Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1877 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cabriotouren

*******mes Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
cabriotouren
hallo an alle swingenden cabriofahrer unter uns. es gibt zwar eine solche gruppe hier im joy, aber die erstreckt sich leider weiter nordwestlich. nordreihnwestfahlen die gegend.
aber um tagesausflüge zu gestalten wie wir swinger sie uns vorstellen sollten wir nicht erst so weit anreisen müssen.
deshalb habe ich mir überlegt ob sich nicht einige alpenanrainer und niederbayerische cabriobesitzer finden ließen, die so 1-2 gemeinsame ausflüge mit besuchen an fkk stränden ruhigen unberührten buchten oder auen, abends dann vergnüglich in clubs oder eigens angemieteten pensionen usw.
wer die herkömmlichen, von bmw, mecedes oder sonst irgendwelchen autofirmen organisierten steril ablaufenden cabrioausflüge kennt, cabrioausflüge UNSERER ART als option zu wissen.
wenn also interesse unter den cabriofahrerern der gruppe bayern besteht lasst es mich bis frühling wissen.
mfg
luzifer
********ove2 Paar
861 Beiträge
wäre mal eine
Idee *g*

Wir kennen ähnliches von einer anderen Plattform, als Triketörn, (konnten leider damals nicht) aber unsere Freundin sagte uns das es Spitze gewesen sein muss.

LG

V & M
und wer kein cabrio hat
was werden wir den machen?lg josi und franz
*********6_by Mann
48 Beiträge
Fände ich...
...eine Super-Idee!

Ich bin schon eine Weile Mitglied in dem vermutlich von Luzifer gemeinten Cabrio-Forum, und wenn in den letzten Monaten Aufrufe zu gemeinsamen Touren kamen, dann eher für Nord- oder Mitteldeutschland... und das ist - zumindest mir - einfach eine zu weite Anreise für einen angenehmen, stressfreien Tagesausflug...

Also ich wäre bei solchen, von Luzifer skizzierten Ausflügen gerne dabei... würde mich auch (soweit möglich) zum Mit-Organisieren anbieten... und wer weiß, vielleicht finde ich bis zum ersten Ausflug ja auch eine kompatible Beifahrerin... *grins*

@*******mes/Luzifer: reicht euch das als Zusage oder braucht ihr noch eine extra Clubmail dafür?

LG, Stranger

P.S.: es fehlt definitiv noch ein Cabrio-Smiley im JC *grins*
********ove2 Paar
861 Beiträge
schmunzeln
also es fehlen viele smilies hier im JC *gg*

aber ein Cabrio-Simlie den würden wir sofort ganz oben ansetzen !

LG

V & M
*****n00 Mann
181 Beiträge
St. Veit
Hallo,

Bei dem Hotel in St. Veit bekommt man bei einer Buchung einen Porsche Cabrio als Service dazu. Es sind minstens ca. 4-5 Übernachtungen. http://www.hotel-defereggental.com
Das möchte ich nächstes Jahr einmal ausprobieren.

Liebe Grüße
Stefan
Bei -9°C
ist es im Bett gemütlicher als im Cabrio, aber der nächste Sommer kommt bestimt. Vielleicht lässt sich ja wirklich etwas organisieren z.B. im malerischen Altmühltal.

Liebe Grüße
volkiwolki
*******mes Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube malerische plätze gäbs in unserer umgebung mehr als genug. natürlich auch das altmühltal. warum bei -9°?
zum ersten bin ich ein mensch der gerne vorausdenkt und zum zweiten weiß ich, wie lang es dauert oder dauern kann bis alle mitglieder darüber bescheid wissen. da cabriofahrer in der gruppe sicherlich nicht allzuviele dabei sind, wärs wichtig alle zu erreichen. und die sollten dann auch noch lust und zeit an fixiertem termin haben.
deshalb diese lange anlaufzeit. ich hoffe es werden sich so an die 20 bis 30 toplose swingerfreundlich gesinnte paare finden. wieviele dann an den ausflugstagen zeit haben, und obs wetter passt steht dabei ohnedies noch in den sternen.
euch allen in der gruppe einen guten rutsch. und noch eine feucht-fröhliche (in welcher form auch immer) nacht.
bussis überall dorthin wos guttut
the devils
********uple Paar
10.336 Beiträge
cabrio tour 2009
super idee,
wir wären bei einer cabrio-tour gerne dabei, schau ma mal ob da was 2009 zusammen geht. wünschen erst mal allen einen guten rutsch, bis in 2009.
lg. aus münchen, doris und karl
*******mes Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
cabriofreunde
hab jetzt mal eine liste der interessierten angelegt.
werde von zeit zu zeit den stand bekannt geben.
wäre für mich aber leichter eine gmx kartei anzulegen um, wenn mal eine ausfahrt ansteht, eine gruppennachricht auszusenden. könnt ihr mir auch in unseren privaten mailkasten werfen.
mittlerweile sind wir schon zu 6. und das nach einem tag. *gg* hoffentlich gehts in dem stil weiter.....
Gute Idee!
Wir haben zwar noch kein Cabrio, aber das wäre ein Grund mehr, sich für den MX-5 zu entscheiden. Wir möchten also auch gerne mit auf die Liste! *g*
Merci
Reiner
*******mes Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
die addy von nice_cpl?
aber ja gerne. habt ihr auch eine gmx addy. möchte,wenns so weit ist, nicht jeden einzeln anschreiben müssen. könnt ihr auch an uns direkt senden.
*****n00 Mann
181 Beiträge
Auch ohne!
Hallo,
würde gerne bei jemanden mitfahren da ich selber kein Cabrio habe.
Wäre super toll. Oder ich fahr mit mit!

