Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenspange

****_bu Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenspange
habe meinen Schatz eine Schamlippenspange gekauft. Wer hat damit schon Erfarung und kann man die Spange auch ohne Höschen tragen.
Oder was soll man beachten das man sie nicht verliert. Hoffe auf ein bar tipps!
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Schamlippenspange?
Noch nie davon gehört.
Wie sieht so ein Teil aus?
*****muc Paar
403 Beiträge
Hallo ihr beiden...
Also normalerweise kann sie die Spange nicht verlieren...

Kommt aber auch immer darauf an welches Model du ihr geschenkt hast und wie perfekt sie passt....

Ich hatte da bisher noch keine Probleme....

LG aus Muc Martina
spange
Hallo haben noch nie davon gehört *gg*
was soll das bringen sind neugierig geworden *mrgreen*
******_by Frau
51 Beiträge
Bitte stellt doch mal ein
Foto rein hier... ; )
**********ern23 Paar
517 Beiträge
*skeptisch* was ist denn das?
so etwas was wie eine Haarspange? *nixweiss*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
anbei der link...auch wenn dieser gleich gelöscht wird..bzw erklärung:



Diese Spangen sind kein Piercing, und auch nicht schmerzhaft.

Soll die Klitoris stimulieren.

die Spange sorgt nur dafür, dass die Schamlippen auseinander liegen und somit der Kitzler frei ist. Das ist es was einige Frauen prickelnd/stimulierend finden.


http://www.teufelchenone.de/shop/?ShopWin=Suche&Live_ID=1077

gruss
das
planschbecken
anwendungshinweise...
kann man das auch mit piercing irgendwie unter eine hut bringen? *g*
wollt ma sowas auch schon mal zulegen aber es kam mir sehr klein vor...
Nun sind wir
aber auch neugierig.

So wie ich das Bild vom Link deute, kann man diese Spange zwar über die Schamlippen ziehen, jedoch wie sollen diese dann auseinander klaffen *frage*

Ein Foto wäre da wirklich hilfreich und interessieren würde es uns wirklich auch. Denn auch bei Frau zarte ist es so und bei wohl jedem, das wenn man eine Frau leckt gerne mal die Schamlippen auseinander zieht damit der Kitzler schön frei liegt *sabber*

Es gibt auch so Klammern die dann am Oberschenkel fest sind, aber das ist dann schon wieder ein solch großes gebastel das diese Klammer evtl. wirklich eine geile Geschichte wäre.

Also zeigt mal ein Bild worauf man sehen kann wie es in Benutzung aussieht.

Gruß die zarten2 *wink*
Hab mal oben dem Thread
eine solche Klammer beigefügt. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie das Ding nun die Schamlippen auseinander halten soll *schwitz*
*****muc Paar
403 Beiträge
Falsch erklärt...
Hallo Lars,

irgendwie hat da wohl jemand was falsch erklärt.... *ggg*

Bei der oben abgebildeten Klammer läuft das ein wenig anders... *zwinker*

Diese Klammer drückt die Schamlippen zusammen und bewirkt durch das etwas gebogene runde obere Ende das der Kitzler der Frau na sagen wir leicht gedrückt wird... Dadurch schwillt er natürlich auch an und ist für stimulationen sehr empfänglich.... *mrgreen*

Ich empfinde den Höhepunkt bei einer Reizung mit der Zunge dann als sehr intensiv... *rotwerd*

Es gibt auch noch eine etwas andere Klammer, so eine Art Doppelklammer, die die inneren Schamlippen teilt und dadurch den Kitzler noch mehr freilegt... Mittig befindet sich meist ein kleiner Schmuckstein der nun den Lustknopf permanent stimulieren soll...

Empfinde ich aber eher als Überreizung....

Aber bei beiden Klammern sind die Schamlippen fest geschloßen und erst nach ihrer entfernung kommt Mann/Frau auch ungehindert an den süßen Nektar.... *freu2*

Hätten auch div. Fotos, aber leider kein Copyrecht drauf....

Evtl noch ein älteres von mir, aber das müste ich erst scannen...

Mal schauen....

