Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
264 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine kaufen/leihen? Qualitätsmerkmale?10
Ich hoffe, ich bin hier richtig?! Ich möchte gerne ein Fickmaschine…
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen rund um Fickmaschine :)

Keine sorge, ich hab vor die teile zu kaufen und den antrieb dann bei einem elektriker zusammen bauen zu lassen
sagt mal, wie befestigt ihr eigentlich dildos an der maschine?
ich mein bei vibratoren ist das ja kein problem, aber ich hätt gern dildos dran, die sind weicher und einfach angenehmer. habt ihr ne idee?
*******all Paar
383 Beiträge
@honey203
Ich habe unsere Dildoaufsätze aus Flüssiglatex gegossen & einfach einen Gabelkopf mit M8 Gewinde eingearbeitet.

Beispiel:
www anhaenger24 com/media/images/359020_big.jpg

Gleiches befindet sich auch in der Maschine, daher sind Gewindestangen jeglicher Länge möglich, ganz nach Bedarf...
Dildo
Man kann mit sicherheit ach einen vorhandenen Dildo aufbohren und eine Aufnahme zb Gewindestange oder Rohr einkleben ,oder vergießen.
Wenn ich das nur einklebe,könnte das dann nicht ausreißen?

Die idee mit dem gabelkopf find ich gar nicht schlecht, obwohl ich eigentlich keine neuen herstellen wollte
Kleben
Da gibt es sehr gute dauerelastische Kleber, sprich Montage kleber, oder auch Latexkleber, da denke ich nicht das da was fehlt, klar soll er halten aber solche zugkraft wirkt dann auch nicht darauf.
Kannst du nen kleber empfehlen?
..
Von meinem Handwerk her habe ich da einige , werde mich da abends schlau machen welcher am besten geeignet ist.
Was willst einkleben- Gewindestange oder Rohr?
LG
Ist die frage was sinnvoller ist, so dass der aufsatz nich auseinander reisst
...
Ist schon klar um evtl verletzungsgefahr auszuschliesen. und vom verbinden mit dem Kleber würde ich eine Geweindestannge empfehlen, mehr klebefläche. Danke das da eine M8 leicht reichen müsste , die am Ende des Dildos mit einer Beilagscheibe gesichert ist um die Stoßkraft leichter zu übertragen.
sagt mal, wie befestigt ihr eigentlich dildos an der maschine?
Kleben ist gar nicht unbedingt nötig.
Die sog. Jellydildos halten bombig, wenn man einfach nur ein loch vorbohrt und dann eine Gewindestange eindreht. Muss aber gar keine Gewindestange sein, es funktioniert und hält sogar mit einem Alurohr.
Jerllydildo ca. 6,- Euronen, Alurohr oder Gewindestange ca. 2,-
Beim Kleben kommt's in erster Linie auf das Material des Dildos an. Kann mit Klebesilikon oder 2K-Kleber gut halten. Wichtig: alle Kontaktkleber, zB. "Patex", sind absolut ungeeignet.

Alternativen: "mechanisch" befestigen, Zb: mit Rohrschellen, oder Strap-on "umfunktionieren" *zwinker*
animation 360 grad
http://www.joyclub.de/my/video/631160-6763.fickmaschine.html
freistehendes andreaskreuz mit maschine
eigentlich war ja ein 360grad drehbares andreaskreuz ähnlich wie bei einer windmühle geplant,doch da sind wir an unsere grenzen des umsetzbaren gestossen.(wir versuchen es aber in kürze nochmal)nun isses freistehend und neigungsverstellbar.
natürlich durfte auch eine hier eine verstellbare halterung für die fickmaschine nicht fehlen.
die bullige optik ansich, ist uns - wie wir finden gut gelungen.haben dafür durchgehend ein 60x40 quadrartrohr mit 5mm wandstärke verwendet.
es ist in 7 grosse teile und etlichen kleinteilen zerlegbar,denn sonst wäre es aufgrund des stattlichen gewichts kaum zu transportieren.
die höhe kommt auf gigantische 260cm.
die gewaltigen lagerpunkte des kreuzes sind zusätzliche mit messinglagern versehen.
die oben in eine rohrführung lose eingelegte kette dient zum fixieren und kann nach belieben verstellt werden,dazu einfach hinten an der kette ziehen und in der gewünschten stellung im angeschweissen karabinerhaken fixieren.
der dabei enstehende sound kommt gut rüber und gleichzeitig erfüllt es eine kleine streckfunktion *g*
das letzte bissel bewegung nehmen dann noch die zur benutzung einladenenden bondagegurte.
naja, so richtig perfekt ist das noch lange nicht:

neigungswinkel 360 grad verstellbar, sodass auch "upsidedown" möglich ist.
selbstverrtändlich auch 360 grad drehbar,
flügel schwenkbar und zum abknicken, sodass zum spreizen und als gynstuhl verwendbar
dazu eine verstellbare fixierungsmöglichkeit für den kopf und alle funktionen elektrisch verstellbar bzw positionen und einstellungen speicherbar
*haumichwech* *nase*


ne, im ernst.