Liebe grüße
stefan
*******mes Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
wie nice_cpl schon schreibt, wer wirklich interessiert ist, sollte sich, so er noch keins sein eigen nennt, schon selbst eines anschaffen. aber auch übers we mieten oder bei einem freund ausleihen ist ok. aber das ich da jetzt ein "wer hat noch einen freien Platz im wagen"plattform aufmach, das spielts eher net.
s'gibt ja genug andere plattformen, wenn jemand die grundvoraussetzung(nämlich das cabrio) noch nicht einmal mitbringt ist er hier mit sicherheit am falschen platz.
aber ist ja noch wenigstens 4 monat zeit um sich eins zu besorgen. kosten ja net die welt. so ein mg, oder fiat brachietta (oder wie der heißt), gibts ja schon um ein paar €.
also, nix für ungut und viel spaß beim probefahrn
*freu2*
*********6_by Mann
48 Beiträge
@dirtygames: Der ist mal echt gut!
Fiat Brachietta???

Klingt wie "Brachial"... da tun sich ja in Verbindung mit der Bedeutung von FIAT (Fehler In Allen Teilen) assoziative Untiefen in meinen grauen Gehirnwindungen auf... ich schmeiss mich gleich weg... *haumichwech*

Bitte nicht falsch verstehen, ich lach Dich/euch nicht aus sondern finde das einfach einen super-gelungenen Versprecher/-schreiber!!

Weiter so im neuen Jahr - und an dieser Stelle gleich noch ein gutes neues Jahr für alle mit und ohne Dach-und-Mütze-Fahrer *lol*. Feiert ordentlich!

LG, Stranger

P.S.: Hab mal schnell gegoogelt, richtig heißt die Kiste Fiat barchetta, und es gibt sogar eine eigene multi-linguale Website dafür: http://www.fiatbarchetta.com/
Barchetta
Ja, die Barchetta war eine schöne machina... hatten wir auch einmal, in Blau, sehr günstig angeschafft und so nett anzusehen. Aber bevor sich jemand so ein "kleines Boot" einmal kauft: googelt einmal die Mängellisten dieser Schüssel. Ein positiver Aspekt: man lernt seinen Fiatmechaniker sehr gut kennen!
**********sHerz Paar
73 Beiträge
Das einzige, wo ich den Barchetta bis jetzt ganz oben gefunden hab, is die Pannenstatistik *haumichwech*

Würde aber gern mal meinen MX-5 auf so `ne gemütliche Tour ausführen und mich dementsprechend freuen, auch auf der Cabrio-Tour-Interessenten-Liste wiederzufinden.

Wünsch euch allen `nen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
*********6_by Mann
48 Beiträge
Was für 'ne Vorlage... >:-)
Das einzige, wo ich den Barchetta bis jetzt ganz oben gefunden hab, is die Pannenstatistik

...und auf der Hebebühne! *haumichwech*

Bis im neuen Jahr...
Stranger
*zumthema* *undwech*
********ove2 Paar
861 Beiträge
Cabrio...
Wir hatten und lange überlegt, einen MX-5 oder einen Fiat Barchetta
zu kaufen, und hatten dann das Glück, einen Toyota Paseo zu finden und zu kaufen.

Aber alle die wir kennen sagten uns kauft keinen Barchetta !


LG

V & M
*******mes Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
hallo verschreckt mir bloss nicht die fiat fahrer*gg*. wär doch nur weil die so billig sind, das i manchmal dacht hab, die zahlen noch was wenn du einen nimmst.
natürlich wärs besser ein AUTO zu fahren. aber wenn einer gar nix sein eigen nennen kann, ist er mit so einem vehikel auch dabei.
paseo klingt gut. hast ein bild für uns?
********ove2 Paar
861 Beiträge
Fiat Fahrer
wollen nicht verschrecken *gg* keine Angst !

Bilder gibts doch genügend im Netz *gg*

LG

v & m
*******bau Mann
1.044 Beiträge
nehmt Ihr auch ganz kleine auf.......?? *oh*
smart!
wow, geiles Auto...
*******mes Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
aber klar
aber klar darfst auch mit einem kleinen mitmachen. sonst dürfte ja die hälfte der cabriofahrer nicht mitfahren. *lol*
*******bau Mann
1.044 Beiträge
...... da freut sich aber der Kleine... *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.