Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
740 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme/Saunabesuche-Erregend?????

re@
ach des fing schon weit vorm winter an.
Also...
... wir gehen gerne in die Sauna um uns zu entspannen und einfach mal abzuschalten.

Wenn man sich allerdings mit einem Paar trifft kann aus der Entspannung schnell mal Erregung werden - vor allem wenn man sich gut versteht und entsprechende Themen *rotwerd* hat.
Wir gönnen uns am Wochenende mal eine Auszeit mit viel Sauna und Wellness - Entspannung pur *freu* . LG sundancer66
Pelztiere..
HMMM das haben wir auch schon mit Schrecken feststellen müssen und es liegt nicht am Winter..*panik* ...vorallem verwildern immer mehr Junge Leute... *verdaechtig*
also erst gestern
haben wir eine Reportage im TV gesehen in dem es hies das geradedie Jugend eigentlich nur noch komplett glatt rasiert ist.

Also dürften die paar wenigen Vollbartträger im Intimbereich wohl das kleinste Übel sein *zwinker*

Manchmal sehen wir in Saunen oder auch in FKK Bereichen viel ekligere Sachen als ein nicht rasierter Intim Bereich.

Weiteres sparenwir uns aber dazu jetzt *haumichwech*
Oh, ja...
... das stimmt. Was man da teilweise erlebt glaubt man manchmal nicht. Da könnte man einiges aufzählen - da sind die Pelztiere die einem über den Weg laufen schon fast harmlos *lol* .

LG
sundancer
********8_by Mann
4 Beiträge
Sonntag 14.02.2010 Therme Erding
Hallo liebes Forum, wer möchte sich Sonntag abend in der Sauna in Erding treffen? Wisst ihr inwieweit man da auf gleichgesinnte trifft? war bis jetzt erst einmal, da ist mir das ganze fast ein bisschen spissig vorgekommen?


LG
********a702 Paar
550 Beiträge
therme erding
ist super..... hat a viel auswahl an saunen das ganze wirkt a bissl spiesig aber zum entspannen voll geil *zwinker*
alles sauna oder was...
hallo leute

erdinger therme ist wohl die sauberste und innovativste therme
die wir kennen und wir sprechen von gesamt österreich und bayern.

uns hat man aber auch schon mal erwischt (autsch)

die freibäder sind mit kamaras fersehen und das personal ist wohl angehalten solche dinge in der therme zu unterbinden.

aber am liebsten mögen wir das kleine holzhäuschen mit der sauna und der stubensauna da ist man auch ein wenig ungestörter. (verwinkelt)

nun viel spaß beim saunieren
almerotik
********a702 Paar
550 Beiträge
hallo
da hast recht es ist wirklich sehr sauber und die holzhütte mag ich a am liebsten *smile*
*****l38 Mann
248 Beiträge
spiesig...??
man darf die therme erding nicht mit einem swingerclub vergleichen.....
und wenn man sich da dran hält, kann man eine schöne zeit dort verbringen....

anderl
********a702 Paar
550 Beiträge
anderl
da muß ich dir recht geben so hatte ich es auch nicht gemeint *sorry*
******eeX Mann
144 Beiträge
Kameras und Co.
Kann auch nur bestätigen dass sie dort gut mit Kameras bestückt sind, und das Personal definitv angehalten ist "auffällige Personen" im Auge zu behalten, und diese nötigenfalls der Therme zu verweisen...das nur für diejenigen, die es nicht beim Relaxen allein belassen wollen...

Wird man "erwischt" gibt es "erstmal" 3 Monate Hausvorbot, im Wiederholungsfall war es das dann für immer mit der Erdinger Therme...

Aber wie oben schon erwähnt, ist die Therme ein Ort der Erholung mit Sauna und allem drum und dran, und halt kein Swingerclub... *smile*
****rb Paar
105 Beiträge
sind wir froh
daß wir in tirol leben, in der finnischen sauna ists sowieso zu heiß und in den dampfsaunen kann man sichs noch fein machen.
Wir gehen auch gern in die sauna, und muss sagen, das mich nackige Rumlaufern überhaupt nicht erregen... Wenn ich schönen Körper mal sehe, dann bewundere ich ihn , und das was schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.