Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Joy-Golfwoche auf Mallorca

1. Joy-Golfwoche auf Mallorca
Hallo Mallorca Fans,

wir würden gerne am Ende der Sommer-Sasion 2014 eine Golf-Woche organisieren, bei der sich Joy-User, die sowohl dieser Leidenschaft fröhnen als auch erotischen Erlebnissen aufgeschlossen gegenüber sind, zu einer gemeinsamen schönen Zeit treffen.

Wir hätten eine Finca (Wetterunabhängig) 2 Minuten vom Golfplatz Vall Dór für bis zu 10 Gäste http://goo.gl/maps/BFC6c

Verwende Links nur, wenn diese zur Bereicherung des Themas beitragen und deine Ausführungen ergänzen.

An den Abend- und Golf-Veranstaltungen können natürlich weitere Gäste teilnehmen die evtl. in der Nähe untergebracht sind oder vielleicht sogar auf Mallorca wohnen bzw. gerade dort Urlaub machen.

Wir würden innerhalb der Woche ein kleines Turnier organisieren.
Abends gemeinsame Grillabende und an einem Abend eine Joy-Party, an der dann auch weitere Joyler teilnehmen dürfen.

Nun unsere Fragen:

1. Besteht Interesse an solch einer Joy-Golf-Erotik Woche auf gehobenem Niveau
2. Welcher genaue Termin wäre für Golfer gut, nach der Hauptsaison September/Oktober ?
3. Welche (machbaren) zusätzlichen Aktivitäten würdet ihr euch wünschen ?
4. Welche weiteren Ideen habt ihr zu dem Thema.

*g* bitte nur konstruktive Beiträge die zum Thema passen, KEINE Beiträge a la:
Schade, wir sind keine Golfer
oder
wir haben kein Interesse


Bitte auch keine Vorschläge die sich rund um die 3 km "Spassmeile" an der Playa de Palma drehen !


P.S. die Finca kann auch für andere Aktivitäten gemietet werden... Urlaub, Event, Hochzeit, Party, Jubiläum, Kurse, Seminare, TV und Film Dreh, Foto Shooting etc...
Das ist eine sehr tolle Idee, wie ich finde.
Die Dinge zu kombinieren, die man gerne hat.

1. Besteht Interesse an solch einer Joy-Golf-Erotik Woche auf gehobenem Niveau
--> grds. schon, wobei es Unterschiede gibt hinsichtlich "gehoben"

2. Welcher genaue Termin wäre für Golfer gut, nach der Hauptsaison September/Oktober ?
--> auf alle Fälle nicht in der Hauptsaison, im Anschluss gerne
( wäre selbst 2013 noch nicht dabei, werde Thema jedoch verfolgen )

3. Welche (machbaren) zusätzlichen Aktivitäten würdet ihr euch wünschen ?
--> z.Zt. keine Anregung. Angenehme Atmospähre, Lounge-like zum Entspannen.

4. Welche weiteren Ideen habt ihr zu dem Thema.
--> Die Frage ist noch welches Golf-Niveau Zielgruppe ist, z.B. auch Anfänger?
--> Angebot/Programm "Golfwoche" = mit/ohne Golftrainings- Angebot, "nur" Turnier oder mehr?; Clubmitgliedschaften, freie etc.?

Auch dass am Abend Nicht-Golfer dabei sind begrüße ich sehr.
Schön, dass Ihr die Idee habt. Viel Erfolg bei der Umsetzung und viel Freude in 2013.

P.S.: Habe über den Link im Firefox-Browser nur "404. That’s an error. " - Meldung.
Anfänger
Wir sind beim Golfen Anfänger, aber es reizt uns schon lange und das wäre doch mal eine schöne Gelegenheit damit zu beginnen. Tagsüber braucht man ja ein wenig Unterhaltung, und vielleicht findet sich ja ein nettes Paar das uns zeigt was zum gepflegten Einlochen alles dazu gehört...sowie die entsprechenden Begriffe....
Anregung :-)
Gute Anregung: Anfänger !

Wir werden auch etwas für Anfänger anbieten, dies aber nur optional, wer möchte. z.B. Schnupperkurs in besagtemn Golf Club oder Trainingsrunde... das klären wir aber wenn der Termin steht und wir uns fest dazu entschließen es zu machen...

@ alpha *g* Vom Sprachniveau, wollen wir hier aber beim Einlochen rein auf der Golf Seite bleiben. Für die schönste Nebensache der Welt, gibt es schönere Ausdrücke ! *g*
Ein Schelm der Schlechtes dabei denkt
Ich meinte ja auch das Golfen *g*
Vielleicht gibts ja sowas wie Paten die einem Anfängerpaar die Basics zeigen möchten?
*****rer Paar
116 Beiträge
coole idee
wir planen für heuer eine FKK / Golfwoche auf Mallorca....das könnte ja zusammen passen
**********toria Paar
14 Beiträge
interessant und interessiert
wir sind dieses jahr wieder öfters auf der insel - und es reizt uns jetzt schon verschiedene hobbies miteinander zu verbinden.... lach

Da wir bereits eine bleibe haben (südwesten) -gehören- wir wohl eher zu den joy-gästen.

Wir werden das thema mit interesse weiterverfolgen.

Falls ein attraktives, sympatisches, aufgestelltes PAAR lust hat uns kennenzulernen - weshalb nicht, bei einer gepflegten runde golf - egal ob anfänger oder scratch spieler.

Wir danken den themenerstellern für diese tolle idee und deren realisation *g*

the vic's
******888 Mann
6 Beiträge
golf auf Malllorca
...eine gute Idee!
machbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.