Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca, Palma, Wir suchend dringend ab sofort

********hing Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca, Palma, Wir suchend dringend ab sofort
Hallo Zusammen,

Ich bin mit meiner Freundin gerade eben auf Mallorca angekommen. Wir hatten ein nettes Zimmer über RB&B gebucht, leider entpuppte sich dieses als komplette Mogelpackung *snief*

Kennt jemand vielleicht kurzfrisitg eine Möglichkeit, wo wir unterkommen könnten? Wir würden heute, wenn sich nichts anderes findet, im Hostil übernachten. Ansonsten würde wir gerne eine Woche in einer Ferienwohnung bleiben bis zum 13.7.

Würden uns über Tipps und Hinweise sehr freuen!

Beste Grüße
Ben
****694 Paar
414 Beiträge
hi,
schaut doch mal bei steiners reisen fincas oder bei fincallorca
****o58 Mann
139 Beiträge
Hola
y bienvenido:-)

ich lebe auf der Sonneninsel in Cala Ratjada,
ich kann Euch kurzfristig ab heute ein Appt zur Verfügung stellen.


Edit by *modda*
JOYclub-Regeln beachten ! Bitte keine externen Links oder sonstige externe Werbung

Bei Interesse bitte clubmail an den Verfasser
*********anier Mann
47 Beiträge
Appartement in Santa Ponsa
Hallo ihr Zwei,

ich habe ein hübsches Appartement mit MeerBlick in Santa Ponsa.
Ihr könntet sofort rein.

Gruß
Franky
********hing Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank!
Hallo Zusammen!

Echt super vielen Dank für eure zahlreichen, kurzfristigen Angebote. Wir haben nun sogar für heute noch etwas organisieren können und sind einfach nur mega glücklich. Die Wohnung ist vom ersten Eindruck her richtig super und daher geht es gleich einfach ist Bett.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Auf die Joyclubber ist verlass!:-)

Beste Grüße
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.