Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
zum Thema
Mädels auf dem Töpfchen94
Welch magischer Ort! Viele Damen können nicht, wenn ihnen jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Mädels - Pherhormone ???

Habt Ihr Erfahrung mit Pherhormonen? wirken diese?

Dauerhafte Umfrage
*********ucht Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
An die Mädels - Pherhormone ???
Hallo liebe Mädels,

habt Ihr schon mal Erfahrung mit Pherhormonen gemacht ??

Wenn man der Werbung glauben darf (Die lügen ja auch bestimmt nicht) sollte man vorsichtshalber eine Waffe mitnehmen um sich die vielen Mädels vom Leib zu halten, die dann nur hemmungslosen Sex mit einem wollen.

Habt Ihr ein bestimmtes Produkt/ Hersteller die Ihr bevorzugt?

Oder sollte man das Geld lieber in ein gutes Parfum investieren?

Danke für Eure Hilfe &
GLG
Robert
Das Geld in...
Wasser, Seife, Fittnesstudio und Umgangsformen Kurs bringt 100mal mehr.
Ich hab mir das mal in einem Club vorführen lassen und zwar direkt nach dem Auftragen. Wirkung war... eine witzige Unterhaltung. Insofern wirkt es ja auch ... als Partygag.
******eit Frau
530 Beiträge
da kann ich Trita nur zustimmen
******obb Paar
9.170 Beiträge
Habe im Fernsehen mal einen Bericht gesehen.Und zwar werden sie bei Tieren eingesetzt,denn diese sind in der Lage sie "zu riechen".Aber wir mit unseren zurückgebildeten Geruchssinn,das ist reine Geldverschwendung.Aber manchmal versetzt der Glaube auch Berge.
*********ucht Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ok,
dann verkaufe ich jetzt wieder meine Pherhormone und kaufe mir doch nochmal ein Duschshampo davon *grins*
*******aar Paar
111 Beiträge
Bei unserem Kater wirkt es *freu2* .......er ist viel ruhiger, frißt mehr, und will nur noch kuscheln...... *fiesgrins* .....nur wer will das beim Menschen?????....Na ernsthaft jetzt ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen....rausgeschmissenes Geld.....lieber Duschen und eindieseln......grrrrrrrrr das hilft bestimmt......

LG Klasse_Frau von Klasse_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.