Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
755 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
549 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme/Saunabesuche-Erregend?????

sex bedeutet ja nicht immer gleich spritzen.
spielen trifft es schon ganz gut *zwinker*
nochmal
Spielen?????????????????????????????

Bitte etwas genauer.
nun
wenn ich bei meiner süßen spiele, dann wird sie nass und dann sind das eben schon Säfte die ich nicht unbedingt von jedermann um mich rum haben muß *zwinker*

Von daher ..... *zwinker*
*****ble Paar
24 Beiträge
*lol*
Mit dem Quietscheentchen natürlich *lol*

Ihr seits ja neugierig *gg* *zwinker*
@zarte
da stimme ich.......

Nass werden in Saunen bestimmt einige Damen, aber aus anderen Gründen *g*
ach sooooooooooooooooooooooo
na dann ist ja alles fein *haumichwech*

*undwech*
stimmt
Haben wir leider zu Hause vergessen....
Nächstes mal nehmen auch wir unsere Badeutensilien mit *g*
Und spielen im Pool *g*
*****ble Paar
24 Beiträge
Außerdem...
...wollen wir gar nicht so genau wissen was sonst so alles an Zeugs im Wasser herum schwimmt.

Wie heißt es so schön...Chlor riecht man normal nicht...erst wenn jemand reingepullat hat gggg
Abgesehen von diversen unsauberen Leuten die ins Wasser springen nach dem Saunagang ohne sich abzuduschen usw, usw.

Da müsste man ja dann daheim bleiben...also es gibt schlimmeres als "nasse Frauen" *lol*
*****ble Paar
24 Beiträge
@paar24sucht
Ist ok...dann seits auch leichter zu finden...und keine Angst, wir wollen nur reden *zwinker*
*lol*
ähm...
...nasse Frauen sind nicht schlimm *zwinker*
@sociable
ok....grins....
haben ein rosanes Entchen und einen blauen Schwimmreifen dabei *g*

Daran könnt ihr uns erkennen.........lach..............

Angst haben wir keine...........unsere Sie war auch Nassgeschwitzt zwichen den Beinen................grins
*****ble Paar
24 Beiträge
@zarte2
Na dann ists ja nicht schlimm wenn man spielt fg
wie und wo spielt denn da???????
@*****ble
*****ble Paar
24 Beiträge
@paar24sucht
...kommt immer drauf an was ihr so gerne habt *zwinker*

Das machen wir uns privat aus...passt ja nicht zu dem Forenthema *gg*
na dann
na dann schreibt uns mal ne CM *g*

denn wer gaggert, muss auch legen......haben wir gelent *g*

@*****ble
Sauna + Fkk
Ich gehe gerne in die Sauna, bin auch FKK-ler und dies mache ich aus reiner Erhohlung und Entspannung und was die reize anbetrifft, ist es doch viel schöner, wenn man nicht gleich alles sehen kann, darf und ist auch erotischer , die Vorstellung zum haben, was wird denn noch dahinter sein, ggggg

Gruss Engerl
**********sasia Paar
336 Beiträge
Unterschiedlich
wenn wir in die Therme gehen kommt es auf uns , das Ambiente und die Leute an ob es nur ein Tag zum relaxen und entspannen ist/wird oder es auch schon mal etwas erotisch sein kann/ darf.
Manchmal wollen wir auch nur unsere Ruhe haben und die Stunden geniessen und dann gab es Tage wo wir uns etwas verwöhnt haben in der Sauna jedoch nur dann wenn keine anderen Personen anwesend waren.
Das reine nackt sein ist aber ja auch nicht so erotisch und da ziehen wir das " Bitte etwas verdecken und das Hirn arbeiten lassen " vor.
******obb Paar
9.291 Beiträge
Wir gehen regelmäßig in die Therme Erding.Der dortige FKK Bereich hat ein schönes Ambiente und die Vielzahl von verschiedenen Aufgüssen ist echt toll.Wenn wir dort verweilen ,sind wir da um uns zu erholen und um neue Kraft zu tanken.Sex suchen wir hier mit Sicherheit nicht. Aber gegen ein Date zum kennen lernen,da haben wir nichts dagegen. *zwinker*
*********40muc Paar
251 Beiträge
und ist ein sehr schöner ort um sich kennenzulernen
******obb Paar
9.291 Beiträge
bipaar30u40muc
Bingo!Da habt Ihr beide recht.Können uns ja gegenseitig ne CM zukommen lassen wenn jemand wieder in die Therme fährt.
Vorwiegend zur Entspannung
also wir nutzen Sauna und Therme vorwiegend zum relaxen.
Wirklich anregend sind die meisten Körper hier nicht - das stimmt schon. Aber das wohlige Gefühl, die Nacktheit an uns selbst hat uns schon durchaus angeregt und so kam es dann zwischen uns beiden auch schon zu schönem entspanntem Sex in der Therme / Sauna oder spätestens anschließend zuhause. Natürlich läuft es nicht immer gleich. man muss sich einfach richtig schön entspannen können.
Das selbe gilt auch für FKK. Erholung steht im Vorderfrund, der Rest nach Lust und Laune.

lg

Adam & Eva
*********40muc Paar
251 Beiträge
ja, wir sehn das genauso - erholung steht im vordergrund - aber der ein oder andere blick ist schon mal sehr anregend
Wir gehen regelmäßig in die Therme und in die Sauna bzw. Dampfbad. Wobei bei uns die Entspannung und das Relaxen im Vordergrund steht.
Aber wie heißt es so schön: Schauen kostet ja nix, denn vielleicht ergibt sich ja mal eine nette Bekanntschaft.
@susi_strolchi99
Hy,

wir halten es ganz genau so wie Ihr.

Hin und wieder gehen wir in die Therme Erding.

lg gisela und conny
...
wirunsanschliessen *zwinker*
Mia und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.