Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Bayern
439 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

<< Begleitungssuche für Swingerclub. >>

Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
<< Begleitungssuche für Swingerclub. >>
Hier kann Gruppenintern eine Suche für Begleitung gepostet werden.

Mann sucht Frau

oder

Frau sucht Mann

oder

Paar sucht Paar

Manchmal ist es so das ein Swingerclubabend anstehen würde aber nicht allein hingehen will, deshalb dieser Thread um dafür Kontakte schließen zu können.

Gruß: Fetischlord
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Suche für heute 01.03. eine nette Frau ...
... als Begleitung in die Burg Ibiza in FFB.

Sie sollte Mobil sein da ich es nicht bin.

Danke, bitte um schnelle Antwort per PN.

Gruß: Michael
hallo hallo
leider wurde mein mann krank, sonst wären wir schon mitgegangen.
andermal, lg marion *sonne*
****tar Mann
1.056 Beiträge
weibliche Begleitung gesucht
Für Events, Clubbesuche oder Besuchen bei Paaren, privaten Kreisen suche ich noch eine weibliche Begleitung.
Für den 6.6. habe ich noch einen Platz für das secret blind dinner (eroluna) frei. Wer möchte mit?
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Na dann such ich auch mal grins
Möcht auf diesem Weg eine Dame suchen die mich zu der einen oder anderen Party bzw auch Club begleitet.

Ein paar dinge noch dazu,

Ich will die Frau nicht Heiraten....
wenn die Chemie stimmt sollte ein netter Fick nicht ausgeschlossen sein...

Es kann auch ein Teil eines Paares sein, wo er vielleicht Arbeiten muss oder so...

Also haut in die Tasten mehr als ein nettes Date kann nicht passieren *gg*

Und was ganz Wichtig ist bloss weil man zusammen in einem Swingerclub geht muss man nicht gleich mit dem anderen auf die Spielwiese!

Gruß Klaus
*******_by Frau
450 Beiträge
club-besuche gemeinsam ...
... wer mag, darf mich gerne fragen ...
fragen kostet nix ....
allein in nen club gehen, das kostet mich immer recht viel überwindung ... und bringt oft mehr frust als spass ....
und ich bin keine die klammert, soll heissen: gemeinsam hingehen muss nicht heissen dauernd zusammenhängen ...
sympathie und sich vorher ein bizzi kennen sollte bitte schon sein ...
grüße von krissie
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir suchen immer wieder!!!
Wir suchen eine intersante Konstellation zu uns, die uns regelmäßig den den SW-Club besuchen, egal ob es Mann, Frau oder Paar ist, hauptsache nett und umgänglich. *genau*

LG
skylovers *friends*
*******_by Frau
450 Beiträge
schade
dass ihr in berlin seid und nicht in/bei münchen
viel spass und dolle nächte !!!
grüße von krissie
******089 Mann
79 Beiträge
Ein Versuch
ist es wert obwohl ich jetzt nicht wirklich glaube das es mehr bringt als ein Dater.
Ich würde auch eine nette Lady suchen die zu mir paßt für gemeinsame Clubbesuche gerne auch mal in den Kitcatclub für gemeinsamen Spaß ohne gleich zu klammern oder eine Beziehung daraus zu machen.
*kissenschlacht* *popp* *pimper* *spank* *peitsche* sollte nicht ausgeschlossen sein.
............
Auf Wunsch wurde der Text gelöscht.

Edit bei *modda*
@skylovers
.....wir suchen immer wieder.....

-- im September in Berlin.. sehr gerne

lg giscon
*******Bog Paar
369 Beiträge
Wir wollen Samstag den 25.04 Entweder nach Bad Abbach zu Roland oder nach Obernberg ins Butterfly

Vielleicht hilft uns ja ein nettes Paar(gibts andere hier?) uns zu entscheiden und begleitet uns!

Bitte Profil beachten


LG

PaarSRubog
**********terin Frau
123 Beiträge
huhuu, der letzte Eintrag oist ja schon ewig her...suchen die Swinger nun woanders?

f sucht M

ich suche Mann, über 35 mit Auto zwecks Abhol-und-Bringdienst *bettel*, ich kann wegen meiner Narcolepsie leider nicht so, wie ich gern wollen wüüürde...;)

am liebsten in das Cats+Rocks nach Pasing, oda in einen SC deiner Wahl...

ich hab schon soooo lange nicht mehr gesexelt, ich glaub ich weiss schon gar nicht mehr wie das geht...*nachdenk*
das letzte Mal war ich letztes Jahr im November im SC, omG darf frau das überhaupt laut sagen...


servus Angelica
**********urger Mann
46 Beiträge
Hy suche für samstag abend nette sie für club besuch jemand lust ?? *gg*
Gruß aus Raum Würzburg
Hallo zusammen. Wir sind 2 Männer und würden auch gern einen Swingerclub besuchen. Wir haben allerdings noch keine Erfahrung mit SC's ,aber uns reizt die ganze Atmosphäre..
Aber für unserenersten Besuch hätten wir uns gern weiblich Begleitung gewünscht.
Falls eine Frau Lust hat,uns zu begleiten,kann sie sich gerne melden.
Wir wissen auch noch nicht,welchen Club wir aufsuchen sollen, welcher Tag der beste für uns ist.
Wir hoffen auf die nötige Inspiration und das wir endlich den nötigen Mut aufbringen.
Liebe Grüße an die Gruppe
Er sucht Sie für Club in München
36-jähriger gepglegter und rasierter, tätowierter und gepiercter mann aus MUC mit Humor, Niveau und Respekt...und natürlich auch mit Lust und versauten Gedanken *zwinker* sucht ebensolche Frau für gemeinsamn Clubbesuch, gerne auch öfter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.