Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub auf Mallorca bis 30.05.

*****882 Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub auf Mallorca bis 30.05.
Hallo,
wir sind gerade auf mallorca. Vielleicht ist ja noch jemand in der Gegend calla millor / sa coma. Schickt uns doch einfach eine Pn.
LG
Nama
Schade
wir sind seit dem 19.5. wieder in Deutschland.
Aber wir sind ca. sechsmal im Jahr in Cala Millor,
vielleicht dann einmal.
Viel *sonne* und schöne Erlebnisse euch

HG Wolfgang und Ulrike
********aris Paar
9 Beiträge
sind gerade auf Mallorca
Hallo,

sind noch bis zum 02.06.2014 in Son Severa. Suchen Kontakt zu netten Paaren für ein Abendessen und bei Sympathie auch mehr. Bei Interesse bitte Nachricht senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.