Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor Vol.8

*******y_by Mann
231 Beiträge
Servus zusammen,
Bin ein sehr erfahrener Swinger und ständig auf der Suche nach heißen Dirndln und Paaren. Bin mobil und besuchbar bei Interesse einfach Mal an Briaf schreim.

Eicha spassboy
********er81 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
********er81 Mann
2 Beiträge
Thats me
Bild ist FSK18
********etch Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, liebe Moderatoren.

Bin 49, wohne ca. 30km von München entfernt. Im Joy bin ich schon seit ~2008 *gruebel* mit dem Profil hier habe ich mich 2014 wieder angemeldet. War lange abwesend, seit Anfang des Jahres nun wieder dabei.

Man sieht und liest sich.

Liebe Grüße, Terry.
******ner Mann
53 Beiträge
Servus liebe Bayern-Community! 🍻

Ich bin Richard und ich freue mich riesig, Teil dieser großartigen Gruppe zu sein! Als waschechter Bayer bin ich natürlich total stolz darauf, hier dabei zu sein. Denn mal ehrlich, Bayern ist einfach das beste Bundesland, oder? Von den Alpen bis zur Donau, von der Wiesn bis zum Oktoberfest - hier ist einfach immer was los! 🏞️🍺

Ich bin jemand, der das Leben gerne spontan und abenteuerlustig angeht. Immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und bereit, die Welt zu erkunden. Ob es nun eine Wanderung durch die Berge ist oder ein kulinarisches Abenteuer in einem gemütlichen Biergarten - ich bin dabei! 🌍🥾

Aber ich bin nicht nur hier, um Bayern zu entdecken. Ich suche auch gleichgesinnte Frauen, die Lust haben, gemeinsam mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen - sei es durch die bayerische Kultur, die bunte Vielfalt der Städte oder einfach durch das Leben an sich! 🚀

Also, wer von euch Mädels hat Lust auf spontane Abenteuer, gute Gespräche und jede Menge Spaß? Lasst uns gemeinsam die bayerische Lebensart genießen und das Leben in vollen Zügen auskosten!

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen und gemeinsam tolle Momente zu erleben! Bis bald in der Gruppe! 🤗💕

Liebe Grüße,
Richard
*********5625 Mann
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin tom 24 und komme aus dem Landkreis ebersberg, und freu mich neue Leute Kennen zu lernen.
**********tion2 Mann
2 Beiträge
Hello, new here.. looking to explore and have some fun.
*********e_68 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppenmitglieder... Wir ( meine Lebensgefährtin (bi) und ich, freuen uns jetzt schon Gleichgesinnte und Interessante Leute kennen zu lernen
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Freue mich auch hier unkompliziert aufgenommen worden zu sein.

Unabhängig davon, dass Franken von den großen mächtigen Bayern anektiert wurde.

Dieser Seitenhieb sei mir erlaubt liebe Gruppenmitglieder ....
******969 Mann
1 Beitrag
Grüß Euch
Bin der Andy aus der Steiermark ( Österreich)
Ja genau die mit den Kernöl für Potenz und seit Anfang Februar 24 ins schöne München fix gezogen samt Arbeit und Wohnung ( sprich bin kein Monteur)
Und würde mich freuen hier lustige Leute zu finden um einen Anfang zu machen und hier Anschluss zu finden. Bin nicht neu auf JC sondern früher mit Paarprofil in Österreich das es nicht mehr gibt als Single. Würde mich freuen
> Lg Andy
**********ady83 Frau
66 Beiträge
Servus,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *bayern* ❤️
Ich komme aus dem schönen Nürnberger Land und freue mich auf eine schöne Zeit hier
*****024 Mann
6 Beiträge
Hi zusammen, ich bin der Neue hier und auch neu auf JoyClub.
Ich freue mich auf neue Kontakte, nette Leute und auf einen offenen Austausch.
****er Mann
12 Beiträge
Servus bin da Markus bin 38 jahre alt und komm aus dem landkreis regensburg. Mich würd es freuen hier ne frau kennen zu lernen im alter von 35-55 gern auf längerer basis
*******7_by Mann
10 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme!!!
Liebe Grüße aus Schwandorf!!
PS Profil lesen!!
Bin kein zahlendes Mitglied
****83 Mann
2 Beiträge
Servus beinand,

Dann los uns moi schaue, dann seng mas eh😏
****_91 Mann
44 Beiträge
Servus

Voll cool, Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf neue Kontakte und gute Unterhaltungen.

LG Loki
***Jo Paar
5 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.
Hoffen auf ein paar nette Kontakte ☺️.
Bayern das san ma mir…

Lg Ma_Jo
Lieben dank für die Aufnahme,
Freut mich euch kennenzulernen

Eure BBC Matt
******rla Paar
88 Beiträge
Zitat von ***Jo:
Lieben Dank für die Aufnahme.
Hoffen auf ein paar nette Kontakte ☺️.
Bayern das san ma mir…

Lg Ma_Jo
Hallo aus Niederbayern von Ralf und Rosi
*******983m Mann
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und schöne Grüße aus Mühldorf am Inn 😃😁😃
*******Muc Mann
7 Beiträge
Schöne Grüße aus München,

Freut mich dabei sein zu dürfen *g*

Bin gespannt wie es hier so abläuft.

Auf nette Bekanntschaften.

Lg

Chris
******rla Paar
88 Beiträge
Grüsse zurück aus Landshut von Ralf und Rosi
*******_89 Paar
3 Beiträge
Hi zusammen,

Wir sind ganz neu hier auf Joy und freuen uns über die Aufnahme. Wir kommen aus Zirndorf und suchen ein sympathisches Pärchen in unserem Alter, um gemeinsame neue Erfahrungen zu machen *g*
*****903 Mann
2 Beiträge
Hey,ihr Lieben ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Dame kennen lernen. Genaueres steht auf meinem Profil.
**********tecke Mann
2 Beiträge
Servus ihr da draußen, ich komm aus dem Münchner West und bin gespannt was hir so alles abgeht.🤪😛🤩
LG Rainet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.