Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never ending bastonade - Teil I

**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Never ending bastonade - Teil I
Hallo Leute, *huhu*

heute starte ich wieder ein neues Spiel. Das Ziel ist es GEMEINSAM eine Geschichte zu schreiben- eine Bastonade Fantasie.
Jeder kann einen Satzteil, einen ganzen Satz oder einen gesamten Absatz schreiben.
Mehr bitte nicht *zwinker*
Wieviele handelnde Personen mitmachen, wie sie heißen (ob das wichtig ist!?), welche Art der Quälung (Bastonade sollte aber schon vorkommen!) entscheidet ihr selbst.
Für diejenige die zwar eine ordentliche Fantasie aber kein Schreibtalent besitzen, haben auch die Möglichkeit sich einzubringen. Bei jedem Beitrag habt ihr die Möglichkeit die Zitatfunktion zu verwenden.

mein Beitrag
Der Nächste kann diese Vorschläge dann aufnehmen und einbauen.

Achja da nicht jeder die FSK Freischaltung besitzt, versucht zu umschreiben *zwinker*

Hier der Anfang der Geschichte:

Langsam tastete sie sich vorwärts. Dadurch dass er ihr ihre Sicht genommen hatte, musste sie sich vollkommen auf seine Stimme konzentrieren. Sie näherte sich ihm vorsichtig...
nähert sie sich der stimme, doch da war noch eine andere.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Zart hoben Hände ihr Kinn empor.... aber zu welcher Stimme gehörten diese Hände?
seine Stimme befahl sie auf die Knie, aber sie kam von hinten, wer stand da vor Ihr, wer nahm Ihr Kinn in seine Hände.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
langsam sank sie in die Knie... die Hände immer noch auf ihrem Kinn.... wer war dieser Mann dessen Hände sie so sanft berührten?
War es überhaupt ein Mann, diese weichen Hände, sie kannte sie!
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Die Hände strichen ihr langsam über das Gesicht, ins Haar und zu den Schultern... vorsichtig lösten sie die Knöpfe ihrer Bluse und liesen sie zu Boden fallen
Mit fester Hand wurde sie am Nacken gepackt und gegen nden Körper der vor Ihr stehenden Person gedrückt.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Sie fühlte weiche Rundungen und konnte ein zartes blumiges Parfum riechen.....
Die Fremde war sanft zu ihr, liebkoste sie allerorten ...
"Ich führe dich jetzt zum Gestell, du weißt, warum du hier bist, Liebe. Du wünschst dir, deine Fußsohlen hochzurecken und ganz, ganz hilflos zu werden. Du wirst es erleben, ich helfe dir, ich bin deine gute Fee. Sie werden dich necken, sie werden dir wehtun, es wird schlimm, sehr schlimm, aber ich bin bei dir, deine gute Fee. Du willst es doch so sehr! Und ich verspreche dir, wenn sie dich mit dem dünnen Kabel malträtieren, darfst du statt Knebel an meiner Brust saugen, so arg du auch musst ..."
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Die Fremde führte sie zu dem Gestell, half ihr ihre restlichen Sachen abzulegen und fixierte sie anschließend. Sie stellte sich vor sie, griff wieder unter ihr Kinn und flüsterte: Gleich Liebes, gleich
unausweichlich
Prüfend fuhr der Zuchtmeister mit scharfen Nagelspitzen über ihre Fußsohlen, sie quiekte wie ein hysterisches Ferkel und schämte sich sehr dafür ...

SIE lachte herzlich, anteilnehmend, wissend, nicht schadenfroh.
"Das machst du gut, Liebchen! Du musst brav hinhalten! Dein klaffendes, nasses Möschen interessiert uns im Moment weniger, ich klemme dir einen Wattestrang in die Spalte, schön fest, damit auch nix daneben geht. Besser so? Aber ja, natürlich!
Rohrstocktänzeln auf den Sohlen ist arg gemein, nicht wahr? Atme ruhiger, und ganz tief ... es tut nicht weh, du bildest dir das nur ein ... lass' es einfach zu ..."
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Immer wieder prasselten die Rohrstockhiebe auf ihre Fußsohlen.... sie schrie auf wenn sie wieder trafen... es tat so weh. Doch plötzlich hörten die Hiebe auf und sanfte Hände streichelten ihre Fußsohlen. Sie begann sich zu beruhigen, atmete ruhiger, genoss die Streicheleinheiten auf ihren schmerzenden Sohlen bis sie plötzlich und unvermittelt wieder ein Schlag traf
Dieser Schlag war jedoch anders als die vorherigen. Breitflächig, klatschend und liess die ganze Mittelfläche ihrer rechten Sohle erglühen.
Dann traf es die linke Sohle. Was mochte das sein? Eine Klatsche? Ein Paddel? Oder eine Art Flogger??? Sie zitterte und zappelte leicht in ihren an einer Kette fixierten Fesseln.
Ihre Füsse fühlten sich jetzt feucht an. Angenehm kühlend nach den quälenden Schlägen. Ein neu dazugetretener Folterer und Zuchtmeister hatte sie mit einem nassen Federbesen geschlagen! Und gleich danach fing er an, ihre Füsse mit einer öligen Paste zu massieren. Die Gefühle und Emotionen begannen sich in ihr zu überschlagen....

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Zitternd fühlte sie wie ihre Erregung stieg... was war nur los mit ihr? Sie empfand es als Schmerz wenn ihre Fußsohlen einen Schlag empfingen. Es tat weh, sehr weh... aber dann die Zärtlichkeiten dazwischen...
Zitternd vor Erregung wartete sie ab was weiter passieren würde.... und freute sich insgeheim darauf....
Ihr neuer Züchtiger hielt noch etwas ganz besonderes bereit: Den "eisernen Widderkopf" ! Ein mittelalterliches Foltergerät, das bei der Bastonade spektakuläre Wirkung entfaltet....
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Sanft strich er mit dem Kopf des Widders über ihre Fußsohlen. Es kratzte leicht, verursachte aber keinen Schmerz. Plötzlich spürte sie die Spitze ....
****ash Mann
2.218 Beiträge
erst sanft, dann immer stärker, mir einem heftigen schmerz verbunden....
erst die eine sohle, dann wurde auch die andere sohle so behandelt...

aber das ist nicht genug... genüsslich steckte er sich nur eine zigarre an...
****ash Mann
2.218 Beiträge
genüsslich aschte er ab, griff sich eines ihrer zarten Füßchen
so das die Fuss-Sohle nach oben zeigte und näherte sich mit
der Glut seiner Zigarre der zarten Haut... Fuhr erst ganz dich
mit der Glut über Sohlenhaut der Zehen um dann damit
die ganze Sohle entlang zufahren... panisch zuckte sie
auf, denn sie fühlte die Hitze der Zigarre und ahnte das
dies noch nicht alles war....
****ash Mann
2.218 Beiträge
plötzlich fuhr ein brennder schmerz du den rechten großen zeh,
denn der peiniger hatte seine zigarre auf die sohle des dicken onkels gedrückt... aber das sollte noch nicht alles sein, genüsslich zog er ein paar mal an der zigarre um die glut wieder richtig anzufachen und nun sollte der linke fuss folgen, aber diesmal war nicht die sohle des großen zehs dran wo die haut ein wenig strapazierfähiger war, sondern er widmete sich den kleinen zehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.