Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom 25.03. - 30.03. auf Mallorca

Vom 25.03. - 30.03. auf Mallorca
So, jetzt ist es amtlich. Auch wir wollen mal die Insel in Augenschein nehmen. Sind tagsüber für Fotoshoots, Inselerkunden, FKK, lauschige Buchten erforschen und was sonst noch kommt unterwegs. Und am Abend vielleicht ins Elixir. Welches Paar hat Lust uns bei dem ein oder anderen zu begleiten? *wink*
**********mel32 Paar
23 Beiträge
Aufnahme
Erst mal herzlichen Dank für die rasche Aufnahme!
Hat uns sehr gefreut dass es geklappt hat!
Wir sind seid Jahren unterwegs auf dieser wirklich herrlichen Insel!
Sind sehr spät darauf gekommen dass es eine fantastische Insel ist!
Haben es viel zu lange nur über den Ballermann definiert!
Es ist aber nie zu spät!
Haben mittlerweile super Erfahrungen gesammelt!
Wünschen allen Mallorca Liebhabern eine sonnige lichtvolle Zeit mit vielen einzigartigen Momenten!
Ganz liebe Grüsse schicken Milena u Oliver
**********mel32 Paar
23 Beiträge
Mandelblütenzeit
Ihr Lieben,
es ist wieder soweit!
Über Ostern geht es auf die Sonneninsel um die Mandelblütenzeit in vollen Zügen zu geniessen!
Dabei werden wir auch auf einer Gesundheits Finca Station machen wo wir letztes Jahr unglaubliche Erfahrungen gemacht haben und beide über eine wirklich lange Zeit absolut schmerzfrei waren!
Freuen uns wieder sehr darauf diese Oase der Genesung und Ruhe zu besuchen!
Wünschen euch allen eine fantastische Zeit mit lichtvollen Gedanken und einzigartigen Momenten!
Sonnige Grüsse von Milena u Oliver
Wunderschön diese Ruhe
*********h2011 Mann
6 Beiträge
Mandelblüte
Sorry, aber die ersten Mandelbüten waren schon im Januar. Im April gibt es ganz bestimmt keine Mandelblüte mehr.
Mein Garten und Ich oder Joyclub?
Leute, das kann doch nicht sein. Wir dachten, wir sind hier in einem Erotikforum, wo sich Gleichgesinnte zum gemeinsamen Spass treffen. Klar, kann die Natur, wie Mandelblüten, auch seinen Reiz haben. Aber unser Aufruf war eigentlich anders gedacht.

Also, wir suchen ein Paar oder eine Singledame oder vielleicht auch einen Singleherren, der müsste sich aber gehörig ins Zeug legen (Möchtegern-Latinolovers = NO GO!), die mit uns eine nette Zeit verbringen möchten. Das kann gerne, muss aber nicht auf der erotischen Ebene stattfinden. Einfach zusammen sitzen bei feinem Essen und einem Glas Wein und über Gott und die Welt reden = auch OK!

Wann wir da sind, wisst ihr ja jetzt *zwinker* und wir freuen uns über Zuschriften von Gleichgesinnten.

Gruss
Max und Mellie

PS: Nichts für ungut - und einen lieben Gruss an alle Gartenfreunde
******979 Mann
255 Beiträge
Bis zum 30.03.
Bin ich auch auf der Insel!
Habt ihr evtl. Tips für mich? ,-)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.