Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Basteleien

ja stimmt seitlich fände ich auch besser dann hast du mehr als genug bewegungsfreiraum
Ihr dürft nicht vergessen das die Beine und Arme seidlich fixiert werden. da war nicht genug Platz um Seidlich die Öffnungen reinzusetzten. Also wenn ich hinter dem Bock stehe und Ihn verwöhne paßt da mit der Öfnnung oben recht gut. Bei seidlichem Öffnungen müßte ich mich bücken und das wäre nicht so praktisch.
so auch wir haben wieder mal gebastelt!
wir haben ein rad gebaut das mit motor betrieben wird den mann von 15-50 herz regulieren kann. das rad ist aus holz und edelstahl gebaut und mit rotem kunstleder teilweise bezogen. wir hoffen es gefällt!
mal wieder was neues gebaut sind gespannt wie es gefällt
ein rad delüx
schöne arbeit
klasse
schöne anregung
lg
klaus
*********Photo Mann
965 Beiträge
sehr schick. auch wenn es auf den ersten blick wie ne windmaschine aussieht... aber 15 - 50 Hz?!? das wären 15 bis 50 Umdrehungen in der Sekunde, sprich 900 bis 3000 Umdrehungen pro Minute, das entspricht nem normalen Auto-Motor!
******nig Mann
24.959 Beiträge
ja, das mit den umdrehungen ist mir auch aufgefallen: ist ein bißchen viel, was? oder fehlt da irgendwo ein komma? ich meine selbst 1hz (also eine komplette drehung pro sekunde) fänd ich schon arg viel!

oder was dreht sich bei dem rad? ist es viell gar nicht die person, die sich dreht sondern was anderes?
Unser Glücksrad
sorry hab mich da vertan das rad dreht sich durch die dementsprechende übersetzung 1 x die minute und man kan es steigern bis zu 5x die minute. sorry lg. wir- sbg
wollen ja die frau oder mann nicht schleudern ggg
gg
lg
klaus
Sieht klasse aus!
....es bracht eigentlich kein Sorry; denn ihr habt ja die Motordrehzahl beschrieben und man sieht auf dem Bild eigentlich deutlich, dass es sich um einen stabilen Getriebemotor handelt.

Sicher eine tolle Optik wenn es sich dreht; am besten dahinter noch einen Strahler postieren; dann müsste es ein eindrucksvolles Schattenspiel entstehen!

Glückwunsch
@furyos62
danke für deine worte und den guten rat an eine beleuchtung haben wir bereits nach den ersten tests gedacht. lg. und schöne feiertage wünschen wir
Dem können Wir uns nur anschließen,das ist eine tolle Arbeit *top*
******406 Mann
51 Beiträge
Mal ne frage an alle Metallbastler
Ich bräuchte eine ronde ( Material egal ) D 150x10 mit nem 4 mm feingewinde in der mitte sowie 4 8mm bohrungen von innen nach aussen . Noch dazu fehlt mir eine 12mm stange ( 20cm lang) an beiden enden auf 8mm abgedreht mit feingewinde.
Und das gleiche nochmal 100 cm lang mit feingewinde an beiden enden .
WER fertigt mir so etwas ? Gegen kostenerstattung logischerweise . PM BITTE per email !
@chrisi_dirk
danke danke lieb von euch! lg. wir-sbg
@wir_sbg
Gern geschehen.Ist ja auch eine sehr schöne Arbeit die sich wirklich sehen lassen kann und die Fantasie anregt sich selbst mal sowas zu bauen.
@chrisi_dirk
das freut uns natürlich wenn wir einen anstos geben konnten und fals hilfe benötigt wird so einfach fragen helfen gerne soweit wir können.
*******nto Paar
28 Beiträge
ihr macht mir schon wieder Angst,Lach
3000 umdrehungen pro Minute.lach
Das wichtigste ist doch das es nicht umfällt,und das hat es ja bei seinen öffentlichen Auftritten schon bewiesen.
Also entspann dich Hermann wieder einmal eine tolle Leistung von Dir,sieht super aus,dreht super,steht super alles super.
lieben gruß an alle Uwe und Natascha May-Sommer
@pandopanto
mei das freut mich das du auch deinen senf dazu gibst!!
ich bin über jede kritik froh denn nur daraus kann man lernen.
und hab auch schon wieder ein wenig umgebaut dank deiner aufmerksamen begutachtung, und wo du recht hast hast eben recht. aus
hinterlassen euch hier noch ganz liebe grüße auch an deinen schatz natürlich. darf ich dir per mail ein paar bilder senden wäre sehr neugierig was ein fachmann dazu sagt bzw eine fachfrau!
*******lone Mann
3.436 Beiträge
umpf
.
da traut man sich ja garnicht mehr "kleinigkeiten" hier reinzusetzen

das ist ja wirklich schon eine " RIESENBASTELEI " *umpf*

.
.
.
aber ok
jeder hat mal klein angefangen
hier mal was selbst (nach)gebasteltes von Mir

vor zwei tagen gefertigt ,
ausprobiert und (von ihr) für GUT befunden *rotwerd*

gruss

________Andreas
das rohmaterial und werkzeug
das ergebnis
hier mit bemaßung in mm
und noch eins für beide nippel in einem
klar hat jeder mal klein angefangen

und das ist ja auch das schöne

allen ein schönes we
lg
klaus
******sel Paar
152 Beiträge
Zum Feste ...
Pünktlich zum Weihnachtsfeste bringt der Weihnachtsmann für eine Sub das Beste.
Allen Bastelnern und denen die an den Basteleien ihre "Freude" haben noch eine schöne Adventszeit
Darkmosel SIE&ER
Zum Versand pünkltlich fertig..
das wird ein Fest
klasse geschenk
sie supper aus
neidisch guck
lg
klaus
*********rivat Paar
421 Beiträge
Weinachtsbasteleien...
Wir waren auch wieder fleißig....
damit kann es eine schöne Bescherung werden.
die sind dir echt gut gelungen
hut ab
lg
klaus
@ Kathias

Deine Arbeiten sind einfach nur Klasse, finde es immer wieder bewundernswert was Menschen im Joy für Zeit aufwenden um uns anderen einfach immer wieder schöne und vorallem Dinge zeigen, die sie mit viel Herzblut erschaffen.

Desweiteren finde ich es bemerkenswert welche Lösungswege gefunden werden für gewisse Probleme, die beim selberbauen auf treten.

Liebe Grüße SeinWeg_ihrZiel
*******lone Mann
3.436 Beiträge
.
.
.
hab Mich damit auch mal versucht

aber sehe dass Ich da noch dran arbeiten muss ~ SMiel

wirklich tolle arbeit BDSM_Kathias *top2*
Mein erster versuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.