Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2871 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe (Vorstellungen der Mitglieder)

*********etzo Paar
242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu in der Gruppe (Vorstellungen der Mitglieder)
Moin bitte stellt euch doch einmal hier kurz vor.
*********etzo Paar
242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fange mal an.
Ich bin kevin aka Fetzo und damit natürlich der männliche Teil von gnussel_fetzo.
Anfang 2023 habe ich mich einer Maganbypass OP unterzogen und seitdem 65 Kilo abgenommen (Stand 07.10.2023)

ich genieße mein Leben 2.0 und daher auch die Idee zu dieser Gruppe
*******3_sh Frau
4.466 Beiträge
Dann mache ich mal weiter.....

Ich bin die Ute und komme aus Kaltenkirchen.
Ich habe zwar keine Magen OP hinter mir, finde aber das Thema total spannend und bin
absolut begeistert von Kevin´s Fortschritten.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.554 Beiträge
Dann mache ich doch auch mal weiter...

Ich bin André. Ich habe mich jahrelang mit Übergewicht und allem dazugehörigen herumgeschlagen und Ende letzten Jahres beschlossen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.
Bei mir ist Anfang März diesen Jahres ein Schlauchmagen eingezogen und ich habe seitdem fast 40 kg verloren und freue mich über meine neue Beweglichkeit.
**********_HHer Paar
638 Beiträge
Na dann komme ich jetzt mal.
Ich finde es mutig sich solch einem Eingriff zu unterziehen und da auch ich kein Adonis bin (möchte ich auch nie sein) , finde ich das Thema sehr interessant und wer weiß, vielleicht erfährt man ja viele neue Einblicke.
**********zer96 Paar
3.235 Beiträge
Dann schleich ich (Sie) mal noch hinterher *huhu*
Hallo ihr Lieben, Ich bin NOCH unoperiert aber das soll sich ändern 😊 Meine Entscheidung steht fest, diesen Eingriff vornehmen zu lassen , da es auch meine körperlichen Beschwerden nicht mehr zulassen ,an Aktivitäten jeglicher Form vernünftig teil zuhaben und meine Lebensqualität massiv eingeschränkt ist und auch alles andere darunter leidet..
Ich finde das Thema sehr interessant und bin natürlich über jeden Tip sehr dankbar.. Und an @*********etzo und @******isu ein großes Lob für euren tollen Erfolg 🤗

Liebe Grüße
Brit 🤗🤗
*****ses Frau
5.467 Beiträge
moin
ich würde gerne mitlesen,
habe arge Bedenken und kann mich hier schlau machen
hoffe ich
lg my *kuss3*
*********etzo Paar
242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin @*****ses
Kann dich leider nicht anschreiben per CM (Falle halt nicht in dein Beuteschema :-D). Daher hier:

Wenn du ne Frage hast stelle mir die gerne vielleicht kann ich dir schon die ein oder andere Frage die sich dir stellt aus der Welt schaffen.

Gruß
Kevin
*****ses Frau
5.467 Beiträge
mein Stand bisher ist
das hinterher der eigentliche RATTENSCHWANZ IST
mit vielen Nahrungsergänzungsmitteln leben zu müssen
*********etzo Paar
242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das geht aber wirklich.

Ich nehme morgens und Abend ne Multiviatmin Kautablette und dazwischen über den Tag 3 Calcium plus Vitamin D.

Ist wie Bonbons lutschen *ggg*
**********zer96 Paar
3.235 Beiträge
Ich persönlich empfinde die Nahrungsergänzungsmittel als das kleinere Übel , wenn ich dadurch wieder meine Lebensqualität zurück gewinne.. wichtig finde ich nur wenn ich mich für diesen Schritt entscheide, daß ich dann auch dahinter stehe und dann eben auch hinter den Risiken…
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden 😊😉
******esh Frau
276 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich habe nunmehr seit knapp 10 Jahren einen Magenbypass.. hatte in Spitzenzeiten damit 90 Kg verloren, nach Schwangerschaft und den letzten Jahren mit ein paar Corona Pfunden , sind es nunmehr immernoch 80 Kg weniger *zwinker*
Ich habe auch zumindest eine Bauchop hinter mich gebracht da mir das unglaublich wichtig war... mit dem der "spuren" kann ich sehr gut leben.
Ich lebe am östlichen Rande von Hamburg in Stormarn, aber ich finde Entfernungen auch immer relativ.

Auf ein angenehmes Miteinander

LG, Kerstin
******_sh Mann
658 Beiträge
Hallo ich bin der Jens ( BigMan_sh),habe seid mittlerweile 9,5 Jahren einen Magen-Bypass.
Nachdem ich einen Spitzenwert von 192kg erreicht hatte,ging nix mehr mit abnehmen.Da beschloss ich so wie meine Frau eine Magen-OP in Angriff zu nehmen. Ich hatte Schlafapnoe,Wasser in den Beinen und mit der Kondition ging es auch nicht mehr so gut.jetzt 9,5 später bin ich auf 105kg runter und ich fühle sehr wohl dabei.
Alle genannten Beschwerden sind weg.Ein völlig neues Lebensgefühl.
Ich freue mich auf rege Kommunikation und wer Fragen hat immer raus damit.
LG. Jens
******ick Paar
484 Beiträge
Moin *wink*

Dann stell ich uns mal vor.... wir sind Sonja und Sven, einige aus der Gruppe kennen uns ja schon.
Sven , eigentlich rank und schlank, leider durch diverse OP`s in die Breite gegangen....
Ich, schon seit frühester Kindheit zu klein für mein Gewicht! Schon als Jugendliche immer zu schwer, trotz viel Sport, eine Diät nach der anderen....und immer wieder zugenommen! Jedes Mal mehr als vorher.
Durch einen Arzt auf der Reha schon mal auf den Gedanken gebracht worden eine bariatrische OP durch führen zu lassen....doch irgendwie wieder verdrängt.
Dann tatsächlich durch Gespräche mit Kevin @*********etzo und Dunja@Tira_misu wieder auf das Thema gebracht worden....
Bin zur Zeit in der Findungsphase und durchlaufe gerade das MMK.
Freuen uns auf regen Austausch

LG Sonja
*********etzo Paar
242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen hier zwei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.