Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.05 - 03.06.2014

*******4_bw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
29.05 - 03.06.2014
Hallo zusammen,
nachdem ich vor zwei Wochen auf Mallorca war und ich soviel nette Leute kennenlernen durfte, habe ich mich dazu entschlossen den Brückentag zu nutzen um gleich nochmals auf die Insel zu fliegen.

Falls eine Sie oder Paar zum selbigen Zeitraum auf der Insel ist und Interesse an einem Treffen mit mir hat, egal ob Strand, Party, was essen gehen,... dann meldet euch doch einfach mal bei mir.

Freue mich von euch zu hören.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.