Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für Yachtcharter.......

*********20123 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe für Yachtcharter.......
Hallo Sind vom 14.-26.08. auf Mallorca im Südosten. Wer kann Tipps geben wo man eine Yacht/Motorboot chartern kann. Nicht im Highend Bereich. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mitzumachen.
Freuen uns auf Eure Kommentare
LG
immer wieder ...
... chartern wir bei
"ab-yachtcharters" . die beiden sind nett, freundlich, engagiert.
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Südosten?
... da können wir helfen *zwinker*
Schickt uns einfach eine clubmail bitte... wir sind ja vor Ort.
lg
*******uple Paar
35 Beiträge
Yachten chartern
...im "Highend-Bereich" aber nicht zum "Highend-Preis" - das kann man hier:
http://www.charterkingmallorca.com
luxuriöse private Yachten mit professioneller Crew und keine Touristendampfer-Sauftouren. Sehr individuell ab 150€ pro Person (je nach Schiffsgröße), inklusive Gourmetverpflegung und Getränke.
Bei Fragen einfach eine Mail dorthin schicken oder uns fragen... *zwinker*

LG Chris
*********_Maus Frau
47 Beiträge
Segelyacht
Hi,
hätte ein Segelyacht zu verchartern. Habt ihr einen Skipper oder habt ihr selber einen Schein? Meldet euch doch mal bei mir.
LG
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
am 20.4. Segelboot ....
sind ab 20.4. auf der Insel und suchen die Möglickeit eine FKK Segeltour für einen Tag zu unternehmen, in eine einsame Bucht legen und schauen was sich noch so ergibt....
Hast jemand Idee oder Adresse wer das anbietet ??
Gruss und Danke
*******uple Paar
35 Beiträge
FKK und mehr...
auf die Gefahr hin, daß wir uns wiederholen.... schaut doch mal auf unseren Beitrag etwas weiter oben...
sind allerdings Motor- und keine Segelyachten. Aber alles andere paßt..
Am 1.5. ist auf jeden Fall eine Swingertour fest eingeplant, alles andere auf Anfrage.
Bei Fragen schreibt uns gerne an...

LG Yachtcouple *wink*
Profilbild
**********lorca
495 Beiträge
Yachtcharter :-)
Hallo, hier ein paar "kleine" Eindrücke.

Viel Spaß beim schauen.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.