Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Finca auf Mallorca

Suche Finca auf Mallorca
Hallo,

ich plane im Oktober eine Workshoptour auf Mallorca und suche hierfür vom 8.-15. Oktober eine Finca mit mindestens 3 Schlafzimmern, für 6 Personen

Wer hat eine oder kennt jemanden, der jemanden kennt ... ?
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finca...
Hallo,

wir haben eine *zwinker* und kennen auch mehrere die jemanden kennen usw.

Wenn Du magst, schreib uns einfach eine Nachricht mit Deinen Wünschen und Vorstellungen dazu... wir finden was !

lg


P.S.: Gilt auch für Finca-Langzeitvermietung *zwinker*
******111 Mann
583 Beiträge
Schau mal hier...
können die Finca (3 Doppelschlafzimmer) und auch die Betreiber nur wärmstens empfehlen *top*

ChiliconCarne69

lg
Andrea
Du hast eine PN
über unsere PP Finca 1 und 2 ....

1 x Muro, Bucht von Alcudia, PP Finca

1 x Porto Colom, Süd Osten, Event-Finca

BESONDERHEIT: WIR haben eine Genehmigung zur Ferien Vermietung *g* bzw. Event-Organisation.

Lg Markus
*******r_17 Frau
209 Beiträge
Kann
Kann Finca und Betreiber Chilliconcarne69 auch wärmstens empfehlen + superschöner Garten für Fotohintergründe!

... ausserdem hätte ich dann Gelegenheit dich mal persönlich kennenzulernen - bin seit langem Fan einer Bilder *g*

HG, Carla
*********anier Mann
47 Beiträge
Finca auf Mallorca
Hallo...

ich kann mehrere Fincas anbieten.

Habe Dir eine private Nachricht gesendet.

Danke und Gruß
Franky

*******r_17 Frau
209 Beiträge
Ich möchte die MODs bitten
nicht ungefragt Beiträge auf die Hälfte zu kürzen und Betreffzeilen komplett abzuändern!

Mein obiger Beitrag bezieht sich auf die Finca von ChiliconCarne69.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Santany
Ich war kürzlich zu einem Tantra - Workshop in einer wunderschönen Finca Nähe Santany, die 4 - 5 Schlafzimmer hatte und ganz abgelegen liegt.
Bekocht wurden wir von einer entzückenden Deutschen, die in Cala Figuera lebt und uns einige besonders schöne Stellen der Insel gezeigt hat.
Bei Interesse gern CM.

LG Clara
****08 Paar
3.318 Beiträge
rustikale Finca für Fam.mit Kind
Hallo Freunde der Sonneninsel, wie jedes Jahr werden wir einige Tage im Oktober auf der Insel verbringen. Diesesmal Anfang Oktober für 14 Tage. Wir werden diese Tage mit unserer 8 jährigen Tochter geniessen, was uns hiezu fehlt ist eine Finca.

Die letzten Jahre haben wir über Booking.com gebucht. In diesem Jahr ist bis dato noch keine Finca online gestellt, die uns zusagt.

Unsere Vorstellungen:Rustikal, Ruhe, 2 Seperate Schlafräume, Fkk und kleiner Pool für Abkühlung zwischendurch, wenn möglich. Kann auch im landesinneren gelegen sein.

Euch frohe Feststage und einen guten Rutsch

Manu und Steff
*********_2010 Paar
141 Beiträge
9.5.-24.5.15 suchen männlichen Vermieter
wir suchen bei einem in oben genannter Zeit in Malle ein Feriendomizil, idealerweise in einer Finca. Meine Frau hat vor über einem jahr mit dem fremdficken ohne jeder begründung aufgehört, das aber will ich wieder fördern.
Sie weiß allerdings nichts davon, das ich was für den Urlaub plane, ein klassisches zufälliges Kennenlernen wäre notwendig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.