mich ein Thema nervt,dann benutze ich eben diesen berühmten Klick und lass mich nicht mehr informieren.
Ich bin eine "Alte" Profilguggerin,lese gerne was die Leute so alles über sich schreiben,unter anderem schau ich auch in welchen Gruppen die sich bewegen,und so komme ich darauf was es alles eigentlich gibt.
Ich für mich (Gabi) finde es sehr interessant.
Ich hab auch sehr viel Zeit,da ich nicht arbeite, um viel zu lesen hier.
Ich schau mir auch von anderen Mods oder Gruppengründer ab,wie sie einen Thread formulieren,wenn mir mal die Ideen ausgehn.
Ansonsten kann ich mich nicht darüber beschweren über zu viel oder zu wenig Gruppen.

LG Gabi
Vielen Dank
Gabi für deinen Beitrag. *danke*

Ja Ideen kann man sich so auch gut holen *grins* Meinst Du evtl. Deinen neuen Adventskalender *haumichwech* *zwinker*

Nun auch wir finden es sehr gut und spannend zu gleich. Aber es gibt sicher auch einige die schon fast gestresst sind deswegen *grins*

Die kennen den Klick noch nicht *lol*

*wink* Lars
Sorry
dass ich da ein bisschen abgeschaut habe.
Was tut man nicht alles um die Gruppenmitglieder versuchen bei Laune zu halten und schauen, dass das Forum nicht einschläft.
Aber wie schon erwähnt bei so vielen Gruppen die es mitlerweilen gibt,haben sicher viele den Über-Durchblick verloren.

LG Gabi
*grins*
Schön das Du es wenigstens zugibst *ja* und Du musst Dich nicht entschuldigen, denn es ehrt mich eher wenn bei mir abgekuckelt wird *grins*

Denn dann kann die Idee ja nicht schlecht gewesen sein *lol*

Davon abgesehen, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna *prost*

Liebe Grüße Lars *wink*
*********ings Frau
3.105 Beiträge
da
ich auch in einigen Gruppen bin halte ich es auch so daß wenn mich ein Thema nervt einfach den Klick mache. *zwinker*

Möchte die Gruppen aber auch nicht verlassen denn das eine oder andere Thema könnte ja doch interessant sein. *g* *zwinker*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
@zarte2
Nun wie vor uns geschrieben kann man ja Themen die einen nicht Interessieren Wegklicken, das Problem sind die "Werbemails" wie für die "Dreameventskarte / VIP-karte". Ein oder zwei mails für die Sache sind ja noch zu ertragen aber so viele? Da kann man nur von einen Joy-Spammail-filter träumen.
Gruß
Edith & Thomas *g*
Ja das war evtl.
eine Mail zu viel und das habe ich auch eingestellt dann.

Die Ereignisse haben sich überschlagen und naja.

Nun ist es ja in dieser Richtung wieder ruhig *zwinker*


Aber auch uns geht mal im Eifer des Gefechts die eine oder andere Mail schneller von der Hand als eigentlich gewünscht *zwinker*

Gruß der zarte *wink*
*gruebel* hm, waren es denn soooo viele (zuviel)?

Ich finde es ganz gut, daß man just in time auf dem laufenden gehalten wird und die Superneuigkeiten hier gleich erfährt *zwinker* Mag aber auch sein, daß ich dieses up to date nicht als nervig empfinde, da ich schon noch das Gefühl habe, den Überblick nicht verloren zu haben, und ich mir eben nur das Interessante für mich "herausfische" und alles andere einfach wegklicke.
Ich finde eine spürbare Begeisterung und Euphorie *walk* - hier bewegt sich was! - für eine Sache jedenfalls anregender und ansprechender als eingeschlafene wasweißich ... *gaehn* *zzz*

Liebe Grüße,
Lydia
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir...
... sind in mehr als 10 Gruppen. In 5 Gruppen sind wir die Gruppengründer und in 4 sind wir Co-MOD´s.
Wir haben aber den Überblick nicht verloren *nono*
Der Stress hält sich in Grenzen, aber wenn man gerade viel zu tun hat, dann ist es schon nervig, wenn man den JOY aufmacht und plötzlich 80 mails zu bearbeiten hat plus die Anfragen, Komplimente, Bewerbungen etc.

Aber im großen und ganzen macht es uns schon Spaß *ja*

LG
skylovers *friends*
bin in so einigen...
....um möglichst viel feedback von hier zubekommen!
Hmmm,
mal Überleg,gestresst!?!? Nein auf keinen Fall:-)))

Wir sind in über 10 Gruppen Mitglieder und in einem sind wir selbst der Gründer!
Wir handhaben dies so,wenn uns ein Thema interressiert dann geben wir unser Feedback dazu und wenn nicht dann kommt der berühmte klick!

