Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cala Ratjada im Juli

Cala Ratjada im Juli
Hallo Mallorca-Fans!

Ich verbringe mit meiner wirklich sehr attraktiven, jungen (27j.) und sexgeilen Freundin vom 15.-24. Juli den Sommerurlaub in Cala Ratjada. Wir bereichern unseren Aufenthalt gerne mit erotischen Erlebnissen...tagsüber FKK, abends frivoles Ausgehen. Natürlich sind wir auch privaten Einladungen gegenüber aufgeschlossen.

GV ist beim PT nicht gewollt. Lieber ein wildes Durcheinander, bei dem jeder jeden verwöhnt...wir sind beide bi! Das ist aber keine Voraussetzung, nur unter den Frauen sehr erwünscht.

Einzelne Bi-Männer dürfen sich auch melden. Allerdings erwarten wir nur Zuschriften von gut bis sehr gut bestückten Kerlen!

So, nun hoffen wir auf interessante Zuschriften und heiße Erlebnisse!!!!!!!!!!
oh....
..da hätten wir vielleicht Interesse.
Allerdings wäre ein Treffen in Freiburg sicher einfacher,
um schonmal vorab Sympathien auslosen zu können...oder auch nicht....
Kennen wir uns vielleicht schon?
LG
Julia+Gert
mal nach vorne damit!
Also bisher halten sich die Meldungen von interessanten Joylern sehr in Grenzen...
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
niemand da?
Also mit so wenig interessierten Urlaubern haben wir nicht gerechnet.
Wir warten...
So langsam rückt der Urlaub näher.
Wer hat Interesse uns näher kennenzulernen?
mal ein Foto...
Damit Ihr meinen obigen Angaben bezüglich meiner Freundin auch sehen und glauben könnt!
Bild ist FSK18
na?
niemand passendes zu dem Zeitpunkt da?
Wir haben...
auch alleine unseren Spaß. Aber mit einem sympathischen Paar ist das natürlich noch ein Tick besser...
*******ick Mann
28 Beiträge
So ein Ärger...
...ich komme erst am 25. an. Wie wärs wenn du deine Partnerin einfach dort lässt!? ;))
es geht los!
Nächste Woche Montag geht der Flieger.
Also es besteht nicht mehr lange die Möglichkeit Kontakt mit uns aufzunehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.