wow, haben schon einige kreuze gesehen, aber das ist definitiv das schönste, von denen die auch wirklich brauchbar, "bespielbar" sind.



ein ganz großes, dickes dankeschön für eure bilder, video und beiträge.
********me72 Mann
6 Beiträge
Fickmaschine
Hallo Zusammen,

ist ja mal ein schönes Stück. Aber leider etwas sehr GROß für meine Wohnung.

Naja, mal sehen was noch so kommt.

LG

Jens
*********zide Frau
63 Beiträge
Erstaunen
Es ist ja echt klasse auf was für Ideen Ihr kommt wenn es um Sex geht *ggg*

respekt an alle^^

LG vanny
entwurf
hey ihr lieben meine hat sich auch damit beschäftig sowas zu bauen und hat auch damit angefangen aber nur ein einfacher scheibewischmotor reicht ihm nicht ber ist eine schöne sache die er vor hat mal sehen wie es ist wen fertig ist und ich sie ausprobieren darf
spanischer reiter
schon erstaunlich was sich aus nem haufen stahlrohrresten noch alles so zusammenschweissen lässt.
erstmal aufgesessen - überzeugen ne menge ösen zum fixieren garantiert auch die wiederspenstigste sub,sich ihrem schicksal zu fügen.auf dem sattel haben wir dann noch mittig eine gewindeaufnahme für je nach bedarf anschraubbare dildos oder plugs angebracht,somit lassen sich im lustvollen auf und nieder überschüssige kalorien wegtrainiern.für weniger sportlich begeisterte wäre dann noch alternativ mit wenigen handgriffen der sattel samt dildo gegen eine fickmaschine zu tauschen.
ohne dildo
mit dildo
reh
ja das stimmt wenn ich sehe was er alles berücksichtigen muß bekomme ich graue haare gerade dann wenn er sagt es sollen sich gleich zwei frauen begnügen können bis der mann dazu kommt lol
*schleck* *experimentier*
reh hääte
nun es gibt viele möglichkeiten anbei eine grobe zeichnung das hat seine gründe die ist auch dafür gedacht gleich für2 frauen oder nur eine genaue anleitung persöhnlich erhältlich
ich hab nun mein gestell soweit fertig nd auch einen motor gekauft
(http://cgi.ebay.de/24-V-Gleichstrommotor-Getriebemotor-Drahtvorschubmotor_W0QQitemZ180405054347QQcmdZViewItemQQptZSchwei%C3%9F_L%C3%B6ttechnik?hash=item2a00faab8b&_trksid=p3286.c0.m14)

aber leider finde ich kein passendes netzteil, könnt ihr mir helfen? bislang hab ich nur ein labornetzteil gefunden, und das ist ein wenig groß und sperrig
reh
denke kann dir helfen
Ich denke wenn du Wert auf sicherheit legst, solltest du mit einem Labornetzteil arbeiten. Wenn du irgendein kleines "billiges" Netzteil benutzt kann es im schlimmsten fall dazu kommen, das die Person die dein Gerät benutzt unter 230V Spannung steht.

Ist aber nur meine Meinung als Elektriker *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich spiele auch mit dem Gedanken so ein Teil zu bauen, bis jetzt bin ich noch bei der Elektronik und den Gedanken dazu...

Hat jemand Erfahrungen mit einem Schrittmotor dafür?? Vorteile sind wohl das Drehmoment auch bei niedrigen Drehzahlen, sowie die sehr genaue Dosierbarkeit...

Eine Steuerung mit den ICs L297/298 dürfte nicht so schwer sein, Vorteil wäre noch dass man ein Festspannung-/Schaltnetzteil verwenden kann (ca. 30V) und die Verlustleistungen geringer sein dürften als bei klassischen Motorsteuerungen...und auf ein Getriebe könnte man auch verzichten...das dürfte auch leiser sein dann, oder??

Mechanisch stelle ich mir eine 30mm Stange mit Dildoaufnahme und (2?)Linearkugellager vor...das Ganze über eine Kardankupplung mit dem Motor verbunden, damit der Anstellwinkel variiert werden kann...

Oder?? *gruebel*
Fickmaschine
leider können wir da nicht helfen den wir sind immer noch beim muskelantrieb. aber unser fickschlitten funktioniert total gut und ohne jedes störende geräusch. lg. wir sbg
unser fickschlitten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.