Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristig ab 18.05 in Paguera

*********o996 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristig ab 18.05 in Paguera
Wir sind ab den 18.05 für 4 Tage in Paguera. Werden aber auch am Es Trenc sein. Wer hat Lust uns zu treffen? Wir hätten auch Lust auf ein Treffen auf einer Finca.
****694 Paar
414 Beiträge
schade
Eine Finca ist vorhanden, allerdings sind wir erst ab 02.06. dort. Würden uns aber auch freuen, wenn uns der ein oder Andere besucht.
Wie das so ist mit den Hotwifes, die sind auch im Urlaub heiß.
Also, nur Mut. Wir sind offen und unkompliziert.
Bild ist FSK18
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Eine Finca ist vorhanden, allerdings sind wir erst ab 02.06. dort.


tja
das hilft dem Threaderöffner aber nicht wirklich bei seiner Frage weiter *oha*
oder wolltet ihr den anderen nur mitteilen, das ihr ab dem 02.06. auf Mallorca seit? *hm*
****694 Paar
414 Beiträge
Stimmt.
Und nun, sollen wir wieder
Wie können wir das löschen?

Hatten wir bei unserem Dateintrag auch so, dass andere etwas dazu schrieben, was nicht passte.
Und wer weiß, wenn alles stimmt wird der Urlaub viel. Noch geschoben.

Sorry, wenn es zu Verwirrungen kam.
die fische
sind ab dem 16.05 für 2 wochen auf mallorca.
interesse neue leute kennenzulernen haben wir immer.
lg sylvia und andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.