Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fincaferien im Süden von Mallorca Juni 2014

********2012 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Fincaferien im Süden von Mallorca Juni 2014
Hallo zusammen,

Wir haben vom 14.-21. Juni 2014 in der Nähe von Santanyi eine schöne und komfortable Finca mit Pool gemietet.

Welches Paar oder welche Bi-Sie hat Zeit und Lust, Ferien mal etwas anders, in ungezwungener Atmosphäre in gehobener Finca mit uns zu verbringen?
Die Finca hat 3 Schlafzimmer - eines wäre noch zu Besetzen!

Freuen uns auf interessierte Paare oder Frauen - weitere Infos dann bei Kontaktaufnahme.

Liebe Grüsse

Freiheit2012
Ganz in unserer Nähe. Sind vom 12.6.-26.6. auf der Insel auf einer Finca
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Ganz in unserer Nähe. Sind vom 12.6.-26.6. auf der Insel auf einer Finca

ähem
du meinst wohl....DU...bist auf einer Finca *headcrash*
Nein wir sind eine Gruppe
********2012 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Fincaferien im Süden von Mallorca Juni 2014
Unsere Ferien rücken näher...

Vielen Dank an Alle, die sich bis heute gemeldet haben.

Wir hätten noch Platz für ein zusätzliches Paar oder eine Bi-Sie und freuen uns auf weitere Reaktionen!

Ueber Ostern ist die perfekte Zeit, die Sommerferien zu planen!! *freu2*


Liebe Grüsse

Ich bin mit Freunden auch im Juni auf der Insel auf einer Finca. Vielleicht planen wir mal eine gemeinsame Party...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.