Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Events
4821 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt Ihr euch mal bitte Kürz vor

Stellt Ihr euch mal bitte Kürz vor
In jede Neue Gruppe ist es natür;ich selbstverständig das ihr euch mal kürz vorstellt.
kürz, Kräftig, Vorlieben, Fantasiën, oder vielleicht ein Bild von euch dabei,
Wir werden uns darüber freuen
Um mal an zu fangen wir sind die Miranda und Erik 46 und 51 Jahre Alt und kommen aus Emmen Niederlande. Vielen wernden uns vielleicht noch kennen von unsere eigen swingerclub @********eams den wir in april 2020 Geschlossen haben wegen Corona. Seid dem heben wir wieder Zeit für spass und unsere (vorallem Miranda's vorliebe) Gangbangs und HÜ party's. Je mehr Männer je besser. Ab und zu nehmen wir einer unsere 3 freundinnen mit und machen einen richten matratzen party wobei viele Handtüchen benötigt sein.
Miranda
********paar Paar
1.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aloha.. Wir sind Isa und René.. Die. Meisten von euch die im Secret Lions waren kennen uns schon.. Wir haben die Ehre mit Tobi und Olga (die Inhaber) den Club zu führen und euch so eine geile location für die geilste Sache der Welt zu stellen..

Freuen uns mega auf euch...
*****r87 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Robert und ich bin neu auf dieser Welt, 38 Jahre alt, ich möchte Frauen und Paare kennenlernen, ich bin heterosexuell. leider spreche ich nur italienisch.
Dan potrebbe sembrare cattivo il tuo tedesco e la nostra lingua italiana ancora più divertente nelle tue orecchie. Il linguaggio del sesso e dell'erotismo è lo stesso in tutta Europa
*****r87 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******anda:
Dan potrebbe sembrare cattivo il tuo tedesco e la nostra lingua italiana ancora più divertente nelle tue orecchie. Il linguaggio del sesso e dell'erotismo è lo stesso in tutta Europa

danke😘😘🥰🥰🥰❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
*******ht76 Mann
8 Beiträge
Moin. Ich bin Ansgar und 46 Jahre alt. Ich bin heterosexuell ohne Berührungsängste zum eigenen Geschlecht. Ich mag es von sanft bis wild, von zart bis hart und genieße es beim HÜ besonders, wenn die Lust der Frau im Mittelpunkt steht. Ich war erst einmal im Lions, hoffe aber darauf bald weitere heiße Stunden dort mit tollen Menschen genießen zu können. *hochleb*
****ev Paar
12 Beiträge
Hallo, Wir sind Latdev aus Holland (Ov). Danke furs schnelle Aufnahme hier. Wir freuen uns auf nette und geile Kontakte. Mrs Latdev liebt es gefickt zu werden bei mehrere Manner…und Sie liebt Bukakke
LG und bis schnell
*****r87 Mann
59 Beiträge
Zitat von ****ev:
Hallo, Wir sind Latdev aus Holland (Ov). Danke furs schnelle Aufnahme hier. Wir freuen uns auf nette und geile Kontakte. Mrs Latdev liebt es gefickt zu werden bei mehrere Manner…und Sie liebt Bukakke
LG und bis schnell

🥰🥰🥰
*freu2* *lol*
****et Paar
630 Beiträge
Hi wir sind die Neuen und freuen uns auf interessante Kontakte und Events. LG
*****r87 Mann
59 Beiträge
Zitat von ****et:
Hi wir sind die Neuen und freuen uns auf interessante Kontakte und Events. LG

Hallo, schön dich kennenzulernen und willkommen
*********ly40 Frau
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme hoffe hier tolle Leute kennenzulernen und viel Spaß zu haben
*******e79 Paar
183 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe!

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und Bekanntschaften.

Liebe Grüße

Die Ladylikes🥂
*******aer Mann
39 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe und liebe Grüße an alle anderen Mitglieder (mit und vor allem ohne Glied 😅).
Bin Micha, 35 Jahre, single, hetero und wohne in der Samtgemeinde Dörpen im Emsland.
Freue mich sympathische Damen und Paare kennen zu lernen und mit ihnen spannende Erlebnisse auf unterhaltsamen Events zu genießen.
*******eCat Mann
74 Beiträge
Hi, ich bin der Basti und gerade aus Osnabrück nach Bremen gezogen.

Diese neue Gruppe ist genau etwas für mich, ich freue mich über neue Kontakte und tolle Events. *smile*

Heute kann ich leider nicht, aber bald bin ich dabei. *liebguck*

Mehr über mich findet Ihr in meinem Profil.

Post habe ich aber auch sehr gerne *g*

Liebe Grüße
*********af66 Paar
346 Beiträge
Hallo ,

wir sind ein Paar aus Nordhorn. Wir mögen MMF und sind neugierig auf HÜ / Gang Bang. Unsere Dame hat wundervolle Rundungen und mag es verwöhnt zu werden.

Freuen uns über neue Kontakte und viel Spaß.

Viele Grüße
*****r87 Mann
59 Beiträge
Hallo, Willkommen, es freut mich, dich kennen zu lernen🥰🥰
**********e_noh Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Thorsten, bin 51 Jahre alt und komme aus Nordhorn. Meine Frau und ich haben hier ein gemeinsames Paarprofil, welches auch für beide einsehbar ist. Da weder Herrenüberschuss, noch Gangbang etc. etwas für meine Frau sind, haben wir die Abspräche getroffen, dass ich dieser Leidenschaft alleine nachgehen darf.

Anmeldungen zu Veranstaltungen laufen dann immer über unser Profil.

Ich freue mich auf jeden Fall über neue und natürlich auch auf die alten Bekanntschaften und viele schöne Erlebnisse. Respekt und Sauberkeit sind natürlich selbstverständlich.

Viele liebe Grüße und bis bald

Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.