Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Deluxe
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung

******l85 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Meine Vorstellung
Grüß Gott zusammen,

*herz* lichen Dank für die Aufnahme in die Balkan-Gruppe! *top*

Ich stamme aus dem früheren Jugoslawien. Halb und gebürtig aus Nordmazedonien über den Vater und halb serbisch über die Mutter (mit deutschem Pass).

Sehr gerne bereise ich immer wieder die Balkan-Region und ganz Südost-Europa!

Auch Albanien, Bulgarien und noch weitere Länder ausserhalb von Ex-YU, weil ich früher z.B. schon mit der deutschen Bundeswehr im Balkan-Auslandseinsatz bei der KFOR im Kosovo war etc.

Über interessante Kontakte zu sympathischen und lockeren Balkan-Landsleuten und Nachbarn, freue ich mich immer! 

Herzliche Grüße! - Srdačni pozdravi! - Përshëndetje të përzemërta! *g* *herz2*

Aleksandar
In einem Luxushotel in Tirana/Albanien 🇦🇱
****_DG Paar
24 Beiträge
Zitat von ******l85:
Meine Vorstellung
Grüß Gott zusammen,

*herz* lichen Dank für die Aufnahme in die Balkan-Gruppe! *top*

Ich stamme aus dem früheren Jugoslawien. Halb und gebürtig aus Nordmazedonien über den Vater und halb serbisch über die Mutter (mit deutschem Pass).

Sehr gerne bereise ich immer wieder die Balkan-Region und ganz Südost-Europa!

Auch Albanien, Bulgarien und noch weitere Länder ausserhalb von Ex-YU, weil ich früher z.B. schon mit der deutschen Bundeswehr im Balkan-Auslandseinsatz bei der KFOR im Kosovo war etc.

Über interessante Kontakte zu sympathischen und lockeren Balkan-Landsleuten und Nachbarn, freue ich mich immer! 

Herzliche Grüße! - Srdačni pozdravi! - Përshëndetje të përzemërta! *g* *herz2*

Aleksandar
Bulgarien ist in der Europäischen Union, finden Sie es heraus, bevor Sie Unsinn schreiben
******l85 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich hab keinen Unsinn geschrieben! *ggg* Ich reise auch in andere Balkan-Länder ausserhalb von Ex-YU (Ex-Jugoslawien). Das sind z.B. Länder wie Albanien, Griechenland, Bulgarien usw. Ob diese Länder schon Mitglied sind in internationalen Organisationen wie z.B. EU, Nato usw. spielt doch dabei gar keine Rolle oder etwa doch?! Ich hab doch was positives und nettes geschrieben. Ich beschränke mich nicht nur aufs frühere Jugoslawien, sondern bin auch noch für weitere Nachbarländer aus der Gegend dort offen. Ich würde z.B. auch gern in die Türkei reisen und auch noch in viele andere Länder ausserhalb des Balkans... Ist doch alles OK. *zwinker*
*****Nis Paar
54 Beiträge
Zitat von ******l85:
Meine Vorstellung
Grüß Gott zusammen,

*herz* lichen Dank für die Aufnahme in die Balkan-Gruppe! *top*

Ich stamme aus dem früheren Jugoslawien. Halb und gebürtig aus Nordmazedonien über den Vater und halb serbisch über die Mutter (mit deutschem Pass).

Sehr gerne bereise ich immer wieder die Balkan-Region und ganz Südost-Europa!

Auch Albanien, Bulgarien und noch weitere Länder ausserhalb von Ex-YU, weil ich früher z.B. schon mit der deutschen Bundeswehr im Balkan-Auslandseinsatz bei der KFOR im Kosovo war etc.

Über interessante Kontakte zu sympathischen und lockeren Balkan-Landsleuten und Nachbarn, freue ich mich immer! 

Herzliche Grüße! - Srdačni pozdravi! - Përshëndetje të përzemërta! *g* *herz2*

Aleksandar

Er schreibt keine unsin er schreibt das was er für richtig hält.
Das finde ich korrekt.
Hallo und herzlichen Dank für die ganz schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen uns im Frühjahr 2022 ein neues Haus in Bulgarien am Meer kaufen.
Wir würden uns über Tipps, über das Land, Leute usw. sehr freuen und austauschen.
Wir sind zwar schon viel gereist, aber in Bulgarien waren wir noch nicht.
Unsere Interesse wurde durch eine Freundin und Ihrem Tipp geweckt.
Ihr könnt uns dazu natürlich auch gerne per pn anschreiben.
Zu uns persönlich steht viel im Profil, aber wer freundlich fragt bekommt auch immer eine Antwort.
Plumpe Anmache mögen wir nicht, denn wir sind ja Menschen. *zwinker*

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

LG Engel 😇 und Teufel 😈 *wink*
Hallo guten Tag

Ich bedanke mich für die aufnahme an die Moderatoren das ich in der Gruppe sein darf, Ich freue mich neue bekanntschaften zu schließen und andere leute kennen zu lernen von anderen Ländern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.