Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1373 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub auf Mallorca
Wir sind im Mai 2017 auf Mallorca... Suchen Finca, Zimmer,...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebote Mallorca

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Angebote Mallorca
Hier sollten die Angebote für Mallorca eingetragen werden.

*********************************************************************
Hinweis: (Auszug aus den JOYclub Regeln)

Bitte keine Werbung
Jegliche Art von Werbung für andere Websites, Produkte oder Dienstleistungen wird von unserem Team kommentarlos gelöscht oder unkenntlich gemacht.

Bitte keine E-Mail Adressen, Telefonnummern etc.
Private Kontaktdaten jeglicher Art gehören ebenfalls nicht in die Foren.

Bitte nur relevante Links
Generell gilt: Nur wirklich thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. Wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum aktuellen Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch aus Sicht deutscher Gesetze okay wäre, spricht einem Link nichts entgegen.

Allein stehende Links ohne begleitenden Text halten wir hingegen für nicht sinnvoll. Ein Link sollte immer einen Mehrwert zu einem Textbeitrag schaffen und nicht um seiner selbst Willen gepostet werden.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir Links, die der Werbung dienen oder nicht dem deutschen Jugendschutz entsprechen, kommentarlos löschen.

********************************************************************
Keine Beschreibung angegeben.
*********Finca
1 Beitrag
Fincas auf Mallorca
Hallo,
Ihr seid auf der Suche nach einer Finca auf Mallorca ?

Dann schreibt uns einfach per Clubmail an, und wir suchen für Euch entsprechende Häuser gemäß Euren Wünschen und Vorgaben.

Mallorca Fincas

(keine Sorge... die im Profil gezeigten Fincas sind nur eine kleine Auswahl) *zwinker*

Wir "vermarkten" nicht unsere eigene Finca (wie sonst die meisten hier), sondern können unabhängig aus einer Vielzahl von Angeboten gemäß Euren Vorgaben auswählen.

Viele Grüße
Mallorca_Finca
*******010 Mann
18 Beiträge
Segeln,Sonne,Meer
Wer Lust hat kann bei mir an Bord Misegeln.Rein Privat gegen Unkostenbeteiligung Treibstoff/Bordkasse.
Infos zu meiner Person findet ihr hier: XXXX

Ich nehme bis zu 2 pers. mit,z.b Paare,oder auch Einzelpersonen,tages und auch mehrere Tage.
Unabdingbar ist ein vorheriges Kennenlernen um zu sehen ob die Chemie an Bord zusammen paßt oder nicht!


XXX Bitte keine externen Links
*modda*
Mallorca 27.09-04.10
wir haben mit Swinger- Freunde eine schöne 300m² Finca in der Nähe von Pollenca für 12 Personen angemietet. Für die zweite Wochen 27.09-04.10 haben wir noch 1 Doppelzimmer frei. Ca. 300.€ kostet das Zimmer. Flug und Verpflegung extra. Wenn ihr Lust habt mitzufahren könnt ihr euch bei uns melden. Wir sprechen das mit den anderen dann ab. Gern schicken wir bei Interesse Fotos und weitere Info zur Finca . LG Moni und Andreas *wink*
Swingerurlaub Mallorca
Ich vermiete in meiner Villa auf Mallorca ein exklusives Apartment an Paare und Gruppen (einzelne Männer nur sehr begrenzt), die es genießen, tagsüber nackt an der Sonne zu liegen und dabei auch ihre sexuellen Fantasien ausleben wollen. Das Apartment besteht aus 2 Schlafzimmer, Bad, Küche + Wohnzimmer. Zur Mitbenutzung stehen ein Swimmingpool, eine FKK Sonnenterasse und eine Sauna bereit.

Die Villa liegt leicht erhöht und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer und die Umgebung.

Die Kosten betragen pro Person bei 2er Belegung (1 Paar) 55.- Euro pro Person / Tag, bei Belegung von 3 oder 4 Personen 45.- Euro pro Person / Tag.

In diesem Preis sind alle Nebenkosten inkl. wie Strom, Bettwäsche, Endreinigung und 2 Handtücher pro Person / Wo.
16.08. - 30.08. Luxusfinca auf Mallorca
Wir suchen noch Mitreisende...

Details und Info hier: http://www.joyclub.de/my/homepage/1657100-166018.fincaurlaub_fuer_junge_attraktive_paare.html

Also, meldet euch!
*********anier Mann
47 Beiträge
Günstiges Appartment in Santa Ponsa mit Meerblick
Biete ein günstiges Appartement mit Meerblick in Santa Ponsa an und eins ohne Meerblick, aber in nur ca. 150 Meter Entfernung vom Strand.


Preis für 2 Personen im Juni, Juli und September 2014... 450 Euro pro Woche, alles inklusive!

Preis für 2 Personen im August 2014... 500 Euro pro Woche, alles inklusive!


Preis für 3./4. Person zusätzlich... nur 80 Euro pro Person für die gesamte Woche!

Bei Interesse einfach Verfügbarkeiten anfragen.

Sende gerne Fotos und Details per email.

Danke und sonnige Grüße aus Mallorca!

Urlaub im Tramuntanagebirge
Moin Moin
wenn ihr als Paar mal Lust habt auf Mallorca Urlaub zumachen und keinen Plan habt wo
dann meldet euch mal bei uns
wir haben auf unserer Finca immer 1 bis 2 Gästezimmer frei
schaut mal auf unsere Homepage (zu Hause in Alaro )
lg
gabi_ingo
Moin moin
wir haben eine finca im tramuntanagebirge in alaro
bei gegenseitiger symphatie vermieten wir gerne unser gästezimmer bzw wenn es terminlich past auch die finca an joymitglieder
schaut mal auf unsere hompage und bei interesse einfach melden
lg gabi_ingo
*********5plus Mann
612 Beiträge
@gabi_ingo
Hallo, Ich habe Interesse ein Urlaub bei euch zu machen.
KW 25-27 habe Ich Urlaub.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.