Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.7. bis 17.7.14

********6873 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
10.7. bis 17.7.14
Wir suchen für o. g. Zeitraum eine Finca auf Mallorca, vorzugsweises swingergeeignet bis ca. 1000 € Gesamtkosten für die Woche. Wir könnten uns auch vorstellen, uns in einer Swingerfinca einzuquartieren. Wer könnte uns hier behilflich sein, wie freuen uns auf eure Angebote! LG, innocent687
*******ion Mann
243 Beiträge
Finca
Hallo Ihr Beiden,
ich vermiete Fincas auf Mallorca und habe noch 2-3 Objekte frei.

Schaut mal auf http://www.mallorca-ferienwohnungen.info

Bitte Anfrage neutral stellen, wegen meiner Mitarbeiter :-)))

LG
Kai
Finca
und immer drauf achten, das das Vermietobjekt eine ETV oder VTV Lizens hat, (max 10 % der Häuser auf Mallorca haben diese) es werden in letzter Zeit vermehrt Kontrollen durchgeführt. Unangenehmster Fall: Man muss während des Aufenthaltes auszuiehen und steht auf der Straße oder das Objekt wird schon vor Urlaubsantritt dicht gemacht.

Unser Haus in Muro ist in der Zeit leider schon mit 4 Paaren belegt.

In der Nähe von Palma hätten wir noch schöne Unterkünfte in einer schönen Finca im separaten Gästehaus, ist aber keine "Swingerfinca" wo jeden Abend Parties statt finden, wenn es sowas überhaput gibt, dennoch ist FKK und mehr erlaubt, keine Kinder, keine Haustiere, uneinsehbar....
******969 Mann
14 Beiträge
Noch was frei...
Hallo ihr beiden ich habe noch etwas frei. Meldet euch einfach mal bei mir.

Gruss Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.