Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome 2020 - Die Silvester-Party - Hannover (31.12.2019)

Profilbild
**********gslos
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcome 2020 - Die Silvester-Party - Hannover (31.12.2019)
Heiß und frivol ins neue Jahr - Silvester unter Freunden
3... 2... 1... ☆☆☆ SEXY NEW YEAR!!! ☆☆☆ Rutscht mit uns sexy in das nächste Jahr! *sekt*

Wir feiern die etwas andere Party! Lasst uns knutschen, lasst uns tanzen, lasst uns hemmungslos sein!
Treibt ganz "geheime" Sachen auf den Matten und erlebt einen erotischen Jahreswechsel. *popp*
Schmeißt euch in euer Partyoutfit und feiert mit uns die wahrscheinlich günstigste, frivole Silvesterparty Hannover's!
Von frivol bis elegant, von sexy bis charmant, euer liebstes Partyoutfit, mit ein bisschen Funkelzauberglitzerstaub oder auch ein bisschen mehr! Glamouröse Kleider, das kleine Schwarze oder Abendgarderobe - Hauptsache ihr verpasst die Party nicht und seid rechtzeitig zum Anstoßen bei uns an der Bar! Denn heute lassen wir die Korken knallen und stoßen auf 2020 an!

*alarm* Special: *alarm*
• für die ersten 20 Gäste auf unserer Gästeliste spendieren wir ein Glas Prosecco zur Begrüßung *cheers*
• Sonderpreise für Flaschen: Prosecco 30 € / Champagner Hausmarke 60 €
• Herren zahlen nur 89 € All inklusive (außer Flaschen, Cocktails & Champagner)

Ein bisschen schmutzig, ein bisschen versaut und auf jeden Fall absolut HEMMUNGSLOS!

Wir freuen uns auf euch!

*alarm* Damit ausreichend Platz zum Feiern bleibt, bitten wir um Verständnis, dass wir den Einlass für nicht angemeldete Gäste nicht garantieren können! *alarm*


Welcome 2020 - Die Silvester-Party
Heiß und frivol ins neue Jahr - Silvester unter Freunden

Hannover, Niedersachsen
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Welcome 2020 - Die Silvester-Party



Profilbild
**********gslos
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr habt Musikwünsche? Immer her damit - schreibt uns eine Nachricht oder kommentiert hier und wir spielen eure Hits, damit wir einen unvergesslichen Abend zusammen erleben können!
***Ma Paar
544 Beiträge
gerne ...
smarte 80er, Milchbar (alles von Blank & Jones), Studio 54 und saturday nightfever

wir können gern einen highfidelio mitbringen ... mit Musik ...
Bracht ihr Hilfe vorab! *zwinker*
*kuss*
***Ma Paar
544 Beiträge
gerne auch ...
... Schiller. Können auch gerne von ihm einen guten Mix mitbringen ... sehr chillig ... *top*

Freuen uns drauf ... *freu2*
***Ma Paar
544 Beiträge
Wie wäre es denn ...
... wenn wir einen trockenen Topfkuchen und Nudelsalat mitbrächten?
Meldet euch mal dazu ...
*kuss*
Profilbild
**********gslos
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt sehr lecker *essen*! Für Würstchen, Kartoffelsalat und Berliner sorgen wir *freu2*
***Ma Paar
544 Beiträge
läuft ... *kuss* freuen uns auf euch!!!
*freu*
*******011 Mann
62 Beiträge
Das klingt ja alles sehr gut, was man hier so liest und freut uns, dass auch Initiativen bilden, den Abend gemütlich und genüsslich zu gestalten...
wir werden auch gerne bereit eine süße Nachspeise mitbringen... 😜
Was meint ihr...?
***Ma Paar
544 Beiträge
Tiramisu *essen*
*******080 Paar
49 Beiträge
Zu den Musikwünschen.... Elektro! bevorzugt *zwinker*
Ich werde höchstwahrscheinlich alleine hin müssen hat eine sie Lust mit mir dort hin zu gehen 😌
Suche eine Dame
*******011 Mann
62 Beiträge
Freut euch. Ich mache tiramisu 😜😋
***Ma Paar
544 Beiträge
...
*love2*
Bin noch da
Hey werde ich gerne dabei sein aber suche eine Dame die mit mir kommt 😘😘 viel spaaaaß
Eintrittskarte?
Sind doch viele Frauen da.
Verstehe Euch Männer immer nicht
Ja klar als paar 🤓🥰💚
Wir können irgendwo treffen , aber wir verstehen euch gut 😄🦅
Freuen uns auf einen schönen heißen Sylvester Abend und Spaß auf den Matten gerne mit wildem Durcheinander.
Nur noch wenige Stunden
Freue mich auf eine geile hemmungslose *party*
****dol Paar
1.091 Beiträge
Hallo euch allen ich wünsche euch allen einen schönen schönes neues Jahr kommt gut rein und vor allem gesund bleiben liebe Grüße von mir für euch allen Uwe aus der Nähe von Hildesheim
***Ma Paar
544 Beiträge
10 ... 9 ... 8 ...
... die Kuchen sind fertig ... der Nudelsalat fast ... 7 ... 6 ...
Freuen uns auf euch *love2*

Bis nachher
*wink*

*feuerwerk*
Profilbild
**********gslos
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bedanken uns bei allen Gästen für den schönen Abend und den gemeinsamen Start ins Jahr 2020!

Danke auch für die leckeren Mitbringsel *essen*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.