Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7678 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Es Trenc / FKK & Gay Abschnitt2
Bin auf der Insel und möchte zum Es Trenc. Kann mir jemand bitte kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Es Trenc

FKK-Strände
Es Trenc ist von uns zu weit weg, wir bevorzugen die Cala Mesquida

hier noch eine Liste von anderen FKK-Stränden

http://www.welt.de/reise/nah … rca-das-nackige-Dutzend.html

In Colonia St. Pere gibt es auch seit zwei drei Jahren ein FKK Hotel, liegt schön am Ende des Ortes und am Anfang des Strandes in Richtung Son Serra de Marina.

Es gibt noch einen ganz kleinen bei uns hinter der Cala Morlanda, der hat aber leider seit gut drei Jahren keinen Sand mehr nur noch Felsen, war immer schön da, weil max. 20 Leute Platz hatten, war kuschlig.

Lg
Hey ihr,
Haben eueren Beitrag bezüglich des Strandes es trenc gesehen.

Wollten mal fragen wo denn der frivolste Bereich ist?kommt man mit dem Auto in die Nähe?

Würden auch gerne mal hin fahren😉

Danke schonmal im Voraus 😊

Lg
******_49 Paar
12 Beiträge
FKK auf Mallorca
scheint nicht mehr stattzufinden...

Cala Mesquida... 2 Mädels oben ohne.... Rest angezogen.....

Cala Morlanda ebenfalls Fehlanzeige..... (zudem kaum Sand, nur Felsen..)

Cala Torta und Cala Mitjana (Nähe Cala Ratjada) Fehlanzeige.. Wunderschöne Bucht, aber Zufahrt
grauenhaft

Es Trenc war vor 15 Jahren schon nicht wirklich ein FKK Strand.... Zudem extrem enge Zufahrt und Abzocke fürs parken....

Soll in der Nähe von Es Trenk noch einen Strand geben, konnte ich aber nicht aufsuchen, da alle Zufahrten
nach Colonia de Sant Jordy wegen Fahrradrennen gesperrt waren.....

(Stand Mai 2015)
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Na super!
Wir wollten auf Malle eigentlich nur FKK machen und uns extra Strände dafür suchen! *gr2* *panik*
In es trenc wird aber doch überwiegend FKK gemacht.vor allem rechts zwischen den beiden Bunkern.
genau...
zwischen den Bunkern ist immer viel FKK.wie ich im April da war ,war schon einiges an Fkk aber mit dem parken ist nicht toll aber überlegt mal wenn ihr in Deutschland in ein Parkhaus fahrt, da kommt ihr mit 6 euro den ganzen Tag nicht aus. Ich kann aber die El Mago Bucht in der Nähe von Magaluf empfehlen. Dort ist frei parken. Super Bucht, Wasser wie in der Karibik , viele Hammer Schiffe , zwar klein aber man kann ja auch mal im Wald drumherum was nackig spazieren gehen *zwinker* .....
Nächste Woche bin ich wieder auf der Insel *freu2*
lg Marcus
Na ?
Am Es Trenc zwischen den 4! Bunkern ist seit Jahren der FKK Teil.
Dies ist auch dieses Jahr wieder so. Es liegen dazwischen sicher auch immer Bikinis, aber es stört sich Keiner da.

Wir sind auch ab dem 13.06. wieder da und man erkennt uns auch bestimmt. JOY-Zeichen.

Wer die 6 € stört fürs parken, na ja.
******_49 Paar
12 Beiträge
El Mago
dortthin hat es leider nicht gereicht...... *heul* *heul*

