Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettererfahrung Mallorca...

Wettererfahrung Mallorca...
... wir wollen die letzte Oktoberwoce auf Mallorca verbringen hat jemand erfahrungen wie das wetter um diese Zeit ist....
*********t_os Paar
133 Beiträge
Wetter
Wir waren schon x mal im Herbst dort.

Im allgemeinen ist es schon so, dass es ab und an auch mal regnen kann. Wir hatten aber auch schon etliche Male im November Sommerwetter und den ganzen Tag Sonne,

Schaut doch mal unter Wetteronline und dann Palma de Mallorca / oder Mallorca.

Dann unter "Rückblick" den November 2012 eingeben und dann 6 Wochen Rückblick.
Hier kann man Höchst- , Tiefsttemperaturen sowie auch Sonnenstunden je Tag sehen..

LG und viel Spaß " auf der schönsten Insel der Welt"

melcars
******260 Paar
96 Beiträge
Oktober
Hi wir waren letztes Jahr in der letzten Oktoberwoche auf unserer Insel. Da hatten wir tagsüber 25 Grad, also top. Abends braucht man allerdings eine Jacke. Wir waren in Cala Millor-wie immer- aber zu diesem Zeitpunkt waren schon die Liegen am Strand nicht mehr da, d.h man muss sich selber für eine Liege sorgen.
LG
Danke ....
Für eure netten und hilfreichen Beiträge, wir sind ja nun auch nicht das erste mal unten und hoffen das wir unsere Bucht fast allein haben *g*....
Das Wtter kann sehr unterschiedlich sein. Aber Sonnenstunden sind in der Überzahl
.
Aber das Meer ist schön warm zum Baden und eine Ecke ohne Wind und der Sonnenbrand kann schon kommen.

Bin ab Morgen auf der Insel riesen freude

Sonne baden Golf und viel Spaß

" auf der schönsten Insel der Welt"

bis die Tage auf dieser schönen Welt
**********ywood Paar
1.636 Beiträge
Mallorca ist auch im Herbst super :-)
Wir waren schon in den späten Monaten dort und das Wetter ist auf jeden Fall immer besser als in Deutschland *sonne*
Der Himmel ist auch im Herbst noch blau und durch den Wind wechselt ständig das Klima, meist positiv.
Abends mit Jäckchen und alles ist gut *g*

Wir sind ab 2. November 2013 auch wieder auf der Insel - wer noch ?
. . . sind auch auf Party, schaut mal in unser Profil !

Freuen uns auf sexy Kontakte *hotupshirt*

*kuss*
Alexis y Bernie
auch Wolken können schön sein auf Mallorca :-)
**********kater Paar
40 Beiträge
Wer nicht dort war hat was versäumt
Hallo Ihr 2 Glücklichen....
auch ich war schon zu jeder Jahreszeit auf Mallorca und jede Jahreszeit hat Ihren Reiz. Es kommt auch immer darauf an was man so plant und vor hat zu tun, denn als reinen Badeurlaub sollte man das zu der Jahreszeit vielleicht nicht mehr sehen. Aber Mallorca ist auch zu schön um nur am Strand zu liegen. Für mich gibt es keine schönere Insel als Mallorca, vor allem dann wenn sie etwas zu Ruhe kommt und nicht mehr ganz so viel Touristen auf der Insel sind.
Wenn Ihr Tips braucht..... dann meldet Euch, gerne bin ich Euch bei der Buchung einer Reise behilfich, denn das ist mein Job.

LG und gute Reise
Micha
****o58 Mann
139 Beiträge
Ein Winter auf Mallorca
Wir haben letztes Jahr noch Nikolaus im Meer gebadet und Silvester draussen auf dem Dach unserer Disco "Bolero" gefeiert...............

Also nichts ist unmöglich und wer´s nicht glaubt, kann sich gerne bei mir überzeugen:-)

Jens☀️
****s83 Mann
77 Beiträge
Oktober
Ich lebe mein ganzes leben in Cala Ratjada - Mallorca - und das wetter ist biss mitte - ende November super. Wasser temperatur +,- 20 grad und aussen temperatur zwischen 20 und 30 grad.
vom 12.10.-28.10.13 sind wir da
Hallo...wir sind im oben genannten Zeitraum in Arenal und haben dort ein Hotelzimmer.
Ist noch jemand vom Joy Club dort und möchte uns vielleicht kennenlernen.
Würden uns über nette Paare freuen.
LG Steffi und Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.