Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Your DejaVu „NewsBLOG“
82 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1168 Mitglieder
zum Thema
Road Trip21
Road Trip“ Thomas Hannen freute sich. Endlich war es soweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIKER ROAD-TRIP UND HIGHLIGHTS diese Woche

Profilbild
****_69
1.976 Beiträge
Themenersteller 
BIKER ROAD-TRIP UND HIGHLIGHTS diese Woche
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs...

Mit heute beginnt meterologisch der Sommer und die Hihglights im Club werden entsprechend HEISS....

Eure JUNI-LIGHTS diese Woche sind:

Mittwoch, 03.06. ab 20 Uhr "DRESS LESS TO IMPRESS"
also besonders an diesem Abend gilt Outfittechnisch "WENIGER ist MEHR" und für alle die unseren "Fischi" kennen - er feiert da seinen Geburtstag *zwinker*

Anmeldungen bitte hier:
Dress less to impress

Donnerstag, 04.06. auf Grund des Feiertags GESCHLOSSEN

Samstag, den 06.06. ab 20 Uhr "HOT PANTS PARTY"
also nix wie rein in die heißesten Hot Pants (gilt auch für die Männerwelt - eine alte Hose ist schnell zur Hot Pant umgewandelt!) und ab geht die Party und die Party geht ab! Jeweils die schärfste, knappste, heißeste Hot Pant (m und w) gewinnt einen Überraschungspreis!!

Anmeldungen bitte hier:
HOT PANTS PARTY

schon mal für die nächste Woche vormerken:

Freitag, 12.06. findet ein ganz besonderer Abend statt - ein Abend voller Erotik und Eleganz - unsere erste "CMNW-Night"

Infos und Anmeldung bitte hier:
CMNW-NIGHT

und Samstag, 13.06. da feiert das Wolferl seinen Geburtstag - würde mich freuen, wenn Ihr an diesem Abend mit mir mein Wiegenfest feiern möchtet... *g*

Anmeldungen bitte hier:
WOLFIS BIRTHDAY PARTY

ACHTUNG: ein ganz besonderes Event wartet am 04. Juli auf Euch - mit Unterstützung der Gruppe Tirol findet unser ROUTE 69 Tag statt!!! Ab 11 Uhr Independence Biker Road-Trip (Distanz 254,2 Kilometer) und anschließend bei uns im Club 69 "ROCK PARTY" mit DJ TITO 69!

kurze Vorabinfo und Anmeldung findet Ihr hier:
Gruppe Tirol USER Biker Trip

in diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Wolfgang und Team
Club 69
denn so geht frivol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.