Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.02 - 03.03.14 auf Mallorca

*****100 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
28.02 - 03.03.14 auf Mallorca
Wir werden am 28.02 bis 03.03 unsere Mallorcasaison 2014 eröffnen; mit einem Hotel in Can Pastilla und einem Mietwagen versehen, werde ich ihr die Insel zeigen. Es ist ihr Erstbesuch. Und gerne würden wir ein anderes Paar treffen...und dann schauen wir mal. Sie hätte gerne einmal (oder zweimal) einen zweiten Mann dabei, oder alleine und mich als Zuschauer *g* Für die andere Lady finden wir schon was ... *g*
*******ion Mann
243 Beiträge
Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca.

Das Wetter war heute traumhaft schön und warm, ehrlich!! *g*
wir
sind ab 1.März dort... *sonne*
********lmar Paar
887 Beiträge
Wir ab 05.03. *freu*freu*freu*
Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Urlaub! Meldet Euch doch mal wenn ihr auf der Insel seid, vielleicht kann man was schönes zusammen machen *zwinker*
*******ion Mann
243 Beiträge
Das ist eine gute Idee. Stürmische Grüsse von der Insel! *g*
*****100 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
28.02
Tja, dann sind wir mit dem letzten Februartag 2014 anscheinend wirklich die ersten Sonnenurlauber auf der schönen Insel ....alle anderen kommen ja "erst" Anfang März oder noch später.
Dann haben wir ja ganz viel Platz *g*
Playa de Palma 21.-28.02.
da flieg ich und Begleiter ein und sind im Pabisa Chico Hotel untergebracht ....

freuen uns wenn doch schon Joyler um diese Zeit unterwegs und

unternehmungslustig sind *party*oder auch offen für Ausflüge wie auch immer


*wink* ab in die *sonne*
Auch in Mallorca
Hallihallo Balearen Fans. Ich bin vom 4.3.-11.3. im Taurus Park in El Arena. Wenn jemand lust hast mich zu treffen, würde ich mich freuen:) Alles weitere per privat nacht:) Bis eben war die Sonne da:)


Grüße Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.