War ja auch noch nicht wirklich Badewetter... Aber die Insel ist immer eine Reise wert.... *juhu*
****ilv Paar
375 Beiträge
ES Trenc
waren grade gestern dort wie gesagt zwischen den beiden Bunkern rechts vom 6 Euro Parkplatz ist das aller meiste Nackt und wenn man ein bisschen aufpasst geht auch immer mal was in den Duenen gestern lief einer sogar am ersten Bunker minuten lang mit nem riesen Rohr durch die Gegend ,dem war es voellig egal ob das einen gestoert hat oder nicht Ute hats geil gemacht leider war er dann verschwunden ,ein bisschen zeigen waere wohl drin gewesen bei meiner Frau
Hehe...das hört sich ja gut an😄
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Werden
heute mal den Es Trenc auf seine Swingertauglichkeit testen........sprecht uns an, wir liegen am zweiten Bunker und carla (tätowiert) liegt mit gespreizten und durchgepiercter Muschi dort.....
Arenal
Wer ist in Arenal unterwegs?
Ich
Ab Freitag
Schade ancarla
Wir sind erst ab dem 13. Juni am Es Trenc, sonst hätten wir den Anblick gerne genossen.

PS: Dies ist der FKK am Es Trenc Bereich ---- nicht Arenal
a
****lex Mann
27 Beiträge
26.06-3.07 Hüllenlos am es trenc
wir sind im oben genannten zeitraum täglich dort zum fkk und freuen uns auf ebenso hüllenlose attraktive singelmänner zum sehen und zeigen und evl. .....bei den dünen. *date* *pimper*
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Ergebnis
unseres Es Trenc Testes😉.....nicht mit Cape DAgde oder Gran Canaria von der Masse zu vergleichen aber durchaus schön und heiß (doppeldeutig😉)...... Danke an die Herren und ein besonders nettes Päarchen, das hier ungenannt bleiben soll😘
GG Andre
schöne FKK Strände
wir kommen gerade von Mallorca zurück und können euch eine kleine Bucht bei Magaluf empfehlen die heißt el Mago. Da solltet ihr aber früh da sein da die Bucht wirklich sehr klein ist aber sehr schönes klares Wasser hat und ein kleines Restaurant. Auch der Strand Platja de Muro ist sehr schön. Der liegt zwischen Alcudia und Ca`n Picafott. Wenn ihr am Naturparkplatz parkt geht ihr durch den Pinienwald über die Dünenbrücke zum Strand.
An sonsten gibt es den Strand Cala Mitjana und einen bei Cala Romantica die wir aber noch nicht kennen!
Googelt mal unter Welt.de da sind alle Strände genau beschrieben *wink*
http://www.welt.de/reise/nah … rca-das-nackige-Dutzend.html
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Hat spontan noch jemand Lust
auf ein Treffen am Es Trenc?
Möchte aber nicht zu den Bunkern, das ist mir für heute zu weit.
Lieber am Ende der ersten Bucht direkt von Colonia Sant Jordi aus.

LG Clara
*********5plus Mann
613 Beiträge
@sexflex
Als ich bis 1.Juli auf der Insel bin komme Ich bestimmt vorbei. Ich denke zwischen die beide Bunkern?
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.243 Beiträge
Es Trenc, FKK oder FKK+
wir sind vom 21. bis und mit 30.6 in Sa Coma und kommen sicher auch nach es Trenc. Läuft dort was und wenn ja wo genau? Eher abends oder tagsüber, gleich in den ersten Dünen oder weiter hinten, Danke für die Weiterhilfe.
eigentlich überall
Also, an diesem Strand geht eigentlich immer was. Einfach nackt sonnen, interessiert schauen und ab und zu mal etwas die Schenkel öffnen. Diese Signale sind eindeutig und Ihr werdet nicht lange auf Gesellschaft warten müssen *g*
Viel Spaß!
heute war es sehr nett am Es Trenc...
ist morgen jemand dort?
Viele Grüße und einen schönen Abend!
********Soul Paar
94 Beiträge
Es Trenc
Hola!

Wir waren heute da erste Mal am Es Trenc. Leider leidet der Strand doch sehr unter Erosion.

Es gab noch Algen, jedoch im hinteren Teil, noch vor den Bunkern, konnte man relativ problemlos in's Wasser gehen.

Immer noch unsere Lieblingsstrand...

LG

SaS
stimmt....
heute waren viele Algen da, dafür war es in den Dünen geil!
Aber der Strand ist immer wieder ein Traum!
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.243 Beiträge
am Wasser ist tote Hose
Beim ersten weissen bunker weiter hinten in den Dünen? Vorne am Wasser laufen Heerscharen textile Paare und Kinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.