Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag geht's los: Cala Ratjada / Cala Mesquida :)))

*******ick Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Freitag geht's los: Cala Ratjada / Cala Mesquida :)))
Endlich, endlich geht's bald los: Cala Ratjada by night, Cala Mesquida by day, noah's Cocktails, Bolero's Dachterrasse,...ick freu mir wie Bolle! Falls mir jemand (w, ww oder mw) am Strand oder an der Bar Gesellschaft leisten will - you're welcome! *zwinker*
Mallorca-Segeltörn vom 27.09.-04.10.2014
An alle lustigen und lustbetonten Frauen hier im Jc. Meine 6 (SEX:-))) Segelkameraden und ich sind dieses Jahr wieder im Mittelmeer unterwegs.
Von Porto-Colom geht es am 27.09. los und wir werden (wenn der Wind stimmt) am 28.09. in Puerto Pollenca sein und dann noch ein Benefiz-Konzert von Peter Maffay in Pollenca zu sehen. Danach geht es für ein paar Tage nach Cala Ratjada und bestimmt noch nach Playa de Palma (Hafen...Can Pastilla).
Wir segeln auf einer 16-Meter-Yacht mit insgesamt elf Kojen und würden uns freuen, mindestens 4 - 5 Frauen für einige Tage aufs Schiff einladen zu dürfen.
Bei Interesse bitte bald schon melden via sms an 017639578033. Ich melde mich dann telefonisch bei Euch....
Also bist dann ....mit "Mast- und Schotbruch"...
Euer Tom


p.s. Freuen uns auf Sonne, hohe Wellen, guten starken Wind, unvergessliche Stunden mit Euch und jede Menge Ausgelassenheit und Spass *dance*
*******ever Paar
4.604 Beiträge
@tom_56068
bei so einem tollen Profil werden sich die Ladys darum streiten mit auf die tolle Yacht zu kommen....lol *oha* *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.