Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? - Vorstellungsthread...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? - Vorstellungsthread...
Moinsen, Tach auch, Hallo, MoinMoin, Grüß Gott, Grüezi mitenand, Salute, Hi...

hier könnt ihr euch gerne vorstellen, wenn euch danach ist.

Ich fang auch gleich mal an...

Ich bin schon ein "paar Tage" hier im Joy unterwegs und hab immer mal wieder eine paar verrückte Ideen für eine Gruppe. Wie diese hier... *zwinker*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
MoinMoin - oder Ey guude - wie sie hier mitten aus Frankfurt sagen,
auch ich bin schon ur-lange mit dabei - und !!! habe Bauch - oft nur ein -Gefühl - und dann sehr intensiv - *smile* ne Spaß beiseite - ich fand klasse - den Bauch nicht mehr einziehen zu müssen.
Freu mich auf den Austausch und neue Erkenntnisse -
****e57 Frau
27.844 Beiträge
Ich bin das *hexe*le57 schwirren in einigen Gruppen rum und ich denke der eine oder andere wird mich kenne.

War bis zur Corona - Pandemie 20 Jahre aktiv in einer Bachtanzgruppe hier im Kreis Ahrweiler. Hat sehr viel Spass gemacht.

Wohne seit 29 Jahren im *rheinland* bin aber eine gebürtige *bw* (Badnerin). Habe 5 erwachsene Kinder und 10 Enkelkinder (29 - 2 Jahre). Bin mittlerweile in Rente gehe aber noch etwas arbeiten. Nicht weil ich es müsste sondern weil es ich Freude daran haben. Ansonsten bin ich wie mein Lebensgefährte sagt. "die Oma Ulli für GROBE".*ggg*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Auch von mir ein Hallo und guten Abend in die Runde. Ich bin Maximilian und wohne seit knapp 3 Jahren in der Nähe von Aichach (Schwaben) und freu mich ebenfalls auf Austausch und Neues in der Gruppe *kuss3*
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Ich bin durch ein anderes Profil auf diese Gruppe gestoßen und dachte gleich "Holla", das wäre doch was für mich.

Habe kein Hüftgold, sondern Bauchgold.

Und ich habe dieses Jahr entdecken dürfen, dass mein Bauch auch eine erogene Zone ist.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hi5*... genauso geht es mir... nur is das meist verpöhnt... den bauch als erogene zone wahrzunehmen...
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Hallo miteinander

Vielen Dank, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde. *knicks*

Ich habe viel Bauch und bin nicht immer zufrieden mit ihm. Gewichtszunahme, Schwangerschaften und Alter haben Spuren hinterlassen.

So war ich extrem erstaunt, als mir ein Mann einmal ein Kompliment gemacht hatte und sagte, dass er ihn sehr weiblich finde und gerne streichle. *liebguck*

Gerne schaue ich mich in der Gruppe um.

Liebe Grüsse Heva
********Love Frau
9 Beiträge
Hallöchen *wink*
…früher fand ich meinen Bauch ganz furchtbar, hab ihn immer versteckt und er durfte auch von niemandem angefasst werden.
Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich meinen Bauch als äußerst erogene Zone entdeckt habe… jetzt genieße ich das sehr…
Ich habe hier auch schon ein paar Erfahrungen mit Bauchliebhabern gemacht und war dabei tatsächlich überrascht, wie viele diese Leidenschaft teilen.
Schön, dass es diese Gruppe gibt, bin gespannt auf Neues, Aufregendes, Schönes…
*********1701a Mann
12 Beiträge
Hey ein freundliches Hallo in die Runde,

ich freue mich hier sein zu dürfen!

Mein Bauch ist über die Jahre auch etwas runder geworden, aber ich bin nicht unbedingt wegen meines Bauches hier, sondern da ich auf Frauen stehe, die mehr bieten als die Modemodels und an den üppigen Frauen mag ich auch gerne einen schönen Bauch! Er gehört einfach für mich dazu, zu einem runden erotischen Frauenbild!

Ich bin gespannt auf den Austausch hier.

Liebe Grüße
Michael
*******en4 Frau
2 Beiträge
Hallo,
meine Mutter hat einmal zu mir gesagt:
" Ein Mann ohne Bauch, ist wie ein Himmel ohne Sterne"
Also ich mag Sterne *traenenlach*.
Sixpack sind vielleicht toll zum Anschauen, aber mehr auch nicht für mich.
Ich wohne in der Nähe vom Rothsee.
Gruß Sternchen4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.