LG Andrea+Chris
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
@skylovers
WOW, Respect!!!
Ich bin zwar in einigen Gruppen drin, in denen ich mehr oder weniger auch einbringe...
Aber ich nur Co-Mod in EINER Gruppe und hab manchmal schon gut zu tun...
Ich jedenfalls find´s klasse das es Menschen wie Euch, die Zarten2 und all die anderen gibt, die sich soooo im und für den JC und deren Gruppen einbringen! applaus

Und wir sind alle Menschen... und Menschen machen halt auch mal nen Fehler...

Und mal Hand aufs Herz..
Ohne die Gruppen und deren Co-Mods würde doch gaaaaar nichts gehn und der JC wäre nur eine Seite von vielen im Netz...
So aber lebt diese Plattform!
Und das ist gut so!
Stress?? ... oder viel zu tun ohne dies .....
.... als Stress zu empfinden,
aber auch wenig zu "tun", aber dabei zu sein!!!

Hy Ihr lieben Mitstreiteiter,

wir sind auch in vielen Gruppen Mitglied in denen wir uns mehr oder weniger angagieren; je nach Anzahl der uns interessierenden Thread´s.
Beobachtet werden aber nahezu alle Thread´s.

In einigen Gruppen engagieren wir uns stark, da wir dort auch als CoMod´s tätig sind.

Wir scheiben dies hier nicht zur selbstbeweiräucherung, sondern lediglich um aufzuzeigen,
das mit ständiger Schwerpunktsetzung dies zu bewältigen ist.

Ebenso mit dem Selbstverständnis zu wissen, das man nicht überall gleichzeitig sein kann und muß.

Ob sich nun ein Mitglieder - weil es die Zeit dazu hat - sich viel engagieren kann,
oder sich nur abends einmal nach schwerer Alltagsarbeit für eine Stunde die Zeit nimmt sich in JOY einzubringen;

beides steht mindestens auf gleicher Annekennungsebene.

So bleibt uns in diesem Thread eigentlich nur unsere Meinung kundzutun:

• macht Bitte weiter so; mit und durch Euch lebt die Gruppe

• all denjenigen dankend die so wohlwollend lesen und sich hin und
wieder auch einmal einbringen,

• aber auch die "stillen" Genießer(innen) zu Bitten sich ein wenig
mehr dazugehörig zu fühlen und dies auch das einen oder
andere Mal zu zeigen.
Auch Eure Meinung ist wichtig und nur so kann eine Gruppe
dauerhaft von Bestand sein.

in diesem Sinne, wie Ero_chains dies so nett geschrieben hat...
"es lebe die Plattform"..
es ist schön bei JOY zu sein,

lg gisela und conny
wow
vielen Dank für diesen tollen Beitrag.

Da können wir auch gar nichts mehr hinzufügen *nein*

Auch wir freuen uns weiterhin auf viele interessante Themen und Aussagen der Mitglieder *freu2*

*wink* Anke und Lars *wink*
Aus gegebenem
Anlass folgende Frage an Euch:

Wir sind ja auch noch in einer anderen Gruppe Co. Mod und wir bekommen die Aktivitäten in vielen Gruppen mit.

Uns kommt es so vor als ob die Teilnahme an den verschiedensten Threads in den verschiedenen Gruppen schon deutlich zurück geht.

Wir möchten darüber ein wenig sprechen und hoffen Ihr auch.

Sind es mitlerweilen evtl. einfach schon zu viele Gruppen, so das man sich in der jeweiligen nicht wirklich einbringt?

Sind teilweise die Gruppen und Ihre Themen zu ähnlich? (das denken wir auf jeden Fall)

Was sagt Ihr dazu und was würdet Ihr Euch eventuell wünschen?

Man kann es natürlich nie jedem Recht machen, aber wir würden uns auf jeden Fall dafür interessieren und ggfls. können wir und auch andere die das lesen Infos rausziehen um dann doch Verbesserungen hervorzurufen.

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
ich glaube das ist eher so eine Zeitfrage.....also es gibt Zeiten da schreib ich unheimlich viel in den Gruppenforen, manchmal dann wieder tage- oder wochenlang in einer Gruppe garnichts, das hat dann aber nichts mit der Qualität der Gruppe zu tun!
Manchmal habe ich einfach wenig Zeit und manchmal gibt es viele Themen zu denen schon alles gesagt ist oder die mich aktuell nicht interessieren, dann senfe ich da auch nicht mit......

Und ich glaube das geht den meisten so oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.