Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca, 09.05.-18.05.2014

*******ar91 Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca, 09.05.-18.05.2014
Wir sind im o.g. Zeitraum an der Playa de Palma und würden uns freuen neue Bekanntschaften treffen zu können. Die Abende verbringen wir gerne bei unserem Stammkellner im Bamboleo bei einem gepflegten Caipirinha und zu fortgeschrittener Stunde sind wir dann im Bolero zum Tanz anzutreffen. Gerne treffen wir uns mit weiteren Paaren oder auch Einzelpersonen....gegenseitige Sympathie selbstverständlich vorausgesetzt. *zwinker*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
8.-12.5.
Sind wir da, auch im Süden.
Wir werden online sein, und würden uns gern kurzfristig verabreden.
5. - 15. Mai2014
sind wir auch wieder in Cala Millor!
Wenn jemand gemeinsam die Insel erkunden möchte....
W&U
*******rhd Paar
26 Beiträge
vom 05.05. bis 09.05
sind in dieser zeit am ballermann *g* wer ist denn noch in der Nähe??wäre schön einige Paare dort zu treffen...
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Hallo Dreampaar,
ich bin auch noch bis zum 19.05 in Playa de Palma, ihr interessiert euch doch für einen Dreier und einem jüngeren Mann. Schaut euch doch mal mein Profil an und schreibt mir eine PN, dann können wir die Handynummern austauschen und mal schauen ob es passen könnte.

Liebe Grüß Coy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.