Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel auf Ibiza gesucht

Hotel auf Ibiza gesucht
Wer kann mir auf Ibiza n gutes Hotel sagen?

Kriterien:

• Ich Single
• Hotel in Strandnähe
• und gute Möglichkeiten zum Weggehen

wären toll!

Danke für eure Hilfe
*********uple Paar
542 Beiträge
;-)
Ushuaia!!!
Beste Hotel für Party und Ambiente. PLaya den Bossa. Grandiose Location, geile Parties am Pool (Guetta, Luciano, Avicci). Leider auch bissel teuer.

Ansonsten auch PLaya den Bossa, schön aber günstiger LTI Fashion Hotel Garbi!!


lg
Nachtrag Suche Hotel
mindestens Halbpension
********ngel Paar
274 Beiträge
Hotel
wir waren im Paladium Ibiza Resort an der Playa del Bossa, super Hotel.
Es gibt natürlich auch noch viel exclusivere, aber auch viel teuerer,
am alten Hafen von Ibiza Stadt. Interesse?
LG C&A *bussi*
Ushuaia ist ja ganz toll, aber auch super teuer, ich kann den Fiesta Club Palm Beach empfehlen, ist auch in Playa Dèn Bossa und hat einen tollen Strand.
Und zum Party machen gibt es jede Menge Möglichkeiten,
z.B. den Pub "Murphys" oder die großen Discos, alles nur um die Ecke.
********kiki Paar
102 Beiträge
Hotel
Hallo wir empfehlen,

Hotel Beach Ushuaia *top*

Lg Andi und Kirstin
**********ywood Paar
1.645 Beiträge
Für uns die Nr. 1 in Ibiza
Ushuaia
waren letztes Jahr dort, teuer - aber der Hammer, schau einfach auf die Seite vom Hotel *g*
****re Mann
27 Beiträge
Es Vive
http://www.hotelesvive.com/..
Bei Figuretas und auch nähe Altstadt.

Lg und viel Spass
P.s.
Auf Ibiza würde ich keine HP buchen. Es gibt so viele gute funky Restaurants in der Altstadt und auch sonst überall sowie Beach Clubs..wie z.b. Sa Punta, Nassau, Blue Marlin, sa Trinxa, cap de falco (für sunset), Brasa..und und und..
*********nset Mann
7 Beiträge
Osiris
Wenn du ein sauberes Zimmer zum schlafen suchst, Hotel Osiris. Supergünstig! Auf Ibiza solltest du eh nicht viel im Hotel sein.
****ai1 Mann
15 Beiträge
Ist mir persönlich bekannt.
Hi zusammen,

Ich kenne das Hotel Club Punta Arabi in Santa Eulalia auf Ibiza, ist schon eine längere Zeit her das wir dort waren, hierzu geeignet für jüngere, mega viel Party, kann man jederzeit neue Leute kennenlernen.

LG Massai1
DANKE
Wahnsinn, danke für eure Hilfe! Das ist toll! So dann werd ich mir doch mal die Hotels ansehen!

*kuss*
*****eve Frau
114 Beiträge
Hotel Ibiza
Ist gibt echt viel eHotels hier auf der Insel und für dich ist bestimmt auch das richtige dabei. Ich kann dir das Hotel Garbi empfehlen ist direkt am Strand Play d'en Bossa , ebenso wie das Ushuaia.....( in meinen Augen aber zu teuer). die Frage ist ja ob du jeden Tag hier Ramba Zamba brauchst oder nur abends mal etwas weggehen magst...
Sehr zu empfehlen ist auch das Ocean Drive in Ibiza Marina Botafoch( Nähe Strand Talamanca)

Ich würde an deiner Stelle auf Halbpension verzichten, es gibt es so viele Möglichkeiten auch für wenig Geld abseits des Massentourismus super gut Essen zu gehen, kann dir da auch gerne den ein oder anderen Tipp geben.

eine andere Möglichleit wäre Dir ein Zimmer zu buchen, ist viel günstiger und man kann super Kontakte knüpfen. Es gibt hier ne Menge Hostales in denen man auch gut unter kommt oder Privatzimmer.

so das soll es ersteinmal gewesen sein.

sonnige Grüsse von der Insel
**********kater Paar
40 Beiträge
????
Es stellt sich grundsätzlich auch mal die Frage nach dem wann es denn soll??
Im Zeitraum 07.06 - 22.06. (bayr. Pfingstferien)
für ca. 12 Tage
**********kater Paar
40 Beiträge
????
Nur ein Hotel oder auch mit Flug und so? Wenn mit Flug von wo willst Du fliegen?
Rail & Fly von München aus wäre super.
Andere Flughäfen wären natürlich auch möglich, aber zwecks Nähe ist München am Besten.
*******3429 Paar
17 Beiträge
Flüge von München...
...bekommst Du mehr als genug! Flieg am einfachsten mit einer Billig-Airline. Waren zu den Closing-Weeks 2013 auf Ibiza und haben gerade mal 104 € für den Flug (inkl. Gepäck) gezahlt.

Eine gute Seite auf der Du Dich informieren kannst ist w w w . ibiza-spotlight . d e
Da hast Du (fast) alle Infos die Du benötigst für eine sehr coole Zeit auf Ibiza!

LG...
******ths Paar
34 Beiträge
....
Ushuaia ist auch unser Tip! Waren ne Woche dort, war der Hammer!
******o32 Mann
58 Beiträge
Das Ushuaia ist wirklich der Hammer, aber ganz eindeutig im Vergleich auch extrem teuer... Für den Fall, dass Du das Hotel nur zum Schlafen nutzen willst, gibt es viele preiswertere und trotzdem hochwertige Alternativen...

Mein Tip: investiere die Ersparnis in einen Mietwagen und du siehst viel mehr von der Trauminsel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.