Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

l portixol

l portixol
wer hat lust auf ein lunch date....
lg sousa
und wann??
Hallo, wann bist du denn in portixol Sousa??
ich habe den zweitsitz in colden Rabassa *zwinker* ganz in der nähe *zwinker*
lg marcus
*******ion Mann
243 Beiträge
Lunch in Portixol
Hallo Sousa,

ich hätte grosse Lust auf ein gemeinsames Lunch mit Dir im beliebten Ortsteil Portixol.
Ich lebe hier auf der Insel, bin somit relativ flexibel. Schaue doch einfach mal in mein Profil und wenn Du Lust hast, dann würde ich mich über eine private Nachricht von Dir sehr freuen.

LG aus Mallorca in meine Heimatstadt *g*
Mr_Passion
lunch
es wäre so schön gewesen, ich habe mir eine Nervenentzündung im Rücken zugezogen. Vielleicht schaffe ich es am letzten Tag, am Mittwoch. Aber eins ist klar, dieser Urlaub muss wiederholt werden. Ich plane bald....
lg Soussou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.