Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca

Mallorca
Anregung an die Gruppenleitung.

Interessant wäre zu erfahren, wo auf der schönen Insel Mallorca die meisten Joyler ihren Urlaub verbringen.

Eine Umfrageaktion wäre doch nett und dient der Zusammenführung.
klasse Idee. ...
Weil ich bin zwar gerade erst zurück aber am 16.8 geht es wieder
Auf die insel. Bin zwar mobil aber zu wissen wo viele joyler sind
Wäre natürlich schön.nette sportliche damen und paare gerne gesehen.
Bei interesse einfach eine kurze Nachricht bitte.
Lg marcus
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Also ich würde sagen in Cala Millor und Arenal hat man die besten Chancen Gleichgesinnte zu treffen.

Cala Ratjada liest man auch immer wieder mal, jedoch so ne richtige Hochburg wo man Swinger trifft gibt es meines Wissens nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.