Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Greet S/W Mallorca

**********rne69 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Greet S/W Mallorca
Am Di. den 08.07 wollen wir uns spontan mit ein paar Joy'lern in Paguera treffen.
Ab 20 Uhr sind wir im Cafe "Sturm der Liebe"!
Wer uns und andere Joy'ler gerne kennenlernen möchte kann gerne dazu kommen.
Wir freuen uns auf Euch!

Wer ist dabei?

Only Meet & Greet with...
*sonne*
Chili's y Amigos


Bei interesse senden wir Euch auch gerne eine Wegbeschreibung...
einfach CM an uns
Macht ihr das jetzt in der Saison jeden Dienstag?
**********rne69 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
... Dienstag's
... geplant sind alle 2 Wochen *zwinker*
Bin dabei...
... Ich freu mich *freu*
********hing Mann
159 Beiträge
Bin ab Sonntag morgens auch auf Mallorca für ein paar Wochen und versuche es einzurichten, am Dienstag zu kommen. Sollte klappen *g*
Aber hallo, Ihr Lieben,

Wenn es zeitlich passt, bin ivh auch dabei. Kann es auch nach 22 Uhr sein, da ich vom Flughafen komme?

Grüsse - noelle, oder den, den Ihr dafür haltet *rotfl*
**********rne69 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
cool....
... da freuen wir uns aber *freu2*
Jetzt sind wir schon 12... aber da geht noch was *ja*
Kann gerne auch später sein... wir sind da *zwinker*
Bis Dienstag...
*bussi*

Chili's y Amigos
****an Mann
186 Beiträge
leider kann ich nicht, aber später gerne mal auch am anderen Ort
8.Juli - Brasilien gegen Deutschland..
Ups - was für ein Termin...

Sehe gerade, dass dort Brasilien gegen "uns" spielt. Ne, ne, da muss ich das leider auf den nächsten Termin verschieben..

Eigentlich schade - aber es gibt ja auch noch ein Leben nach dem Fußball !

Dennoch herzliche Grüße Euer noelle
**********rne69 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Termin verschoben...
Danke Noelle1206,
dass Du die Termine der Fußball WM verfolgt und uns darauf aufmerksam gemacht hast!!!
Das ist wirklich ein schlechter Zeitpunkt für ein Treffen!!!
Auf Wunsch der Teilnehmer verschieben wir den Termin um eine Woche *zwinker*

Nächstes Joy'ler Treffen am Dienstag, den 15.07.2014
ab 20 Uhr in Paguera im Cafe "Sturm der Liebe"!

Eure Chili's y Amigos *sonne*
@ChiliconCarne69
Ups - war ich der einzige mit dem Hinweis? Naja, Joyler kennen halt keinen Fußball, eher andere, aber da wird mit mehreren gespielt - obwohl - Abseits müsste eigentlich jeder kennen... *rotfl*

Also am 15. bin ich wohl dabei..

Vielen Dank an Euch beide, bis dann - Euer noelle oder wie Ihr ihn sonst so nennt..
Super!
Dann können wir Dienstag das Spiel schauen *g*
Am 15.7 bin ich dabei *kuss2*
@yaninaa
Da haut es mich geradezu um - Du interessierst Dich für Fußball. Ist doch eigentlich ein Schei..-Spiel. Mit zwei Bällen auf dem Platz wird das Spiel unterbrochen..

Ups - und beim Damenfußball? Etwa 44 + 1? *nachdenk*

Von Herzen liebe Grüße aus der Bucht von Cala Fornells - noelle
****an Mann
186 Beiträge
Ich finde auch,es gibt schönere Dinge als Fußball
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.