Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubvorschlag oder private Party's auf Malle im April?

Clubvorschlag oder private Party's auf Malle im April?
Wir werden vom 07.04. - 14.04.14 nach vielen Jahren unseren Frühjahrsurlaub auf Malle verbringen. Nette private Party's oder auch gemeinsame Clubbesuche mit Paaren oder Solofrauen, wir wären dabei. Was, wann, wer, wo ist etwas los ? *g* Danke im voraus für eure Nachrichten... glg
********o_by Mann
29 Beiträge
Mallorca
wir sind vom 10.4.-17.4 dort und noch völlig frei habt ihr intresse?
gg andrea und mike
auch da
Bin mit weiblicher Begleitung auch da vom 11.-19.4.
Wenn ihr wollt, könntet ihr euch gerne mal melden.
wir sind zwar zu diesen terminen nicht da sondern erst ab 22.4 wieder aber ich kann euch nur die privaten party von ChiliconCarne69 empfehlen ...wir sind anfänger und und angi und thomy sind tolle gastgeber dort stimmt einfach alles ...
lg gabi_ingo
Also wir hatten bisher immer wunderschöne Abende im Elixir de Fuego verbringen dürfen.

Er hebt sichdeutlich von dem 2. Club hier auf Mallorca ab. Sauber, nette Gäste von überall her und Ela und Sascha sind einfach super Gastgeber.

Wir verstehen unter private Partys übrigends dann auch wirklich privat und nicht mit hohen Eintrittspreisen verbundene Events unter privatem Decknamen.
Entscheidet einfach selber...
******111 Mann
583 Beiträge
Partys bei ChiliconCarne69
Können da gabi_ingo nur beipflichten *top*
Die 2 sind super liebe Gastgeber und die Finca ist einfach nur ein Traum... *wolke7*
lg
Andrea und Alex
********eume Paar
8 Beiträge
Clubvorschlag/private Party auf Malle
Wir können den Tipp von gabi_ingo nur bestätigen. Besucht die Party von ChiliconCarne69, es wird euch bei angi und thomy sicher gefallen! Es ist ein etwas anderer/schönerer "Clubbesuch", wir sind beim nächsten Mal Malle ganz sicher auch wieder dort...!
**********21_nw Mann
22 Beiträge
Im Mai vom 21.05-25.05
auf Mallorca.Freuen uns auf heiße Tage um Gleichgesinnte zu treffen *zwinker*
Wer ist noch auf der Insel?
Danke erstmal
.... für die die hilfreichen Beiträge. wir werden wohl beides ausprobieren *g* Gibt es denn auf Palma eine bekannte Kneippe wo sich Swinger treffen... So wie auf Valalta die Grillbar?

@**********rne69 müssen wir uns anmelden oder geht auch einfach spontan Abendkasse?
Profilbild
**********lorca
495 Beiträge
Finca vs. Club
Hallo ihr beiden, vorab ersteinmal Danke für euer Interesse. Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Zu euer ersten Frage: Am besten ihr schaut einfach mal in den Veranstaltungskalender. Ich denke dort werden die vorhandenen Möglichkeiten aufgezeigt und gibt eine doch sehr gute Orientierungshilfe.

Eine Empfehlung ist recht schwer auszusprechen, da die Finca ein anderes Konzept hat, als ein Club bzw. unser Club. z.B. startet die Finca deutlich früher, endet aber auch früher. Der Club fängt abends an zu leben, geht dafür aber auch bis in die frühen Morgenstunden. Getränkeauswahl ist im Club natürlich größer als auf einer Finca u.s.w Wie gesagt ich denke, es gibt Vor.- sowie auch Nachteile. Entscheiden könnt nur ihr.

Zur zweiten Frage. Ja, ihr müsst euch auf der Finca anmelden. Erst dann wird die Adresse / Kontacktdaten freigegeben.


Zu den anderen Kommentaren werde ich mich mal lieber nicht äußern!

Wir wünschen euch einen guten Flug und einen super Urlaub auf der schönsten Insel der Welt.

Alles liebe,
Michaela und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.