LG Martina
*haumichwech*... ja aber sieht das noch erotisch aus mit zusammengetackerten schamlippen???
@bi_paar....
Thx denn ich dachte mir schon irgendwas stimmt da nicht.

Die zweite Klammer von der Ihr sprecht würde mich auch optisch sehr interessieren.

Und welche Klammer ist dann die, die die Schamlippen auseinander zieht? Gibts die überhaupt? Oder müsste man dann doch Klammern nehmendie am Oberschenkel durch eine Kette oder Seil befestigt werden.

Lg Lars *wink*

PS: Die Bilder würden mich sehr interessieren *rotwerd*
******aar Paar
107 Beiträge
So 'nen Tread gab's schon mal...
guckt mal:

Eine heiße Nacht wünschen wir Euch!

Ronja und Joe
cooles teil....
erzählt uns doch, wie es is...wenn sie es trägt...
Sodele,
also wir haben uns jetzt für eine Labienspange entschieden.

€ 159,- sind zwar nicht ohne, aber wir hoffen das es geil sein wird *grins*

Hier könnte nachgesehen werden wenn es noch jemanden interessiert *zwinker*

http://www.femmefatal.de/shop_content.php/coID/81

Lg die zarten2 *wink*

Wenns denn dann mal da ist und geil und funtioniert, werden wir Euch evtl. ein Bildlein einspielen *grins*

*undwech*
*******ers Paar
442 Beiträge
Bin sehr auf euren Bericht gespannt - hört sich extrem interessant an....
Und wir sind erst gespannt
Die schreiben im WWW ja immer viel aber wir werden es hoffentlich bald wissen *sabber*
**gi Paar
633 Beiträge
Schamlippenspange
Also so ein ding ist in unserem Besitz,
oh mann, ist schon eine Reizvolle sache, es ist wichtig das man augeprägte Schamlippen hat sonst sitzt das Teil nicht richtig.

Jetzt wo es wieder schön warm ist mit einem mini und das ding drunter ist ein herrliches gefühl, aber was reden wir, seht doch selbst
Bild ist FSK18
wow begi,
das sieht wirklich rattenscharf aus *sabber*

Wie ist das wenn man es unterm Tag trägt, stört es beim Laufen? Ist es antörnend oder eher unbequem?

Na nun freuen wir uns aber noch mehr auf das von uns bestellte Teilchen *freu*

Gruß die zarten2 *wink*
**gi Paar
633 Beiträge
Tragen
tu ich die Spange unterm Tag selten, da werde ich nämlich ganz Rattig drauf, und aushalten tu ich das auch nicht so lange,
wenn die lippen mit der Zeit immer voller und praller werden muß das ding weg und ein richtiges Rohr her sonst dreh ich durch.

Aber IOhr bekommt das Teil eh bald, ihr werdet sehen, es wird sehr scharf werden.
Übrigens, oben kann man eine kleine Kugel einhängen, die baumelt dann gans erregend an der Clitty, versuch´s mal wenn du das Teil hast

LG
Begi
alles
klar werden wir machen *freu* *freu* *freu* *freu* *sabber* *sabber* *sabber*
die Inschinöre wieda
das Teil das ihr bestellt habt und offensichtlich auch das von Begi sieht gänzlich anders aus als das anfänglich abgebildete.
Euer Teil kapier ich, die Lippen werden einfach zwischen die Arme gespannt und bekommen einen gewissen Blutstau. Aber was ist mit dem Bügel vom Anfang des Freds?

Der muss doch gänzlich anders angesetzt werden? Klemmt der die Lippen einfach nur zusammen oder wie soll das aussehen?
Es gibt wohl
zwei Arten von Schamlippenspangen und die wohl interessantere ist die, die abgebildet in den letzten Postings ist.

Also alles ist im Thema und von daher doch völlig ok oder *frage* *grins*

Wir freuen uns auf unsere neue Spange und können es schon kaum noch erwarten *freu*

Lg der zarte *modda*
mich hätts nur interessiert
wie wohl die im Eingangspost funktioniert. Wär schön wenn sich jemand finden würde der für den Fantasielosen eine Betriebsanleitung hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.